http://www.gamershell.com/download_15306.shtml
Dark Crusade Demo für interessierte. 1,5 Missionen der Tau spielbar - immerhin etwas.
http://www.gamershell.com/download_15306.shtml
Dark Crusade Demo für interessierte. 1,5 Missionen der Tau spielbar - immerhin etwas.
Hab ich doch schon gepostet aber von einem anderen Seite, also das Game ist genial Tau rockt richtig, ich finde aber die Feuerkrieger richtig hart eine armee von denen pustet armeen von Mariens weg.
Ok, ich dachte nun es wäre die Demo von dem Basisspiel, mein Fehler.
Ist eh egal.
Und was hältst du von der Demo?
Spitze Teil, freu mich schon auf das Endprodukt.
Dawn of War is schon ein cooles Game, ich jedoch spiele Warhammer 40.000 lieber als Tabletop.
Ich spiele zur Zeit Heroes of Might and Magic 5, sowie RF Online.
Gothic3(PC)
Batlle Realms(PC)
momentan nicht mehr…
Hmm zock seit kurzem wieder Lineage II ganz Lustig auf dem server wo ich jetzt bin bau nur sche*ße mit meinen Kollegen lol.
Das spiel hae ich früher auch mal längere Zeit gespielt, ich hab’s leider nicht mehr aber ich mochte schon damals die strategische Komponente des Umschulens von Kriegern und dem niedrigen Einheiten-Limit.
Was mich anbetrifft, habe ich wegen Uni kaum Zeit aber ich habe mir schonmal Warhammer 40.000 Dawn of War: Dark Crusade vorbestellt.
Lost in Blue für den ds :o Ja das zogge isch jeden Abend vorm einschlafen
Ich spiele zur Zeit Siedler 2 Next Generation. Ich find es witzig vorallem gefiel mir der alte teil schon sogut.
Enchanted Arms und Dead Rising auf der 360.
Schöne Spiele, besonders Dead Rising ^^’
Die Siedler2 fand ich auch gut(mein erstes Computerspiel xD) war auch, wie ich später feststellte, für mich das beste, die anderen mag ich nüsch^^;
mittlerweile spiel ich noch:
Fight Nigt2(glaub ich)(Gamecube)
brauch ich manchmal einfach zum abreagieren
Warhammer 40k: Dark Crusade
Tau ftw!
Ach du hast es schon, Tau sind krass oder. Wenn sie doch im Tabeltop genau so gut wären T_T
also im moment spiel ich nur an der PS2:
Final Fantasy X und X-2
Need for Speed Underground
achja und
Kessen 2
Kingdom Hearts 2
…
…
YES RLY
US Import ? In Deutschland erscheint es glaub ich erst am Freitag (hab’s mit mal vorbestellt bei amazon). Und ich entnehme deiner Aussage, dass die Tau so cool sind wie sie in der Demo rüberkamen.
Wenn ich mal n’ bissel Zeit habe können wir ja mal ne Runde zocken.
Guild Wars… hab ja sonst nix zu tun >_>
Ich zocke momentan nur das kostenlose Online-Game Fly for Fun.