Was zockt ihr so? (2006-2013)

Ich spiele zur Zeit immer wieder Dawn of War und Operation Flashpoint. Zwei super spiele Dawn of War ist einfach ein super spiel für leute die auch das Tabeltop mögen.
Operation Flashpoint ist einfach super durch den realismus.

Operation Flashpoint ist vor allem hart… mist wann zock ich das endlich durch verdammt… X(

stimmt verdammt schwierig, ich hab es bisher auch noch nicht durch gespielt da braucht man verdammt viele anläufe pro Mission.

Bin gerade das 10te mal dabei , MAX PAYNE 2 durchzuspielen (kein witz) . Ich mags ziehmlich , Besonders die Comicsequenzen zwischendurch … Und es hat sehr coole Synchronsprecher (engl vers) .

Als letztes hab ich einige Zeit mit Unreal Tournament 2004 verbracht.
(Jetzt könnte man sich fragen: WARUM?? o_O) Ganz einfach: Onslaught.
Ein geniales ‘MOD’. ^^

@Streicher:
Bröh, ich trainiere da nix. Ich bin ein hoffnungsloser Fall, weil bei mir
unter Zockstress die Hand-Augen-Koordination aussetzt. ~_~’

Ich spiel grad Half Life 2. Das Spiel ist dem genialen ersten Teil mindestens ebenbürtig und für mich setzt es neue Massstäbe in Sachen FPS games. Schon allein die Physik engine is göttlich! Sehr geil XD

Ich hab mir letztens Source gekauft um das mit ein paar AMV Leuten zu zocken, ist gelegentlich lustig. Ansonsten spiel ich noch Winter Assault damit ich es durch habe wenn Dark Crusade erscheint und endlich die Necro und die Tau auf den Plan treten.

Da fällt mir nur eins ein Lang leben die Tau.
Ne ich freu mich auch voll auf das neue Dawn of War, schade dass Tyraniden nicht kommen.

Die Tau sehen wirklich klasse aus auch wenn ich finde, dass sie wahrscheinlich (den Previews zu entnehmen) ebenso übermächtig werden wie das Imperium und nach Dark Crusade keiner mehr SpaceOrks, Chaos oder Eldar spielen wird wenn die Rassen nicht angepasst werden.

Und ja, ich habe schon gebetet, dass die Tyraniden im ursprünglichen DoW dabei sind, als ich das erste mal von dem Spiel in Entwicklung hörte, aber ich hoffe mal es gibt noch ein 3. Addon. :]

Naja ich spiele auch Tau beim richtigem Tabeltop von daher muss ich fast tau spielen.
Tyraniden sollen an geblich wegen der Darstellung nicht funktionieren das geht Grafik mäßig nicht, das hab ich zumindest in einem Warhammer Forum gelesen.

Zur Zeit spiele ich das neue Saints Row.
Nimm GTA San Andreas lass die Homies usw weg und mach es einfach geiler dann hast du Saints Row. :smiley:
Mir gefällt es total und die NExt Gen Grafik ist der Wahnsinn mit der Havoc Enginge von HL2.
Ich hab schon Angst vor dem zweiten Teil oder vor dem nächsten GTA Teil, weil die sicher Saints Row 1 topen werden. oO

Saints Row: Ist das nicht das Spiel wo der Hersteller eine total verbuggte Version rausgebracht hat? So mit verschwindender Straße, Häusern und Autos und im Boden versinken.

Die Tau sind beim Tabletop Jahre zu spät rausgekommen. Wundert mich immer wieder warum die so lange gezögert haben eine reine Shooter-Armee rauszubringen. Tyraniden werden die bei DoW wohl vermeiden wollen um nicht im direktem Vergleich mit der Genre-Referenz zu geraten. “One does not simply Zergrush into Mordor” und so.

Hab gestern Abend Viewtiful Joe weitergespielt, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich extrem in den späteren Levels.

Ansonsten hin und wieder eins, zwei Credits Perfect Cherry Blossom weil es einfach genial ist.* Ob ich da jemals ein 1CC schaffe bezweifle ich allerdings irgendwie. >_<

*Edit: Und ich es endlich legal besitze. YAY!

Seit der Animagic:
Super Mario Smash Football :slight_smile:

Tau ist eigentlich aber auch eine scheiß armee kann kaum gewinnen. Tyranniden gehe von der Enginge her nicht hieß es. Und eigentlich würden dann auch noch Dark Eldar fehlen.

Ich hab mal wieder Warcraft 3 für mich entdeckt, eigentlich gar nicht so schlecht, letztens auf der lan war es halt hart einer konnte alle Völker bauen wegen der scheiß Banshee die er hatte bauen können >.<

Yo, das ist der logische Grund der mir auch von vielen anderen vorgesetzt wurde. Nur, dass die Zerg von den Tyranniden stammen und nicht umgekehrt ;). Aber was soll man machen, immerhin gibt es dann ja die Necro.

Mir ist wirklich nur ein grober Bug aufgefallen:
Wenn man in einem Auto als Beifahrer sitzt, kann es sein, dass das Auto komplett verschwindet und man sich als Beifahrer für Sekunden nur mehr sieht (war 3 mal der Fall zur Zeit). So arge gravierende Bugs wie du sie aufzählst habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Spielzeit: ~40 Stunden haben ich und Mac schon zu zweit drann rumgespielt.

Track Mania Nations :open_mouth:
Kostenloses Spiel mit dezenter grafik in der man nen einheitlichen flitzer über custom Strecken jagt. Und das ist ne achterbahnfahrt: Loopings, korkenzieher, halfpipes, 90° steilwände, alles drin. Wird hauptsächlich online gespielt, die community ist locker drauf, die hälfte von denen fährt besoffen :smiley:

Hier mal ein paar Screenshots zum neuem DoW
Bilder

Und hier eine Seite wo man sich auch mal die Demo laden kann.
Demo DoW

Damn Falcon die Tau sehen echt zum sabern aus da wirds doch schwierig ob ich bei Necros bleibe oder auch anfange Tau zu spielen.

Also ich muss sagen der Panzer ist schon mal richtig gut, die Krises sind eigentlich schlecht da baut man eher mehr Feuerkrieger oder Kroot. Muss auch sagen die Tau sind verdammt stark gemacht. Ich bin schonmal auf die Necrons gespannt und was sich bei den bisherigen Armeen an Werten ändert. Jedes Volk bekommt ja eine sache dazu.