Was zockt ihr so? (2006-2013)

Welche Pc und Konsolen zockt ihr momentan so ?

Bei mir läuft momentan folgendes:

Riviera The Promised Land (GBA)
Negima Private Lesson 1 (GBA)
Pokémon Link (Nintendo DS)
DDR Mario Mix (Game Cube)
Mario Kart DS (Nintendo DS)

Jetzt seid ihr dran ^^

Uff, komme kaum noch so zum spielen wie ich mir das wünschen würde.

Aus “Gruppenzwang” ein wenig Silkroad Online. Aber das Spiel bestätigt so ziemlich die meisten Vorurteile die ich gegen MMORPGs hatte. >_<

Ansonsten wenn ein Spezl zu Besuch da ist, ein paar Runden Street Fighter III 3rd Strike. Ich würde mich nur als besserer Anfänger einstufen. In Akihabra hab ich nur andere offensichtliche Anfänger besiegen können.

Ich spiele sonst gerne noch Carpet Shooting Games von ZUN (hauptsächlich Perfect Cherry Blossom). Aber da bin ich wirklich nicht gut darin. Die Spiele sind aber perfekt für eine kurze Runde zwischendurch.

Das waren eigentlich auch schon meine beiden Lieblingsgenres. Ich spiele auch gerne andere Spiele, aber seit Street Fighter II hab ich das Beatmup-Genre einfach ins Herz geschlossen. 2D sowie 3D.

Letzen normalen Spiele die ich davor gespielt habe sind: Shadow of the Collosus, God of War, Metroid Prime und Xenosaga glaube ich.

Silent Hill 3+4.

Allgemein kann ich wohl sagen dass ich ohne das Survival Horror Genre kein einziges Spiel auf meiner PS2 gespielt hätte. Games sind wohl einfach nich so mein Ding.

(Und auf meinem Computer lässt sich eh schon seit Jahren kaum noch was so richtig spielen.)

Mit meinen Freunden spiel ich in der letzten Zeit immer Guilty Gear XX - macht jede menge Spaß, ist sehr schnell und oldschool 2D.

Ansonsten spiel ich gelegentlich noch Shadow of the Colossus oder Resident Evil 4 - sind atm die einzigen Spiele die ohne Probs laufen.

Yo, mach ich auch schon seit Jahren, ist halt das beste 2D Beat’em Up. Aber ich habe ja keine eigende Konsole mehr daher bin ich auf Andere angewiesen, so spiele ich meist Berserk oder ZoE 2.

Ich zock mehr oder weniger häufig Battlefield 2 im Internet.

Letztens habe ich mit Nadine zusammen Resident Evil 4 beendet, aber das Spiel war wirklich nichts besonderes XD
Ansonsten hin und wieder Burnout 4 wenn mir danach ist oder halt Super Robot Wars @ 3, das muss ich unbedingt noch ein zweites mal durchzocken.

Im moment zock ich intensiv Dragon Quest VIII…und das lässt wenig Raum für irgendwas anderes :stuck_out_tongue:
Macht echt sehr viel Spass das Spiel, weil es herrlich simpel ist und trotzdem einfach fesselt.
Der Dragonball touch ist halt erkennbar aber ich find das mehr positiv als negativ.^^
Ansonsten spiel ich auch lieber Action wie God of War, Resident Evil 4 etc. Oder halt auch Spiele wie Burnout 4 wo viel kaputt geht :stuck_out_tongue:

Es gibt soviele Sachen, die ich gerne spielen würde, aber ich komme zu nix, obwohl ich den ganzen Tag Zeit habe >_> Wenn ich überhaupt was gespielt habe, dann war es MTA, die Multiplayer-Mod für GTA:San Andreas.
Angezockt: Oblivion, letztens hatte ich auch mal wieder einen Gran Turismo Hunger, Need for Speed: Most Wanted kommt auch manchmal rein…
Aber sonst sieht es echt düster aus zur Zeit.
Dabei würd ich mich so gerne mal wieder hinsetzen und ein zünftiges Japano-RPG zocken T_T

Als anfänger würde ich dich nicht einstufen das ist für mich klar würde sagen Fortgeschrittener aber um einiges besser als ich aber vielleicht lag es auch daran dass ich nicht den SNES Controller hatte das macht denke ich schon was aus… ausreden sucht

naja zum Thread
Ich spiele zur Zeit auch recht wenig obwohl ich wirklich viel zeit hätte eigentlich zuviel aber es gibt zur Zeit kein Spiel das mich wirklich reizt und da ich nur einen PC habe ist die spiele Welt auch noch eingeschränkt. Aber was ich so ab und zu spiele ist Silkroad Online naja es ist so ein spiel was man mal so aus langeweile zocken kann aber nicht lange weile es doch stupide immer das gleiche ist wie in den meisten MMORPGs.

GTR und F1 Challenge zwischendurch. <3 die moddbarkeit der Engine, Autos und Strecken aus anderen Spielen rüberholen ist kein thema.

Carpetshooter wie Streicher auch ab und zu. Ganz selten retro-snes-rpgs.

Ja und zocken tu ich ja auch immer viel auf einmal lol
Also:
FFVI
Galerians Ash
Lost Kingdoms 2
Project Zero
DoA
Record of Lodoss War
Und bestimmt hab ich die Hälfte vergessen lol -_-

Wie isn das so? :open_mouth:

Story is top und sehr interessant^^
Lässt sich nur leider nicht so toll spielen irgendwie, so mit der Kamera Geister einfangen :confused:

Ja, genau das hat mich auch bisher abgeschreckt und davon abgehalten die Serie mal anzutesten =/

höh? das gibt’s zum spielen?

Yo, ist allerdings nicht sehr tiefsinning. Aber durchs Diablo Spielprinzip macht es trotzdem Spass. Habs mir leider nicht mehr geholt wo die DC-Spiele zum Schluss veramscht worden sind.

Celes: Hol dir das aktuelle Dragon Quest. Es gibt wohl kein besseres Old-School-Japano-RPG zur Zeit.

Yo yo für meinen liebsten Dreamcast <3 Is so irgendwie wie Diabolo oder so glaub ich (Diabolo hab ich nie wirklich gespielt XD).

Was meinst du, was ich vorhabe… hab nur leider so wenig Zeit zum Zoggen, bzw komme ned dazu heul (bei einer 93% Wertung in der Man!ac kann des eigentlich nicht schlecht sein, zumal ich DB mag ^^)

Zur Zeit zock ich:
Half-Life: Sven co-op
Battlefield 2
Resident Evil DS
Metroid Prime Hunters
Silent Hill 2
und ab und zu HL2. Ansonsten spiel ich in den Ferien immer Dreamcast Shenmue ist echt hamer :slight_smile:

Zur Zeit schlichte einfache RPGs die mit dem RPGmaker2000 gemacht sind. Einfach lustig und zu mehr hab ich keine Lust und Zeit, weil ich lieber Gungrave guck und arbeiten am PC.