Mag denn keiner von euch Final Fantasy … …? Oder is euch das zu langweilig (zum Thema Silent Hill und so …). Na ja, ich könnts nach Jahren immer noch den ganzen Tag zocken, wenn ich soviel Zeit hätt. Oder Breath Of Fire IV war auch echt klasse, ich mag alte RPG’s …
Hehe, Ich denke mal das liegt daran, dass es momentan keinen neuen FF Teil gibt den man spielen könnte, wenn man die älteren alle schon durchgespielt hat. Selbiges gilt auch für Breath of Fire. Was mich angeht, ich habe gerne, viel und oft Final Fantasy gespielt und Breath of Fire 3 war mein erstes Playstationspiel überhaupt und wurde exzessiv durchgespielt.
Aber das 12er sollte doch irgendwann mal rauskommen, soviel ich weiß … aber dafür gibts ja eigentlich schon genug FFteile, dass einem gar net erst langweilig werden könnte (mir jedenfalls net :] )
o_O Ich glaub Rollenspiele wurden hier die ganze Zeit am meisten favorisiert
Aber Hardcore-Zocker die FFXII auf japanisch zocken wirste hier wohl net finden und die US/PAL Version lässt ja auch noch n paar Monate auf sich warten.
Ich für meinen Teil mag fast alle Teile der FF Serie gerne weils einfach objektiv gute Rollenspiele sind. Und wer Spiele nicht spielt, weil sie “mainstream” sind :rolleyes:
Genaugenommen hab ich erst durch FFVII das zocken richtig angefangen. (Damit meine ich das “Essen kann ich auch später” - Zocken)
Derzeit ist Dragon Quest VIII aber halt mein absoluter Favorit und meiner Meinung nach das momentane Nonplusultra der Rollenspiele
Guckst du hier ey:
@topic
Da wir jetzt ja dauer-retro sind lol wird bei uns nurnoch Street of Rage 2 aufm Mega Drive gezockt
Zitat:
Original von yumi+chan
Ja und zocken tu ich ja auch immer viel auf einmal lol
Also:
FFVI
yumi+chan: verzeihung … muss ich wohl übersehen haben … …
Final Fantasy ist bei mir immer gerne genommen, hat aber nachgelassen:
7 göttlich
8 i.O.
9 retro style rockt
10 naja
10-2 hat mich ned interessiert, weil ich 10 nicht beendet habe
11 interessiert mich nicht weil MMORPG
12 gibs noch nicht, erste Reviews der Importversion lassen mich aber befürchten, dass ich es nicht mögen könnte.
BoF hab ich damals Teil 2 gespielt, auch nicht durch, war nicht so der Killer ergo interessieren mich die nachfolgenden Teile auch nicht so.
Ich hab im Moment einfach irgendwie wenig Zeit, so dass ein 50-80h Titel mehr ärgerlich als schön wird, weil ich nach ein paar Monaten Spielpause wieder aus der Handlung raus bin. Dann lieber mal eine Runde Autorennen oder Shooter für zwischendurch…
Hab den Post mal meiner Meinung/Erfahrung angepasst.
Also fang ma mal an:
World of Warcraft auf der Spitzenposition
Oblivion aber nur sporatisch
Metal Gear Solid 3 so oft wies WoW zulässt ^^
Devil May Cry 3 rangierd auch in den oberen Rängen.
Das sind mal die Games die ich eher häufiger zum zoggen kommen, naja als ich noch zur Schule ging warens weitaus mehr ^^ . Aber jetzt hat man eben net mehr soviel Zeit.
Was ich sonst noch gern zogg, Games mit ner Story die mich einfach so wurmt das ich jeden teil zoggen muss, hab einmal Soul Reaver 1 gezoggt und seither hab ich jedes Legacy of Kain Game gezoggt und warte sehnsüchtig auf den 6. Teil.
mfg
SxR
Konnichi wa!
Ich hab mal eine ganze Zeit lang (so 4 1/2 Jahre etwa) Quake III Arena gezockt - online. Dann hatte ich keine Zeit mehr und musste es einstellen. (Kann aber immer noch nicht die Finger davon lassen - irgendwann muss ichs dann doch mal zocken ^^) Ansonsten LIEBE ich das Super-NES, insbesondere die Rollenspiele. (Final Fantasy, Chrono-Trigger, Tales of Phantasia usw). Im Moment verbringe ich die meiste Zeit mal wieder am PC: Surfen, AMV-basteln bzw. welche anschauen, und Spellforce zocken! Das ist mal wieder so ein Spiel, von dem ich einfach nicht die Finger lassen kann! ^^ Ändert sich aber eh ständig.
Mata ne!
Bin ein Fan von Resident Evil, Tomb Raider, Final Fantasy, Zelda und RPg´s!
Im Moment zock ich The Elder Scrolls IV-Oblivion
lineage2 , ragnarok online, siedler 3 ( yeah baby ) , soul calibur 2 , guilty gear x
Ich hab letztens mal .hack//G.U. 1 gezockt. Gegenüber der ersten Spielreihe hat das Spiel sehr gute Fortschritte gemacht aber irgendwie glaub ich trotzdem das es schnell langweilig wird… Naja leider versteh ich auch nix da es komplett auf Japanisch ist XD
Fatal Frame (lasse ich spielen XD) und Silent Hil, Soul Calibur III, Guilty Gear :3
Ich habe heute Star Wars RS Rogue Squadron 3 für den Gamecube bekommen, nun ja heute abend villeicht anzocken.
Leider finde ich keinen der mit mir den 2Spielermodus zockt…
Seit heute ist “Street Fighter III: Third Strike (Arcade)” dazugekommen.
Ich muss noch einige Anfängerfehler wegtrainieren. ^_^;
Mighty Morphin Power Rangers für Snes!
Kindheitserinnerungen werden wach, muaha!
Seit langem mal wieder reinschau
Momentan spiele ich Children of Mana (DS), New Super Mario Bros. (DS), Tales of Phantasia (GBA) und Dance Dance Revolution (PC)
Hab als letztes Shadowgrounds und Darwinia durch. Irgendwie hält das Zeug heute auch nicht mehr sonderlich lang. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit Final Fantasy VII versemmelt hab… LOL
Power Rangers für snes war echt geil vpr allem im coop modus