EVE Online Demo , falls das wem ein Begriff ist .
Need for Speed 10 - Carbon
Auch wenn die Steuerung selbst für nen Arcade-renner nicht so dolle ist (die negativen folgen von “wallrides” sind einfach zu extrem) und die Canyon-Rennen totale Ripoffs von japanischen Touges (Rennstil wie in Initial D) sind, machts bock ohne ende wegen ner absolut geilen grafischen inszenierung und erstklassiger Musik. Es kommt ein richtiges “Oh shi-” gefühl auf wenn man nen Bullen sieht was mal gern in einer Filmreifen 15-minütigen Verfolgungsjagt endet. Und eben genannte Touges geben das richtige “jetzt aber” gefühl.
Ich denk da werd ich noch ne Menge Spass mit haben.
Battlefield 2142 endlich mal wieder was neues BF2 war seit den neusten patches einfach nur zum kotzen jetzt hat EA wieder 1 Jahr Zeit ein anfangs großartiges Spiel mit patches zu verunschtalten xD
@Ray Stanz:
Ich hasse EA
.
.
.
Deswegen spiele ich im Moment Need for Speed Carbon… die übliche Hassliebe verbindet uns XD, ich hasse alle Teile seit Underground, hab sie aber alle durch gespielt >_>
Ich hasse EA eigentlich auch aber… nunja in welchem anderem Spiel kann man schon rumlaufen und jederzeit in Flugzeuge einsteigen und einfach richtig Krieg machen wenn nicht in Battlefield Also Joint Opperations ist da keine Alternative die Bodengefächte sind zwar ganz lustig aber ich bin ein Fliegerherz
Need for speed find ich einfach nur langweilig das einzigste weswegen ich mir die neuen Teile installier ist um die besten songs zu rippen und in meine mp3 playlist einzufügen xD
Das einzigst geile NFS war meiner Meinung nach NFS3:Hot Pursuit(zock ich selbst heute noch :]) da gab es zwar noch nicht so viele Strecken und Autos und das Tuning war noch sehr weit von dem entfernt was man heute sieht aber dafür ist es das einzige das man im Co-op modus durchspielen kann, ein feature das ich in so ziemlich allen Spielen vermisse.
Wann kommt endlich Diablo3…
final fantasy 12 ^^
So ist es.
Das Spiel fängt erst richtig an im letzten Stadteil. Gerade wo ich gedacht hab es wird langweilig und zu einfach, werden die Strecken auf einmal herausfordernt, die Gegner fahren Modelle wie Porsche Carrera GT, Königsegg CCX etc. und die Bullen werden zum echten Hinderniss, selbst während den Rennen. Vor allem dass man die Autos nach eigenen Massstäben tunen kann lässt sie einem ans Herz wachsen, obwohl stärkere Modelle eine bessere Basis bieten. So trenne ich mich jetzt erst mal nicht von meinem im Vergleich schwächerem Eliese (bis ich nen Impreza krieg). Und die Canyon Rennen (Touges) sind immer noch das herausfordernste und Schweisstreibenste im Spiel.
Zeit hab ich ja (selbstentschieden, danke HC) ganz wenig, diese.
Eve Onine hab ich ned mal die Testphase durchgeschafft ohne andere Spiele lieber von selber zu starten. Ist zwar des beste MMO was ich so gespielt hab, aber halt trotzdem nix da wo ich zahln wuerd fuer des Zeug.
Halt immer noch Danmaku-Shooter. Von Old-School bin ich jetz echt weg, die machn einfach keinen Spass mehr.
Ôkami ist einfach nur geil. Ja mei ich fühl mich da schon schuldig das ich ned mehr Zeit reinpacke (diese).
Killer7 haut ordentlich rein. Aber wird irgendwie doch extrem-sackschwer da (diese).
Mario Golf (N64) mact halt spass weil man des schnell auf ein braubares Level erlernen kann. Und weil beim Spieldesign genug auf MP geachtet worden is.
Ist des hier nur für Video/Computer-Spiele gedacht?
Oh ja, da hätte ich auch Lust drauf… nur wann ._.
Womit spielst du denn sonst noch so? ;p
Ich spiel noch n64 um genau zu sagen Zelda - Ocarina of time aber das zock ich eigentlich immer genauso wie Silent Hill (besonders 2 :))
Ich spiel seit mittlerweile fast 5 Jahren Ragnarok Online XD
Is eigentlich alles was ich brauch.
lol 5 jahre und sicher kein +10gear
dafür vll bisserl rl
Ich hab nun auch Okami und NFSC.
Okami ist echt cool, hätt ich mir zwar auch sehr gut als DS oder Wii Titel vorstellen können, aber musses ja nicht
NFSC macht auch Spaß, ist halt 2F2F zum zoggen g.
Ich darf NFS egal welches eigentlich von mir selbst aus nicht zocken… Jedes mal wenn ich verliere weil die mich bots zB nach vielen Runden einfach so umcrashen (und ich kann gegen die natürlich nichts ausrichten :() dann fliegt manchmal ok eigentlich immer der Gamepad(PSX mit USB Adapter :D) gegen den Bildschirm bis ich entweder gewinne oder; es gibt kein oder X(
nichma +9 XD … hab mal 2 +8 Shoes geschrottet, aber das wars auch schon.
Zock momentan auf evoRO, nem privaten server mit 3/3/2 Raten. Davor war ich 1 Jahr lang auf euphRO (is bis jetzt die längste Zeit die ich auf einem Server verbracht hab) und habs da auch nur bis zum lvl 95 LK geschafft.
Ich zocke imoment Gears of War mega geil das Game
Der Grund dafür, dass mein derzeitiges AMV so lange auf sich warten lässt heisst Planetside.
Ist sowas wie Battlefield, nur Massive Multiplayer, d.h. bis zu 500 Leute auf einmal auf dem Schlachtfeld.
Und dazu noch kostenlos, wenn man sich mit ner Skillbeschränkung zufrieden gibt (so wie ich). Kann man aber trotzdem gut mitrocken.
Lol, jaja…
MMOs, der natürliche Feind von AMVs. >_<
Ich komm zur Zeit ned mal zum Okami oder Guitar Hero spielen. Schaff grad mal ne Runde Shooter zwischendurch. Danmaku forever.
“This game is curtain fire shooting game.”
Ich wollte mir nächstes Jahr evt. (!!) mal die Eye Toy Kinetic Serie (?)
kaufen + Eye Toy Cam -
Macht sicher genau soviel Spass wie “Carmen Electras Strip Aerobic” und ist auch sicher genau so peinlich lol
(Tipp:Strip Aerobic macht übrigens Spass !)
…aber das ist nur ein winziger Traum eines kleinen Mädchens |D~~
Ich habe ein Spiel, das ich nicht spielen kann, weil die Konsole nicht mehr zu kaufen war, aber nachgeordert ist. Das Spiel gab es aber, als ich den Laden verlassen habe, auch schon nicht mehr zu kaufen.
Wer rät, welches Spiel auf welcher Konsole ich meine, kennt das beste Spiel der Welt