Was zockt ihr so? (2006-2013)

LOL

Nebenher mal Black Ops durchgezogen. Nix besonderes, langwieriges, für paar Stündchen was zum Glubschen – CoD halt.

Mit relativ viel Freude momentan Donkey Kong Country Returns am Laufen.
Nicht zu vergessen Brum Brum: Gran Turismo 5.

Gran Turismo 5

GT5 BITCHES!!

Naja Black Ops ist wieder halt ein Multiplayer teil wie halt fast alle CoD teile. Der MP ist aber derzeit noch nicht richtig ausgereift >_> Wenn es gut läuft und den richtigen server hat(und das spiel nicht abstürzt) kommt man gur vorran und macht richtig spaß.

Hab doch BC2 und L4D2 als FPS-Multiplayer. Ich brauch nicht mehr.

Nom nom… ich zocke wenn ich Bock habe, was selten genug vorkommt Mass Effect 2 und Starcraft 2. Letzteres aber eher weniger, da die Leute im Battlenet mir zu gut sind und ich zu schlecht bin ^^.

Derzeit zocke ich wenn es draußen zu ungemütlich ist mit meiner Süßen Champions of Norrath: Return to Arms. Das isch lüstig und bringt Laune

aber Black Ops nur wegen dem SP kaufen? da muss ich sagen ist das geld mehr oder weniger bisschen rausgeschmissen :S
Aber gut ich muss mal die eastereggs spielen >_>

Das stimmt.

Also in meinen augen ist CoD nur interessant wenn man online zockt, ist auch drauf ausgelegt, der SP ist nur so da XD

zwar “alt” aber gerade erst geholt: Dragon Age

Fallout New Vegas

Der “oh-wow”-Faktor vom 3. Teil ist nicht mehr so ganz da (weil es sich Spieltechnisch eigentlich nichts zum 3. nimmt), aber macht trotzdem jede Menge Spaß. Besonders wenn man nicht diese Standardfertigkeiten wie Schusswaffen, Dietrich und Medizin skillt, sondern einfach mal Sprache oder Nahkampf nimmt. Kommt man genauso gut durch … oder sogar noch besser? Meine Begleiter rotzen alles für mich weg, ohne dass ich nen Finger krümmen muss XD.

Zur zeit zum xten mal DeadSpace um mich schön auf den 2er vorzubereiten __

So und ich hab jetzt erstmals angefangen Dead Space 1 zu spielen… und frage mich wieder, warum hab ich es nicht früher angefangen? Wenn ich schon den Trailersound nehme für ein Video und den Track hammer fand… da muss ich es mal spielen. Derzeit bin ich bei Kapitel 2 und muss sagen, geil. Der Horrorfaktor ist recht hoch, denke immer wieder “Ahh da vorne ist sicher was”…“nö doch nicht”… umdrehen… und dann springt ein monster aus dem lüftungsschacht und geht voll auf mich los.

Dammit die Sucht sie hat mich wieder…

Suchte derzeit League of Legends, nen SPielchen ala DotA… toll nachdem ich sooo viele Stunden damit zugebracht habe mir mit DotA mein Social Life zu verbauern kommt nun nach erfolgreicher Entziehungskur wieder sowas daher… fuuuuuun!

Tja mal sehen was ihr in der nächsten Zeit von mir hört, wahrscheinlich nimmer viel…

MfG

Ach Käule, du bist nicht der einzige der hier League of Legends spielt XDDDD

Hmmmm… jetzt wo du es sagst, stimmt das kam schon einige Male hier im Thread vor. Könnt mich ja adden, falls jemand mal Lust hat von nem Noob umgelegt zu werden :pinch: . Mein Ingame Nick ist YouDirtyMind.

MfG

Magicka

Absolut geiles Spiel ^^
Innovativ, schwierig, lustig … das Video sollte alles sagen XD


Hab noch’n besseres Video gefunden XD
http://www.youtube.com/watch?v=1tX9uA7WCV4

Immer noch League of Legends, aber auch mal zur abwechslung Minecraft oder Battlefield Bad Company 2.

Ich hab ja schon ewig nixmehr dazu geschrieben ;D
Hmm also ich hab in letzter Zeit Eternal Sonata gespielt, was ja ganz niedlich war, aber nervige Charas sind nervig o_O
Dann hab ich noch The 3rd Birthday (Parasite Eve 3) gezockt, wirklich tolles Game das ich nur empfehlen kann! Spiels auch grad noch ein zweites mal durch.
Außerdem spiel ich zur Zeit noch Star Ocean: Second Evolution (bisher ganz nice aber net so der Knüller) und weil ichs jetzt endlich ma billig bekommen hab Dead or Alive Paradise :smiley:
Ja und zwischendurch spiel ich ab und zu noch ein bissl Dissidia Final Fantasy :3 Auch ziemlich cooles Spiel :wink:
(Und natürlich spiel ich auch immer noch öfter mal Dead or Alive 4, einfach weil ich DoA so toll finde ;D)