Was zockt ihr so? (2006-2013)

hmmm ich zocke crysis 2 ^^ meist online einfach abreagieren XD
und auch mal Aion und wow auf meine emu server :smiley: ist ganz funny
habe auch letztens noch mal ArcaniA (gothic 4) durch gezockt… bin riesen Gothic-fan (also das spiel ^^)
joa das wars…

LG

Allssssoo…:]

soo im Moment Magicka [das is echt lustig xD] , Assassin’s Creed 2 …

mein Freund hat mir Medal of Honor geliehen :] das sollt ich mal installieren…

[Außerdem hab ich noch installiert:
GTA 4 - funzt aber leider nicht, da i-was mit dem Abspeichern nich geht & ich s nich jedes Mal von vorne spielen will-.-
Oblivion - hab ich schon durch :3 aber ich mag s so gern
Alone in the Dark - da hat sich nach ner Stunde immer meine Grafikkarte aufgehängt-.-
Stalker (Shadow of Chernobyl) - da hab ich eigentlich keine Ahnung wieso ich s nich weiterspiel…sollte ich mal machen :slight_smile:
Sims 3 - das is so ab und an einfach lustig =D ]

hmmm…
wenn ich so recht drüber anchdenk zock ich immom eig nur LoL (League of Legends) und Starcraft 2
ok zwischendurch noch Command & Conquer Tiberium Wars Kanes Rache

joa das sind eig so die immom aktuell bei mri sind ^^

Mass Effect! Teil 3 naht, meine Freunde…welche Damen Shepard dann wohl erobern kann?

Erst mal naht Betafield (3) nach der Beta.

So richtig Zockerei gar nichts seit ner Weile, aber im Bett und auf Reisen Zelda 3D oder wenn der 3DS mal wieder leer ist und/oder ich mehr Bock drauf habe: Dragon Quest IX auf DS, was ich richtig großartig finde, seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein JRPG, auf das ich mich komplett einlassen mag. Vielleicht sollte ich ja doch noch mal Xenoblade in die Wii schmeißen, bevor Skyward Sword die dauerhaft blockiert XD

Wir verstehn uns. Habe Xenoblade bis jetzt nur angespielt, gefällt mir bis jetzt aber richtig gut, zumal man auch japanische Sprachausgabe einstellen kann…nur der Vorderbau der liebreizenden Begeleitung wackelt beim Laufen nicht, ein echter Verlust.

Star wars the old republic :smiley:

Ansonsten noch Hard Corps : Uprising auffer PS3 oder Black Gold wenn mir langweilig is.

Ich hab mir letzthin mal wieder Oni von bungee installiert!
Freu mich schon die MODs auszuprobieren. Ist erstaunlich das die Fanbase meines Lieblingsactionspiels immer noch existert und updates für das Game macht!!

Bin ich der einzige der nix mit modernen games anfangen kann?

Hipster

außerdem:
DEAD REDEMPTION

Saints Row: The Third
“ok was is das?” hab ich mich gefragt nach dem ich die ersten trailer gesehen habe… als ich es spielte fragte ich mich dann “WAS ZUM FICK!!!”
nun saints row scheint wie ein dreckiger ableger von GTA zu sein und ja das ist es auch! jedes klische und beleidigung die man sich fast denken kann kommen darin vor und das es absolut over the top ist und auf normales denken scheißt wird einem schon nach der ersten prologmission vor der charaerstellung klar. Auch das die Karacktererstellung immer wieder geändert werden kann, was geschlecht und alles andere angeht, zeit schon das sich dieses spiel mit keiner phaser ernst nimmt… ich finds absolut bombe weil es mir nicht nur für die relativ kurze storyphase nen heinden spaß gemacht hat, nein mit seiner locker lässigen art und weise und im gegensatz zu GTA etwas kleineren welt für solche spiele geöffnet hat… ja ich bin jetzt endlich auch bereit wieder seit GTA3 wieder ein GTA zu spielen… joar da trifft es sich doch gut das GTA5 schon im kommen ist :smiley:

Elderscrolls V - Skyrim
das letzte Elderscrolls das ich gespielt habe war Morrowind… ich fands scheiße… hat mir spieltechnisch nicht viel geboten und grafik war mir einfach als FF zocker zu low… gut ja kostenverächter mag man mich da jetzt schimpfen aber ich für meinen teil war keine rollenspiele gewohnt die A. Firstperson waren und B. in denen man selbst den willen haben muss die welt zu erforschen und nicht ständig ans händchen genommen wird. Tja und da kam Skyrim… hoch angepriesen und gehyped wie fast kein zweites rollenspiel und so lies ich mich doch mal drauf ein… tja… ja… ok… die grafick… hat mich geflasht… die story… hat mich gepackt… die welt… hat mein hirn gefickt… ich bin buff zu dem spiel… selbst für einen pesimisten wie mich und absoluten bethesta nicht kenner hat es mich begeistert auf eine art wie es bis jetzt nur FF oder ME geschafft hat und das schon nach den ersten paar minuten… bei einer spielzeit bei denen die meisten spiele schon gen ende gehen fängt das hier noch nicht mal richtig an… trotz wochenendsuchtelei und stricker storyverfolgung hab ich sogesehen noch GARNICHTS von diesem fiech von spiel gesehen und bing praktisch gesehen jetzt süchtig nach mehr… ich kann jedem nur sehr stark ans herz legen das ganze mal an zu spielen… meine zeit bis märz is jetzt ausgebucht :smiley:

Ich zocke zurzeit den neuesten Ableger des Uncharted-franchises, Drakes Deception.
Kommt von der Inszenierung leider nicht an den 2. Teil ran, ist jedoch immernoch unglaublich geil.

Ich suche noch Leute zum online zocken, vorzugsweise co-op, hat da wer Interesse? wenn ja einfach melden ;D

Wer ein knochenhartes Action-RPG sucht, sollte sich Demon’s Souls ansehen. Just saying.

Abseits von Frust rockt momentan sonst natürlich Battlefield 3 und auch mal wieder bisschen mehr Starcraft 2 8)

Gran Turensohn 5
Grand Theft Redemption
Twico aka Trico-1
Another FMP Episode: R

Wohl eher was ich demnächst zocke … meine PS3-Weihnachtseinkäufe :3

Alice: Madness Returns (incl. Alice 1)
Batman: Arkham City
Brütal Legend
Bulletstrom
Crysis 2
Deus EX: Human Revolution (LE)
Driver: San Francisco (CE)
James Bond: Blood Stone
Kane & Lynch: Dead Man
Kane & Lynch 2: Dog Days (LE)
L.A. Noire
Mafia 2 (Platinum)
Rage (AE)
Uncharted 3: Drake’s Deception
Yakuza 4

Angespielt davon bisher Alice, Brütal Legend, Driver und Uncharted :3

Ich bin in letzter Zeit wieder auf den rts-Trip mit Warcraft 3 gekommen.
Teilweise müssen in Folge dessen auch Starcraft 2 und Dawn of War herhalten, weil heutzutage keiner mehr Warcraft spielen will -.-

Seit einigen Tagen wieder Schach :smiley:

Katawa Shoujo
Nachdem ich 4 Jahre auf das Spiel gewartet hab.
Ein Visual Novel Dating Sim mit verkrüppelten Mädchen von einem Studio das sich durch 4chan zusammengeschlossen hat.

Man merkt einfach die Hingabe und Liebe, die in dieses Spiel gesteckt wurde. Die Geschichte und Charaktere wirken stimmig, die Zeichnungen sind verglichen mit anderen westlichen Fanprojekten absolut top und die Musik trägt sehr gut zu den Szenen bei. Keinesfalls ein Spiel das ausschließlich für kranke Perverse wie mich gemacht wurde. Eher wie ein Biderbuch mit sehr viel Text und einer außergewöhnlichen Story.

Die ohne Arme ist übrigens die beste ¦3

Katawa Shojo
(Lapskaus … du bist schuld, dass ich 30 Stunden meines Lebens damit verbracht(verschwendet) habe, mich virtuell an verkrüppelte Mädchen ran zumachen :cursing: )

In letzter Zeit ist ein Kollege (und ich mit ihm)außerdem auf 'nem Tohou-Trip.
Ich weiß grade nicht welche Versionsnummer, ich meine aber das Beat’Em Up aus dem ganzen Wust :smiley:
Da verspüre ich regelrecht das Bedürfniss, dieses Spiel zu perfektionieren
… dass Asiaten solche Tryhards sind, liegt wohl nicht ausschließlich nur an den Spielern :wacko: