Was zockt ihr so? (2006-2013)

Single Player :
Final Fantasy, Fallout 3, Galactic Civilizatiion 2, Tropico 3 uva

Multi Player:
Quake 3, UT2004, Cod5, C&C3 Kanes Wrath

Falls mal jemand gegen mich Quake oder UT 1v1 zocken will meldet euch

Solange nicht das neue C&C 4 zockst ist ja alles gut ; D Das ist nämlich sowas von kacke ~.~ Die besten Teile waren immer noch Alarmstufe Rot 1 und C&C Generals.

Ich zocke vorwiegend Strategie: z.B. imo Starcraft 2 und hab mal wieder Warcraft III ausgepackt^^ Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Diablo III >: D

Was Egoshooter anbelangt (die ich aber eher selten zogge): cod4, cs 1.6 und battlefield 2

Achja und ich habe diverse Zeldateile durchgespielt : D

Also ich finde Alarmstufe Rot 2 auch sehr gut… obwohl gefiel mir noch am besten.
Zur Zeit spiele ich noch CoD 6 Modern Warfare 2… ich frag mich immer warum, da es soviele ewige hacker und allem möglichen gibt :S vielleicht ist das für mich eine vorbereitung darauf, dass es wahrscheinlich besser wird XDDDD

Das würde ich unterschreiben … AR1 war gut für seine Zeit aber vom Gameplay her is der 2er imo besser. Bestes CnC alltime is aber Generals <3 .

Im moment egtl nur Battlefield: Bad Company 2

Lara Croft durchgespielt. Empfehlung!

Ansonsten geht immer / Multiplayergedöns:
Bad Company 2, Left 4 Dead 2, Starcraft 2, Super Street Fighter 4, Fifa 11

Bei Bad Company 2 hab ich irgendwie das problem damit, dass ich mit meinem MG auf einen Gegner mein ganzes Magazin verballere und der einfach nicht stirbt… aber ich nach 3 Schuss…

@ KiYuDi
Ich glaub auch das C&C4 kacke ist xD wenn ich mich nich irre gibts auch kein basebuild und basen aufbauen muss schon sein :slight_smile:
Generals fand ich auch Hammer besonders mit Zero Hour. BF2 hab ich auch ziemlich lang gespielt ca 500h auf meinem profil, aber darauf hab ich glaub ich keine lust mehr, wenn ich nächste mal lust hab nen tactic shooter zu zocken kommt für mich nix anderes mehr ausser cod oder cs in frage ^^
Gestern hab ich noch ma mit Fallout 3 angefangen das hat mich schon wieder voll gepackt, das scenario is einfach voll der hammer ^^

Seit heute Call of Duty Black Ops. Bisher sehr geil, kleiner bug noch drin aber egal.

60€ hingelegt dafür oder?

öhm… bis jetzt >_>

Ich hab letzte Woche seit langem mal wieder mgs 1-4 durchgezockt :smiley:

Modern warfare 2
Assassins creed brotherhood
blazblue
devil mya cry 3-4

das zocce ich ab und zu^^

Modern Warfare 2 war nicht schlecht, nur am ende viel zu viele hacker, tuber und camper ohh und nicht vergessen die mit der g18 im akimbo >_>

naja ich zocce Die Xbox version und da sind eig. keine hacker aber das mit den campern stimmt leider -.-

ich muss zugeben ich zocce auch gern gelegentlich als Noobtuber^^(aber das war einmal jetzt nur noch mit sniper^^)

Wusste gar nicht, dass es eine “Ab 15”-Version von Modern Warfare 2 gibt :stuck_out_tongue:

Boom! In’s Gesicht XD

League of Legends … das war’s, lol.

TV is bisschen im Eimer - nimmt kein HDMI Signal mehr an, deswegen derzeit weder viel Animu noch PS3 :<

tja man hat mich erwischt ^^

naja gehört trotzdem nicht mir xD

wenn du andetuten willst das ich gewaltätig bin dann liegst du falsch

Spiel ich auch hin und wieder.

hmmm bei mir

singel:
naruto shippuuden ultimate ninja Storm 2
will mir auch brotherhood .
Oblivion
arcania
dead rising 2

multi:
Aion
shaiya

Fallout New Vegas