Was zockt ihr so? (2006-2013)

Ich bin kein Freund? ;_;

moment du zockst auch BC2? oh man ihr müsst mal alle nicks aufschreiben… die frage ist wann kann man spielen… bin ja meist dann online wenn ich mit meinem Team spiele o.o

Keine Panik. Ich spiel doch keine Shootan GAEMs auf Konsolen. L4D2 aufm PC ist eh schon eine Ausnahme. Auf ner Konsole spiel ich so Zeug nicht. Ich zeig einfach lieber auf mein Ziel und Klicke als wie so rumzurudern mit dem Schwabbeldings und Zielhilfen.
Aber PS3 Bla und Wii Bla können wir gerne austauschen.

Sorry aber ich hab keine Konsole, kann mir das nicht leisten, da auch noch spiele zu kaufen, oder überhaupt erstmal eine konsole anschaffen. Wenn ich aber eine kaufen würde, dann eher die Xbox 360…

tzzz :stuck_out_tongue:

Das ist doch eh wie die Wahl zwischen Krebs und AIDS.

Für mich wäre die XboX360 von vorteil, da ich zu einem kumpel gehen kann und mir das spiel mal ausleihen, oder geht das nicht?

Wegen sowas hat man Downloadable Content eingeführt. Am allerliebsten würden die wohl komplett von den harten Medien weg. Aber da macht der Einzelhandel sicher nicht mit.

hab auf ebay ein angebot verpasst, wäre scheiß billig gewesen, naja was solls

Also ich spiele gerade:

Final Fantasy XIII
Star Ocean 4 international

Tolle Spiele :slight_smile:

Und neuerdings auch 2 US-Import-Spiele:

Sakura Wars V - So Long My Love (PS2-Import) Tolles Dating-Action-Game ^^
Sam & Max - Season 3 (PC-Import) Witziges sarkastisches tolles Game ^^

ich zock momentan “split second” und “red faction gurillia”… awsome kann ich nur weiterempfehlen ^^

3D Dot Game Heroes

Wer das nicht spielt und dafür keine gute Ausrede hat (“hab keine PS3”) ist ein effing newfag.

Allods Online, Borderlands (PS3) und ab und zu Hisoutensoku mitm Noss =3

True dat!

Split Second ist einfach nur wahllos und zu einfach. Hat paar nette Szenen durch die aufkommende Zerstörung, aber mehr auch nicht.
Bei Red Faction ist der Abrissmodus spaßig :D.

Naja, überbewertetes (J-)RPG mit nem EMO-Hauptchar. Hofft lieber dass Tales of Vesperia für die PS3 in den Westen kommt. Das würde jedes PS3-(J-)RPG wegfegen.

Davon abgesehen laufen bei mir momentan: Super Street Fighter 4, Mario Galaxy 2, Starcraft 2 Beta.

Hack doch nicht auf Star Ocean 4 IE rum. Tri-Ace macht selbst an schlechten Tagen immer noch ein durchschnittliches RPG. Resonance of Fate machte beim Anspielen zB einen richtig guten Eindruck.
Im Moment krampfe ich mich durch Final Fantasy XIII durch. Obwohl. Im Moment ist es sogar ganz gut. Die 20+ Stunden Tutorial-Modus sind vorbei. Und das (vollständige) Kampfsystem hält gut bei Laune. Die Standard-Gegner sind hart. Keine “Schläuche des Todes” als Level mehr. So kann es von mir aus weiter gehen.

Zwischendurch ne Runde Beathazard oder Super Street Fighter 4. Zu mehr langt die Zeit nicht.
Sobald ich FF13 durch habe, warten schon einige andere Hammer-Spiele im Regal.

joar hast schon recht SS hat nen sehr hohen und schnellen abnutzungsfaktor… aber RF… BOHA XD
das is einfach ein geiles GTA mit doppelt soviel BAAM und duzentfach soviel zerstörung XD
deswegen liebe ich es… einfach mal mitm panzer durch ein haus rauschen und dabei ein zweites in die luft jagen xD
BAAM²

@Noss: Ich steh’ da mehr auf den Hammer.

@Sojiro
Zugegeben die Story von Star Ocean 4 ist nicht so gut wie die von Teil 1-3, aber dafür ist die Grafik besser und man kann wie beim Vorgänger “Private Actions” machen, bin eben allg. ein Star Ocean - Fan und RPG-Fan.

Auch das PS3-RPG-Spiel “Eternal Sonata” finde ich wundervoll, ist auch übrigens mein erstes PS3-Spiel gewesen (habe es früher 2mal durchgespielt, man muss leider hoch leveln, damit man bestehen bleibt und nicht gleich beim Kampf draufgeht).

Ich hab mit Star Ocean 2 angefangen, also das für PS One. Ist zwar schon alter Käse, macht aber trotzdem irgendwie fun. Ich glaub musikalisch wär das mein absoluter Toptitel. Schon geil was der Motoi Sakuraba da gemacht hat.

Nebenbei zock ich noch Dead Space auf hard-modus. Könnt das Spiel immer wieder durchspielen, auch in 10 Jahren noch. Hätt ich ne entsprechende Sorround-Anlage wärs noch besser, aber ich muss mich leider mit 10€ Kopfhörer begnügen :stuck_out_tongue:

Cool. Genau in diesem Augenblick als ich das gelesen habe lief Sign vom Motoi Sakuraba.
Star Ocean 2 hab ich nur mal die ersten paar Minuten angespielt. Hab mal einen Batzen PS1 Spiele aus einer Sammlung raus gekauft. Falls du das nicht schon kennst, sein Score zu Valkyrie Profile ist verdammt schön geworden. Das müsst ich auch mal fertig spielen.

Ahja ich spiel zur Zeit eigentlich nur Bad Company 2 und hin und wieder so ein paar Versuche Bayonetta durch zu bekommen. Um mich dann auf eines meiner angefangenen RPGs stürzen zu können (Valkyrie Profile, Tales of Destiny II, Resonance of Fate, Final Fantasy XIII)
FFXIII werde ich wohl nie zu Ende spielen. Ich hasse die Charaktere, die Story will überhaupt nicht fesseln, die Levels sind viel zu offensichtlich Schlauchartig. Einzig das Kampfsystem macht Spass.
Ausserdem was soll das? In der Zeit wo ich endlich mal das ganze System anwenden durfte. (ca 25h) In der Zeit hat man früher ein komplettes RPG fast durch gehabt. Lernkurve ja, aber nicht so.