Was zockt ihr so? (2006-2013)

New Super Mario Bros Wii war nach zweieinhalb Tagen durch, jetzt kommt Assassin’s Creed II dran, ich freu mich. Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Daddeln hier in meiner Zweitwohnung XD

EVE Online (lol nerd game) und Vanguard Princess

ich zock zur zeit bei gelegenheit unter der woche ne runde basketball mit meinen kumpels in der halle :smiley:

@streicher: BGG? :smiley:

Ich zock wieder mal Mass Effeckt durch… gott wie ich dieses spiel liebe… werde mich wohl bald auch nochmal Fallout3 zur brust nehmen :rolleyes:

BL:
Board Game Geek ist wohl eine der wichtigsten Webseiten zu Brettspielen. Vielleicht noch Consimworld für Konflikt-Simualtionen. Da kann man Stunden verbraten. Bei letzterem ist aber leider nur das Forum von Bedeutung. Da tummeln sich halt viele der Entwickler rum.

Audiosurft, Schach, Poker und sonst nix. Ab und zu das neue SuperMario für die Wii bei nem Freund.

völlig überraschend: The Legend of Zelda - Spirit Tracks (damit hätte niemand gerechnet, der mich kennt XD)

Letztes WE hab ich Silent Hill - Shattered Memories durchgezockt (an zwei Tagen), war ok, hatte seine Stärken (Story) und Schwächen (Gameplay im Konfliktfall :wink: )

Bayonetta. Das rockt!

endlich mal aion und jetzt seit sehr langer zweit wieder mal ein kleines wenig css

Final Fantasy Dissidia und Crisis Core für die PSP __;
Und als ich noch mehr Zeit hatte und mein Leben nicht von der Uni gefressen wurde, hatte ich Shining Wind auffer PS2 gezockt (okay das is schon ziemlich lange her hust ich muss endlich ma weiter spielen xD)… nya mag demnächst dann ma mit meim Shining Force anfangen :smiley:

[SIZE=39][COLOR=orange]L4D2

Dank Steam, Empire Total War. Echt krass groß alles und soviele gegner und möglichkeiten… krass wirklich.

mass effect 2…
verdammt… is das geil :3

FINAL FANTASY XIII

Gutes Spiel.

bin wieder bei Modern Warfare 2 gelandet XD

Jepp gutes Spiel, ich wills immer weiter spielen, kann mich aber nicht von Battlefield Bad Company 2 losreisen. :smiley:

Cave Story

L4D2 mag mich nich … da muss ich mir ma bisschen Zeit für nehmen um das zum laufen zu bringen.

thirded

Ansonsten so seit meinem letzten Post:

  • Bayonetta (sehr cool gemacht)
  • Star Ocean The Last Hope International (bisher nicht weit gekommen)
  • DJ Hero (Bin günstig dran gekommen, macht Laune)
  • Half Minute Hero (Der Knüller <3 )

So derzeit heißt es mit ein paar Freunden Battlefield Bad Company 2.