Was zockt ihr so? (2006-2013)

Heroes of Might and Magic 2 … macht unglaublich süchtig XD

Süchtige Spiele machen süchtig. :wink:

Ich komm im Dezember eigentlich nur zu einer gelegentlichen Runde l4d.

Gears of War 2 :smiley:

Absolut superb.

Ich mag den Multiplayer nicht so. Elendig zähes Matchmaking und ich weiß nicht… Es hat sich schon zum ersten Teil verbessert, aber so richtig gefallen tut er mir nicht. Der mit der großen Waffe gewinnt meistens und das ich da jetzt einem hinterherhetz mit dem MG und mach ihm dabei so gut wie keinen Schaden wegen der Regeneration und Streufeuer… Also mir wird diese Hertzerei zu blöd :wink:
Wingman ist aber eine nette Spielart!

Zur Zeit spiele ich… Enchanted Arms, +Multiplayer von Battlefield: Bad Company und Halo 3.

Halo 3 kann zwar auch irre frustrierend sein, aber dafür ist Bad Company ein wunderbarer Urlaub :smiley:

Was interessiert mich der Multiplayer? Eigentlich garnicht, ich hab mir das nur für das WE aus der Videothek ausgeliehen um mit nem Kollegen die Kampange durchzuspielen und ein wenig Horde. Ich bin eh nicht der Typ der großartig Sachen im Inet spielt, daher ist Mulitplayer und Langzeiz-Spielspaß eher sekundär. Aber, dass standardmäßige Multiplayerkämpfe schnell eintönig werden kann ich mir gut vorstellen.

Klar die Kampagne ist spitze besonders im Coop. Horde spielen auch, auch wenns irgendwann mal sau schwer wird.

Ich bin halt davon ausgegangen das du Multiplayer meinst und da gibts deutlich etwas zu bekritteln.

Konsolen-SHOOTAN-GAEMER halt.

Gerade Star Ocean: Last Hope durchgedaddelt, mit leider mäßigem Ende. Dafür erhoff’ ich mir vom gerade angefangenen Tales of Vesperia mehr.

Ansonsten Gelegenheits-Rockband oder Bemus.

Wegen der Complete Edition für 45 Euro, spiel ich zur Zeit wieder Guild Wars mit ein paar RL-Freunden.
Ich mags. Ist das einzige MMORPG zu dem ich immer wieder zurückkehre. Und alle drei Kampagnen inklusive dem fetten Add-On sind einfach richtig viel zum Spielen. Da hab ich locker ausgesorgt bis AION, Blood & Soul oder The Old Republic rauskommen.

Stranglehold hab ich für nen Zehner aufgeklaubt. Das Spiel ist das auf jeden Fall wert. Sollte man als John Woo oder Max Payne Fan unbedingt gespielt haben.

Das war sehr cool. Imo bestes (Japano-)RPG seit Jahren.

Nach der Winiket 76 kommt für mich nurnoch Hisoutensoku in frage.

http://www.youtube.com/watch?v=ccVDNaUvZJo

ich persönlich warte gerade auf Blade & Soul…

Ach die Zoggerei :frowning: es liegen immer noch die Spiele von meiner Einkaufsorgie Anfang des Jahres auf Halde :frowning: Meistens spiele ich doch nur Tetris DS oder Monkey Island aufm Eifon…

ich zocke derzeit online Runescape O.o
und so spiele ich Warhammer 40K tabletop, ach wieder mal schön figuren zu schuppsen XD

könnte ich auch mal wieder machen, als ich des das letzte mal gemacht habe hatten wir glaube noch 2000 oder 2001 ^^

ich zocke atm Heroes of Might and Magic V, Beyond the Sword oder CoD5 ^-^v

ARMA2 und das viel zu oft :confused:

Würd gerne mehr L4D2 Demo zocken aber der Streicher hat ja nie Zeit :stuck_out_tongue:

Dragon Age Origins, sehr gutes Spiel.

Das Trinkspiel (irgend so 'nen Brettspiel) von 'ner Freundin im Multiplayer. <:

Dragon Age Origins ist eines der bemerkenswertesten Spiele seit ganz langer Zeit. Absoluter Hammer.

An Trinkspielen schlägt nix 3-Man und Mäxchen/Schneidern. Gibt es da von dem Trinkspiel einen Eintrag auf BGG?

Hab mir am Freitag jetzt doch Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft. Und ich muss sagen, mir gefällt es. Multiplayer ist eigentlich ganz cool, kann nicht mäckern