mal ne frage, diese lieder dauernd ja run 3 minuten darf ich auch zb ein lied so zurecht schneiden das es zB 1,50 ist (zB eine Strophe rauschneiden so das n mehr strophigeslied ne strophe weniger hat xD)
Wenn einer ftp-Zugangsdaten benötigt um sein Video hochzuladen, einfach bei mir melden. Es sind ausreichend Zugänge vorhanden.
Ich möchte mich ausserdem bei allen bedanken die ein txt-Datei mitsenden wo die verwendeten Sources drin stehen. Ausserdem hat jeder die möglichkeit ein kurzes Kommentar abzugeben. Er wird im Video-Profile erscheinen und ist auch für die Ending-Credits geplant.
If you need an ftp access for uploading, just tell me. There’s plenty available.
I would thank everybody for also sending a simple txt with the used anime.
Everybody also gets the chance to write a short comment wich will appear in the video decription and is also planned for the ending credits.
Warum gibs noch keine Forum Kommentare oder nen thread zum hc06 wie letztes jahr? Sorry trau mich so nen thread aufzumachen ist mir zu viel verantwortung
Hm, doof, dass ich keine Zeit/Lust hatte mitzumachen. Aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Mitch mich in sein Segment gebastelt hat (hoffentlich nicht). Freu mich aber eure Beiträge zu sehen.
Es macht einfach Spaß. Wie ich heute wieder in die FH gefahren bin und mir den HC Soundtrack angehört habe, hatte ich enorme Lust meinen Part weiterzumachen oder was neues anzufangen.
Hehe so ist’s richtig Ich hab mich die ganze Zeit mit Bier, Vodka und Kaffee zugeschüttet bis ich irgendwann ständig die Kaffetasse vom Tisch gehauen hab xD Dafür hab ich danach gut geschlafen nur als ich aufgewacht bin hab ich mich irgendwie so gefühlt, als wär ich immer noch am editen bzw ich hab irgendwie in Layern und Synchs gedacht o.O lol