Hot Coffee 2006

Auf falconone rumhack

Streicher übertreib am bei der compilation beim intro so derbe und ach so als ob das so Weltnachrichten wichtigkeit hat ^^
so wennde findest, mach son nachrichten sprecher der so erst was von irak labert und dann schneid so das logo von HC06 da wo immer die bilder sind rein ^^ das wär absolut lustig

Alle schön brav in euer Profil in .org einlogen und den Colab aktzeptieren.
Schnell! Ich kanns nicht erwarten! =)

Keine Hetze. Das ist noch nicht fertig compiliert. Da ist überall noch ein bisserl was zu machen und dieses Wochenende schaut es sogar eher schlecht aus Zeitmässig.

Wenn ich gehetzt hätte wäre zum Beispiel dein Beitrag vergessen worden. Lieber sorgfältig und dafür passt dann alles.

ich bin ja schon mal gspannt wer aller genommen wurde xD

Ich vertehe absolut nicht was du damit gemeint hast. ???

Bin gerade dabei eine Beta zu encodieren. Daran kann ich dann eher abschätzen wie gross das Trumm wird. Kann da hoffentlich noch die letzen Fehler entdecken und die Filter entscheiden. An Länge sind jedenfalls ungefähr 34 Minuten zusammengekommen.

Hey nice :slight_smile: Aber was ist ein “Trum” ?(

Ähm tjo…könnte man missverstehen. Ich hab eigentlich auch gedacht, dass “schlechte” Beiträge nich in den Finalmix kommen. Vlt hab ich den Blödsinn mal auch dem Chrono gesagt. Sry.

Mhmm der Mix ist um einiges länger im Vergleich zum Vorjahr als gedacht =)

Ei…
“Trumm” ist gleichzusetzen mit Ding oder Objekt. Gebräuchlich in der Umgangssprache und vor allem in Österreich (bei uns zuHaus ist so ziemlich alles was man anfassen kann ein Trumm :stuck_out_tongue: ).
Normalerweise ist ein Trumm etwas größeres und… das fällt mir gerade ein:
Die Einzahl von Trümmer.

Hmm ist jetzt schon ziemlich lang her aber ich glaub wir können uns alle auf ein sehr schönes(im sinne von vllt obszön xD) Weihnachtsgeschenk freuen :]

Das würde ich dann weiße Weihnachten nennen :stuck_out_tongue:

streicher wann ist denn beschehrung??

Man wird es schon merken, wenn es soweit ist. Solange dann bitte Geduld!

Irgendwie hab ich das voll verschwitzt, wollte doch eigentlich auch mitmachen >_>

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass wär Ende Dezember und nicht am Anfang -.-’’’’

Naja, wenn man nicht auf dem laufenden is…

War ja mitte :]

Hab ich was falsch verstanden oder darf man keine Hentaiamvs mit einem Direct Link verlinken?
… ich hol mir den Coffee morgen.freu

das war local, nicht direct

oO
Danke. Hät ich echt nicht gedacht! Ich dachte immer, dass man da nur indirect hosten darf.

Also soweit ich mich erinnerern kann darf nur das direkt verlinkt werden, was auch hochgeladen werden darf. Hentai oder exzessive Gewalt darf nur indirekt verlinkt werden, mit einer entsprechenden Warnung.

Ja also hier habt ihrs, ich hatte auch in Erinnerung dass man das net darf und habs nochmal nachgelesen (Zitat aus dem Thread zu Niotex “Molly was a naugthy Girl”).

Schon geändert. weiteres Feedback bitte in den Ankündigungs-Thread posten. Der fühlt sich schon ganz Shinji-haft.