Hot Coffee 2006

Dieses Jahr findet der zweite jährliche Deutsche 24h Hentai Online Iron Chef statt.

Hot Coffee '05 kann man wohl als Erfolg bezeichnen, deswegen war es eigentlich eine Selbstverständlichkeit es dieses Jahr fortzuführen.
Hier der Link zum letzjährigen Event, für alle die es noch nicht kennen sollten: Hot Coffee 2005

Termin
Samstag den 09.12.06 auf Sonntag den 10.12.06 um 16 Uhr.
(Saturday 12/09/06 - Sunday 12/10/06 4 PM CET)

So, der bump auf den hier schon einige gewartet haben:

Der Link zum Songpool 2006:

POOL IS CLOSED

WENN FERTIG: / IF DONE:

Wenn einer ftp-Zugangsdaten benötigt um sein Video hochzuladen, einfach bei mir melden. Es sind ausreichend Zugänge vorhanden.
Ich möchte mich ausserdem bei allen bedanken die ein txt-Datei mitsenden wo die verwendeten Sources drin stehen. Ausserdem hat jeder die möglichkeit ein kurzes Kommentar abzugeben. Er wird im Video-Profile erscheinen und ist auch für die Ending-Credits geplant.

If you need an ftp access for uploading, just tell me. There’s plenty available.
I would thank everybody for also sending a simple txt with the used anime.
Everybody also gets the chance to write a short comment wich will appear in the video decription and is also planned for the ending credits.

Wie läuft das eigentlich ab?
Ihr bereitet daheim eure Video-Footage vor, so dass ihr damit möglichst problemlos editieren könnt.

Die Audio-Sources werden euch vorher rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Wie genau, ist noch geheim. :wink:
Cirka eine Stunde vor Beginn könnt ihr sie euch alle durchhören und beliebig für ein Lied entscheiden.

Dann editiert, schlaft, esst, chattet, usw. ihr innerhalb der 24h was das Zeug hält.

Wenn ihr fertig seid schickt es mir übers Internet zu. Möglichkeiten werden hier noch aufgeführt nachdem ich da ein paar sachen eroiert habe.

Regeln:
- Es geht darum Spass zu haben. <- Wichtig!

  • Es geht auch darum den deutschen AMV-Machern eine Gelegenheit zu geben zusammen etwas zu machen.
  • Es ist ein Online Iron Chef.
  • Alle haben 24 Stunden um das AMV fertig zu machen und einzusenden.
  • Video-Quellmaterial muss vorwiegend Hentai sein. Kleine andere Szenen sind erlaubt. Welche Art von Hentai ist jedem freigestellt. (Yaoi, Scat, Guro, Loli, Schuhe… alles ok. Es ist schliesslich Hentai.)
  • Audio-Material: Es wird ca. eine Stunde vor Beginn ein Songpool zur Verfügung gestellt. Es darf nur Audio aus diesem Pool verwendet werden + Audio aus den verwendeten Hentais. Die Lieder dürfen beliebig ausgewählt und natürlich gemixt/gekürzt werden.

Die Regeln sind absichtlich relativ lax gehalten weil das ein Fun-Event ist. Bitte nutzt das nicht für irgendwelche Paragraphenreiterei aus. :slight_smile:

Hilfreiche Tips:
Wenn ihr noch Masken, Freisteller oder Kompositionen braucht, so solltet ihr das besser möglichst vorher erledigen.
Versucht Video-Footage zu nehmen mit der ihr einigermassen flexibel umgehen könnt.
Sehr wichtig, wichtiger als wie bei einem normalen AMV, ist sich mit der Source vertraut zu machen. Wenn man weiss welche Szenen es gibt, tut man sich sehr viel leichter. Und es ist ja nicht so als würde es wehtun sich mit der Source genauer zu befassen. :wink:
Macht euch mit euren Programmen vertraut. Probiert bitte vorher unbedingt Export und Kompression. Seht wie groß die Dateien werden und wie lange ihr für einen Upload braucht. So könnt ihr besser abzuschätzen wann ihr mit editieren aufhören müsst um es noch rechtzeitig, vor Ablauf der 24 Stunden, einzuschicken.
Wandelt die Lieder in eine wav zum editieren, wenn ihr euch Ärger ersparen wollt. Probiert sowas vorher aus wenn ihr das noch nie gemacht habt. Es geht wirklich leicht und soviel Platz sollte jeder noch auf der Platte frei haben.
Ihr müsst natürlich nicht 24h am Stück durcheditieren. Sowas macht nur JCD :wink:
Ich werde zum Schluss alles wieder Compilieren. Die vorraussichtlichen Daten werden folgend sein. Wenn einer etwas anders einschickt werde ich es konvertieren, dabei geht jedoch leider immer Qualität verloren.

640x480 Square Pixel, 4:3, 29,976 fps

Änderungen zum letzen Jahr:
Dieses Jahr werde ich keine Videos mehr akzeptieren die in miserabler Bildqualität sind. Ausserdem werde ich mir für die finale Compilation das Recht vorbehalten die Einsendungen in der Länge zu kürzen. Das soll eine bessere Vorführung auf Conventions ermöglichen, wie zum Beispiel Connichi und AWA Late-Night (<- wichtige Events!).

Wer teilnehmen möchte: Bitte einfach hier melden. Die Meldung verplichtet nicht zu Teilnahme. Das hilft mir aber die nötige Grösse vom Songpool besser planen zu können. Wer spontan doch noch mitmachen möchte, kann dies selbstverständlich tun.
Bedenkt auch, dass auch wenn jeder natürlich versuchen wird sein Bestes zu geben, in erster Linie das “Gemeinsam” im Vordergrund steht. Also auch wenn hier ein paar der Namen den Eindruck erwecken können “Omg, gegen die hab ich ja keine Chance…”. Darum geht es hier gar nicht.

Vielen Dank und Viel Spass beim Footage vorbereiten!

Erhalten habe ich einen Track von:

zest
Moonlight Soldier
xRinoa
Maru-sha
Cenit
Ingow
-Good for Nothing-
yumi+chan
PX32
Kiiiitsuner
Ray Stanz
Bauzi
Sty!a
chrono
JCD
Niotex
ChaosProjects
Sojiro

Den Judges hat PX32s Video am besten gefallen.

Wichtig: Falls ihr fertig seid und steht trotzdem nicht auf der “Erhalten”-Liste bitte mir im IRC Bescheid geben!

Compilation gibt es diese Woche.

Bevor ichs vergesse:

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN!

Ich meine auch wirklich >alle<.

Wegen Sources, bitte sprecht mich da ned an. Fragt da stattdessen andere Teilnehmer. Die meisten helfen euch da wohl gerne weiter.

Buttsechs

Blut

Erste Ausländer \o/

Faust 8o

Count me in !!

NEIN!

I am In!

ich mach auch mit ^^

Na immer doch!

Öhm… mp4 Einsendungen erlaubt?

Na Gott sei dank kann ich mein Materialproblem und Bildqualitätsproblem dieses Jahr beheben. =)

Edit: … werd mal schaun wenn ich noch so dazu bringe mitzumachen :slight_smile:

/signed

Ich werd’s versuchen…

Also ich würd natürlich gerne wieder mitmachen^^
Kanns nur noch net sicher sagen, muss erstmal auschecken ob auf dem andern PC noch alles Nötige zum editieren drauf is und genug Speicher und so >_>

Da ich noch nicht auf der Liste stehe, melde ich hiermit mal offiziell Interesse an :stuck_out_tongue:
Solang ich wieder genug happy sex Hentais finde, bin ich auch dabei.

sexybitch?

Was solls wenn ich noch irgendwie ein paar gute hentais finde und die Uni mich an dem Wochenende nicht vereinnahmt werd ich auch mal mein Glück versuchen.

ein neues sexy bich pleas0rz… :frowning: sos :frowning:

Melde:

The Patient
Oi… Kiv hat ja nur ein Video im Profil stehen O.O
Egal, aber dafür mag ichs voll :smiley:

Der Herr kann sich auch gerne hier registrieren :stuck_out_tongue:
Um mitmachen zu können muss er ja auch mindestens in den channel kommen :wink:

Omg so viele zum eintragen… lol

Mit der mp4 muss ich mir noch überlegen. Ist auch fragwürdig ob die eingesparte Uploadzeit nicht von der Encodierzeit aufgebraucht wird. ^^;
Wenn ich hier ein paar technische Probleme löse kann aber eigentlich allles, was mit CCCP abspielbar ist, eingesendet werden.

Am allereinfachsten ist es sich hier anzumelden, so kriegt man Änderungen (da kommen sicher noch ein paar) am besten mit. Und ich vergess so hoffentlich niemand. >_<
Das des Gemeinschaftsgefühl damit gesteigert wird, ist ein weiteres Zuckerl.

Also ich hätte interesse muss ich nur noch nen paar hentais auftreiben :)Nur ein größeres Problem hät ich da noch ich wohne in Neuseeland und wir haben 10 stunden zeitunterschied wie würde das den dann ablaufen weil dann müsst ich ja mitten inner nacht schon aufstehen und anfangen oder zwei tage nich schlafen ?(