Hot Coffee 2006

Gesagt, getan.
In den Channel komme ich vielleicht…

Ey cool du bist ja richtig up to date Kiv :slight_smile:

Ich hätt’ schon Interesse wieder mitzumachen, aber wenn’s beim geplanten Termin bleibt, dann geht es leider nicht.

Ich mach nicht mit weil ich zu cool für Adobe Premiere bin.

;; ich wusste es schon immer… wieso bist du nur so l33t cool ,, neid :frowning:

Wie darf ich das verstehen? oO?

Damit meine ich, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass du dich so schnell hier herfindest.

Aso, nein. Du hast mir ja den Link zum Forum gegeben und dann hab ich mich gleich am nächsten Tag registriert ^^.

Friesa:
Die Zeit, die du “Tag” hast, ist diesselbe wie bei allen anderen Teilnehmern auch. Wenn man sich zusätzliche Editierzeit von der “Nacht” abziehen wil,l so kommt sich das ziemlich gleich.
24 Stunden sind weit mehr als was man wirklich brauchen würde. Nur wäre ein 6 oder 8 h Wettbewerb eben unfair wegen verschiedener Zeitzonen.

Ahja, bevor ichs vergesse: Bitte pmed mir keine Liedwünsche/vorschläge, ich kann die, aus wohl nachvollziehbaren Gründen, nicht verwenden.

@streicher
Ja wo du es sagst fällt mir das auch auf :Dsorry für die dumme frage
und ich hät sehr große interesse beim hot coffey 06 mitzumachen

Ich denke mal Sty!a und ich sind wieder mit von der Partie solange bis dahin nicht zufällig irgendwas(schlimmes) passiert was mich vom Hot Coffee abhält bin ich dabei :smiley:

Hmm, irgendwie klingt das lustig :slight_smile:

Ich würde auch gern mitmachen. Mit der Vorbereitung wirds nur etwas schwer, wenn ich den Song nicht vorher kenne. Aber das passt schon.

Bin auf jeden dabei . Rezept: Rage+Rape °-°

Also mit sources hab ich wohl kein pro (ca. 10GB) ^^ . Das mit den Songs hab ich aber noch ned geschnallt . Sind die Songs zum download oder müssen wir uns die Selbst besorgen (wär auch kein problem) ?

Streicher stellt alle songs in einer passwortgeschützten rar einen tag vorher zum download zur verfügung, eine stunde vor beginn gibts das passwort.

So wars zumindest letztes jahr.

So wie es aussieht könnte das dieses Jahr echt krass werden, wenn so viele mitmachen. :slight_smile: Vorallem halt lang :wink:
Aber um so besser :slight_smile:

Na ich hoffe, dass es dann auch einen ordentlich großen Songpool gibt, wegen der Wiederholungsgefahr.

ja da sag ich dir im irc zu streicher und werd hier nich eingetragen?
dabei fick ich doch richtig gerne?!

drinne

und damit alle anderen draußen
ich bind reallife footage ein ich besorg mir fangirls die mir einen blasen
und füll damit meinen part
und wenn das ma kein win is

:stuck_out_tongue:

spaß
bin dabei

Jo, klar doch, aber kein CP plz. Kleine, kurze Fremdszenen werden ja wie letzes Jahr geduldet. Gibt wohl kaum jemanden der nicht bei sexybish.avi losgelacht hat.

Ich vermute, dass eh wieder einige abspringen werden, wie des letze Jahr. Aber so wie’s aussieht wird wohl immer noch ziemlich sehr geil werden. G E I L <- !

So . Und nun noch zwei letzte Fragen von mir . Spielt es eine rolle , mit welcher editing software man arbeitet - nich das ich jetzt durch mein heißgeliebtes mediastudio pro irgendwie ned teilnehmen kann . Und das 2te . Wo bekomme ich den HC05 her . Muss doch wissen , was von mir verlangt wird ^^ .

Kein WMM :stuck_out_tongue:

Nein nimm einfach das mit dem du am besten bist. Ich glaube das wäre dann auch der erste Contest bei dem wirklich nur ein einziges Editingprogramm zugelassen ist.