Hot Coffee 2006

Hier der Link zum HC’05 http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=100413

Editing-Software ist ziemlich egal. Es sollte halt nicht wie Erbrochenes oder Youtube aussehen. Und das geht, wenn man weiss wie, auch mit WMM.

HC’05 steht der Link auch im ersten Post.
Ich kann nur immer wieder empfehlen da einen Blick drauf zu werfen. Ich füge da eigentlich laufend Sachen hinzu.

Achja:
Weil pimpen total Trend und Mode ist. (Ich meine pimpen wies wirklich gemeint ist, nicht was MTV euch meint zu glauben was des heisst.)

Guckt euch die Profiles von den Leuten an, die mitmachen wollen. Da sind einige extrem SECKS0R amvs dabei. Klickt dazu einfach auf die Namen.

Wie letztes Jahr sind viele dabei die Rang un Namen haben :slight_smile:

YOU BET!!

I dont like hentai… but you people are forcing me again… I should get paid for this arri I’m not doing this for my own pleasure… Damnit I want to back out…

Aller ich bin innen…

I actualy paid for this years project… Ask Decoy, MJ or anyone ells at AWA…

This site needs more babelfish ._.

Niotex: I’ve been coerced too. [But I didn’t really put up a fight :P]

btw ich mach auch wieder mit

ihr kommt am hardcore shota segment nicht vorbei :open_mouth:

Kein Problem Ingo :slight_smile:

Bump

Termin upgedatet und halt alles ein bisserl übersichtlicher formatiert im ersten Post.

yay 9.12 :slight_smile: Uhrzeit noch nicht klar? Also ich wär für so früh wie geht dann kann ich es mir auch leisten schlafen zu gehen nachdem ich bis denk ich spätestens 4 Uhr gebastelt hab. Sorry brauch den Schla, kann mich Notfalls natürlich auch nach euch richten.

Da ich an dem Tag wahrscheinlich sicher arbeiten gehe bis 21:00… ist es mir nur recht wenn alles wieder so um 19-20:00 anfängt.
Mir ist das fast egal, weil ich im Endeffekt sowieso wieder die ganze Nacht durcheditiere wenn nötig und möglich.
yey Schlafentzug :smiley:

ich bin den ganzen 9. bis spät abends weg =/

Hab mir für die beiden Tage schon komplett freigenommen ^^ . Klausurzeit is bei mir dann auch erstmal vorbei , weshalb es mir eigentlich so ziemlich egal is , wann wir anfangen . Hauptsache , die Musik stimmt ^^ .

Boah du hast es gut bei uns hauen sie jetzt richtung ferien immer mehr klausuren rein :frowning:

Stimmt

Btw: Ich mach auch wieder mit xD

Prüfungswochen auf der Fachhochschule war bei mir vor 2 Wochen. Ganz schön heftig kann ich nur sagen und da sind ja auch einige gefallen.
Ich glaub am 12.12 hab ich Computertechnikprüfung und das sollte nicht so schwer sein. Jetzt ist es bei uns eh nur 0 und 1 + Logik.

Da fällt mir dieser Spruch ein :smiley:
There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not.

:stuck_out_tongue: mal als it’ler davon renn

@Bauzi…naja das was du machst ist sehr einfach, also das müsstest ja locker schafen ^^

der Spruch ist alt und gibts sowieso in vielen Variationen (genau gesagt 2^n Variationen ^_^)

Wegen solchen “Witzen” mach ich bei Parties lieber einen weiten Bogen um TRUEInformatiker. >_<

Noch 9 Tage. Jetz mal so langsam sollte man gucken ob der Computer bereit und willig ist animierten Beischlaf zu editieren.