Hot Coffee 2006

btw ich hab n neues profil auf a-m-v.org . Keine großen Erklärungen dazu . Bitte einfach nur berücksichtigen . Ist soweit schon bei mir im .de Profil eingeragen und verlinkt .

@ingow Wieso disqualifiziert? Kannst ja später einsteigen. (Falls du das jetzt meintest.)

Der ftp wird übrigens offen bleiben damit ihr gegebenenfalls nachträglich noch eine lossless-version (huffy oder lag) einschicken könnt. Das sollte auch helfen die Compilation später hübscher zu machen.

Auch wenn ich nicht mitmachen kann, weil ich zu cool für die ganze Sache bin (und weil mein Vater mir meinen Laptop wegnehmen würde[…])
wünsche ich euch viel viel viel Spass an der Sache :)!

Auf das die Säfte fließen und der Editor mit den schnellsten Händen und Fingern gewinnt °-°b !

Hurra die Internetprobleme sind wieder da. Ich habe ein Problem längere Verbindungen aufrecht zu erhalten.
Kann ich dann auch ein rar-Archive schicken in 5MB Teile gesplittet? Mit h264 sollten es ja im Endeffekt nicht so viele Teile werden.

du kannst auch beim FTP upload “FlashFXP” nutzen, da kannst du “resume” machen, so ist auch das mit der Internet verbindung kein Problem ^^

Feine Sache =D

Editier doch einfach, während sie schläft ^^ dann gehst du schlafen und sie kann weiter machen, ist doch ganz easy. Wird höchstens beim final Encoding ein wenig knifflig mit der Zeit :wink:

BTW:
Ich werde es dieses Jahr wohl ned schaffen. Zum einen mangelt es an Zeit zum anderen an Lust und gerade ohne letztere macht das nicht wirklich Sinn T_T

Lass das einfach als anti-nix-bekommen-frust-therapie laufen.
Selbst wenn du beim schneiden von Fleischflöte-Spielereien melancholisch wirst*: im Songpool sind wirklich verschiedenste Stimmungen drin. YAY!

*zwecks Erinnerungen an so eine bestimmte zeitkontrollierende Tonflöte

Wahh… es tun sich Bilder in meinem Kopf auf mit einem Flötenkonzert und dem Lied vom Azumanga-Flötenkonzert von AMV-Hell 3. yeah…

Dabei sein ist alles

Wann kommt den das Audioquellmaterial?
Ich hoffe bald, weil sonst komm ich um 21 Uhr heim und verbrauche Zeit mit dem Downloaden des Packs -.-
Ok ned so tragisch, aber ich bin hallt aufgeregt :slight_smile:

So, der bump auf den hier schon einige gewartet haben:

Der Link zum Songpool 2006:

Passwort zum Entpacken gibt es dann um 15 Uhr.

This is the bump some have eagerly awaited.
The link for this years Songpool.

The archive is encrypted, password will be posted at 3 PM CET.

ha bin ja schon gespannt :smiley:

und ich bin auchgespannt ob ich was fertig bekomm, ich bin zu nix gekommen wegen vorbereiten, wan sollte man de dann fertig sein mitn schnitt :o

Boa bin ich wieder aufgeregt ^^ die scheisse ist ich bin jetzt erst zum formatieren gekommen hab gestern die ganze zeit mit meinem nachbarn versucht das netzwerk hinzukriegen xD (seine scheiss Firewall GRRRRR)
war jetzt am rüberladen und formatiere gleich ^^

aber übel wie aufgeregt ich bin meine hände zittern so derbst das ich alles mit tab mache xD nein quatsch aber allen eine schlaflose nacht ^^

d.h. um 16 Uhr muss die datei bei Streicher oder auf den FTP sein. Ich empfehle jeden im IRC zu sein, weil ihr dort auch immer die aktuellste sachen mitbekommt und auch bei fragen direkte ansprechpartner habt :slight_smile:

ok ich bin n doofie :smiley:

welcher channel welcher server bei irc gg

dabei wollte ich eute wii zoggen xD

Quakenet -> #amvde

Deswegen auch das Bild vom Songpool-Link >_<

hat wer mal nen crashkurs für irc . Hab mir schnell mal mirc mania downgeloadet . Is das ok , oder gibs da noch wat besseres ?

kA
probier es aus

binich blind oder wo is das passwort :o

ok ich bin scheinba deppert, das passwort funktioniert bei mir nicht -_-