Das Format geht schon, leicht hochscalieren macht nichts.
Also wenn die musik passt kann man mich auch vielleicht überzeugen, mein problem ist halt der upload von lagarith files o.o
da hätt ich noch ne frage zu:
in wie fern haste dir das vorgestellt?
denn ich hab zwar die amv hell gesehen doch ist das auch schon ne gaaaaanze ecke her… von daher wollte ich mal wisen ob in son ner deutschen amv hell zb auch synchrospuren von deutsch synchroniesierten serien rein drüften.
So Ich werd mich heute mal an den Mix setzen vlt. mach ich auch 2, da die leutz ja doch begonnen haben mit verschiedenen generes rumzuschmeissen.
@Noss: Jo das kannst du, die Regeln für eine amvhell sind meistens diese : Es muss mit Anime geschnitten werden und der Clip darf eine gewisse länge (30-40sec) nicht überschreiten. Der Rest sind die Grenzen der eigenen Kreativität.
Wenn mein Rechner irgendwann wieder laufen sollte, werde ich auch einen Mix hierfür erstellen. Können dann ja später zwischen allen vorschlägen abstimmen, oder uns zumindest auf eine Richtung festlegen.
Ich wollte egtl noch nen guten Soundtrack-mix erstellen, aber iwi is das zu krass richtung Miliär angedrifted. Außerdem kann OST alles mögliche sein. Hier mal n beispiel:
Das sind weiterhin nur Überlegungen. Ein AMVde MEP wäre cool aber glaub nicht, dass sich genug leute finden werden. Vllt sollte das ganze auch noch ne nummer kleiner so für 3 bis 4 Leute.
yay! also da wär ich dabei!
aber vllt wärs besser gewesen du hättest nur lieder von Shui genommen. 69 hat mich persönlich da etwas gestört
naja…solange ich dann nicht gerade diesen part bekommen würde…
Genau mein Gedanke. Das hat da mal gar nicht reingepasst.
Und ich wär auch für weniger Tracks. Ein Track pro Musiktitel wär ideal, da würden Stildifferenzen weniger auffallen. Und wenn mehr als einer an einem Titel arbeitet, sollten die beiden wirklich eng zusammenarbeiten, ähnliche Quellen nehmen, sich auf ein Thema beschränken usw. - Eben um dem Hauptdilemma bei MEPs aus dem Weg zu gehen