Forums AMV

Das Format geht schon, leicht hochscalieren macht nichts.
Also wenn die musik passt kann man mich auch vielleicht überzeugen, mein problem ist halt der upload von lagarith files o.o

uuuuuuups!!
ich meinte Celes! sorry! verwechselt ^^

Dann verschick sie halt per Post ;D

Hochskalieren… Naja ich mags nicht wirklich. Sind unnötige MB bei der Dateigröße.

und 60fps… ist geil, aber nur wenn man auch Sachen hat die davon profitieren.

da hätt ich noch ne frage zu:
in wie fern haste dir das vorgestellt?
denn ich hab zwar die amv hell gesehen doch ist das auch schon ne gaaaaanze ecke her… von daher wollte ich mal wisen ob in son ner deutschen amv hell zb auch synchrospuren von deutsch synchroniesierten serien rein drüften.

So Ich werd mich heute mal an den Mix setzen vlt. mach ich auch 2, da die leutz ja doch begonnen haben mit verschiedenen generes rumzuschmeissen.

@Noss: Jo das kannst du, die Regeln für eine amvhell sind meistens diese : Es muss mit Anime geschnitten werden und der Clip darf eine gewisse länge (30-40sec) nicht überschreiten. Der Rest sind die Grenzen der eigenen Kreativität.

Sehr gut >_>

Wenn mein Rechner irgendwann wieder laufen sollte, werde ich auch einen Mix hierfür erstellen. Können dann ja später zwischen allen vorschlägen abstimmen, oder uns zumindest auf eine Richtung festlegen.

hm… die post wäre eine möglichkeit… aber naja mal schauen

hochskalieren ist natürlich so eine sache, aber naja.

60fps finde ich jetzt nicht so gut, da ich glaub nicht jeder eine file mit 60fps erstellen kann, ich kann es nicht. :frowning:

Hier noch eine idee für die AMV-HELL-Idee von Celes :smiley:
is ein witziges hörspiel über den satan ^^

Satans Apokalypse 2

Apartment 26-MEP, anyone? :smiley: Ok ich bin da einfach ein Fanboy der Band xD

Also in meiner Phantasie wars cooler

http://www.sendspace.com/file/lqyn9a

Alle Lieder bis auf 69 von Shui geklaut! Sry >_>

Der letzte Track is am besten IMO, cooler Mix, würd ich mitmachen bei :open_mouth:

Danke! Wenn sich mehr leute für die idee finden, mach ich die übergänge sauberer und pass das noch n bissl an.

So in etwa könnte ne Tracklist dafür aussehen:

Nr…Von…Bis…Länge

00 - 00:00 - 00:14 - 00:14
01 - 00:14 - 00:42 - 00:28
02 - 00:42 - 01:23 - 00:41
03 - 01:23 - 01:45 - 00:22
04 - 01:45 - 01:59 - 00:14
05 - 01:59 - 02:57 - 00:58
06 - 02:57 - 03:27 - 00:30
07 - 03:27 - 03:49 - 00:22
08 - 03:49 - 04:34 - 00:45
09 - 04:34 - 04:47 - 00:13
10 - 04:47 - 05:21 - 00:34
11 - 05:21 - 06:20 - 00:59
12 - 06:20 - 06:49 - 00:29
13 - 06:49 - 07:49 - 01:00
14 - 07:49 - 08:27 - 00:38

Discuss >_>

Ich wollte egtl noch nen guten Soundtrack-mix erstellen, aber iwi is das zu krass richtung Miliär angedrifted. Außerdem kann OST alles mögliche sein. Hier mal n beispiel:

http://www.sendspace.com/file/76gu1f

Das sind weiterhin nur Überlegungen. Ein AMVde MEP wäre cool aber glaub nicht, dass sich genug leute finden werden. Vllt sollte das ganze auch noch ne nummer kleiner so für 3 bis 4 Leute.

Ja das würd ich eh vorschlagen so die Richtung, können ja dann ruhig auch längere Parts sein.

yay! also da wär ich dabei!
aber vllt wärs besser gewesen du hättest nur lieder von Shui genommen. 69 hat mich persönlich da etwas gestört :slight_smile:
naja…solange ich dann nicht gerade diesen part bekommen würde…

Genau mein Gedanke. Das hat da mal gar nicht reingepasst.

Und ich wär auch für weniger Tracks. Ein Track pro Musiktitel wär ideal, da würden Stildifferenzen weniger auffallen. Und wenn mehr als einer an einem Titel arbeitet, sollten die beiden wirklich eng zusammenarbeiten, ähnliche Quellen nehmen, sich auf ein Thema beschränken usw. - Eben um dem Hauptdilemma bei MEPs aus dem Weg zu gehen :slight_smile:

Bei nem Mix in der Art wär ich dann auch dabei.

ich schliese mich Jade und JCD an :smiley:
und dabei währe ich sowieso :slight_smile:

Darf man als Newbie auch mitmachen? ^^
Oder lieber nicht… hust

naja lad dir doch mal die tracks und schau als aller erstes ob die die mukke auch liegt ^^

Bis auf 69 finde ich das es ein wirklich toller Mix geworden ist. Ich wäre gerne bei dem MEP dabei wenn das mit Cenit’s mix startet.

Sry mir ist der PC agekakt und der mix war verloren, dann ich übers wochende zu mirko

X( X(

geht nachlesen/hören was die anderen so gemacht haben