Forums AMV

Bei so nem Mix aus Shui’s Mukke wäre ich auch eventuell dabei ;p

YAY mit den leuten die sich bisher gemeldet haben, könnte das wirklich was werden >_>

Hab den besagten mix nochmal überarbeited. … 69 ist raus, dafür sind einge tracks länger und die ersten 20 Sekunden (wurden getauscht) bleiben unverändert … von der länge sind das jetzt 7:27 aber das ließe sich noch problemlos kürzen:

http://www.sendspace.com/file/af84e5 <- Fixt Intro

EDIT:
Wieder eine Trackliste - diesmal mit längeren Parts. Mich würde interessiern, welche Tracks euch am ehesten zusagen bzw was ihr euch zutrauen würdet zu machen.

Nr.–Von----- Bis-------Länge----Track

00 - 00:00 - 00:14 - 00:14 - (INTRO)
01 - 00:14 - 01:24 - 01:10 - TRACK01
02 - 01:24 - 02:00 - 00:36 - TRACK02
03 - 02:00 - 03:27 - 01:27 - TRACK03
04 - 03:27 - 04:05 - 00:38 - TRACK04
05 - 04:05 - 05:16 - 01:11 - TRACK05
06 - 05:16 - 06:38 - 01:22 - TRACK06
07 - 06:38 - 07:27 - 00:49 - (OPTIONAL)

Die Tracks 2 und 4 dienen als überbrückung zwischen den Parts um die anderen Tracks nicht allzu lang zu machen. Falls wir das machen würde ich mich vermutlich auf die beiden konzentrieren, es sei denn, jemand anders will. Meint ihr, die Tracks passen so von der länge, oder sollten es lieber noch längere/kürzere parts sein oder gleich der ganze mix länger/kürzer?

EDIT:EDIT:
Intro zurückgesetzt und Tracklist-Zeiten angepasst.

[ Edit: ] Bin für Cenits mix, werde selber allerdings nicht mitmachen.

wäre schon geil, hab nur das problem, mit dem upload :frowning:

ich interesiere mich sehr stark für die parts 4 und 5 :smiley:

@Falc:
das mitm upload kriegen wir schon geregelt :smiley:

Ps:
aber teil 5 reicht auch aus :wink:

ich glaub ich wäre verrückt genug und würde den ersten track nehmen o.o

also ich bin vorerst mal für Cenits Mix (was auch daran liegen kann, dass bis jetzt konkret noch nichts anderes vorliegt ^^)

ne, also wenn ich mitmachen sollte, hätte ich interesse an den tracks 01 oder 05.
06 wär schon auch cool, aber das überlass ich lieber jemandem ders auch kann :frowning:
mit dem rest kann ich nicht so viel anfangen.

naja ich gehe mal davon aus das es jetzt feststeht das wir Cenit Mix nehmen… is ja auch geil :3
stellt sich nurnoch die frage wer denn jetzt bis auf die 5 die sich gemeldet haben noch mitmachen will :smiley:

Ich wollt eigentlich schon vor ein paar Tagen hier schreiben, habs aber immer irgendwie vergessen gehabt.

Beide Mixe haben mir sehr getaugt, wobei ich Shui’s fast noch vorgezogen hätte einfach weil er ein gutes Stück origineller ist. Allerdings würd mir Cenit’s auch deutlich besser liegen vom Editing her (grad der letzte Track hats mir angetan >_>), also wayne.

Bevor wir aber hier anfangen Tracks zu verteilen müsste der Mix noch etwas optimiert werden (einige Übergänge waren mir noch zu ruppig) und vor allem die Organisationsfrage geklärt werden: Wer bestimmt wer welche Tracks bekommt, wer bekommt nachher die Rohdateien und pflastert sie zusammen? Und noch weiterführender: Was für ne Richtung peilen wir an? Was für Quellen sollen wir verwenden? Bis wann soll das Ganze fertig sein? usw.

Leider ists nicht mit Mix machen, Tracks aussuchen und loseditieren getan, das sind alles essenzielle Fragen die geklärt werden müssen.

joar das muss geklärt werden da hast du voll und ganz recht ^^

hier dazu meine ideen:

Tracks:
ich würde mal sagen das wir das einfach untereinander anbsprechen, also die leute die halt mitmachen. Schätze mal das kriegen wir so gebacken, bevor ein admin jemanden einen track zuweist und der dem dann vl nicht gefällt. ^^

Alles zusammenklatschen:
naja wenn es kein anderer machen will würde ich mich dafür hergeben, wenns keinen stört ^^

Richtung der MEP:
naja meine grundidee währe eben gewesen das es was episches sein soll, deswegen ab anfang auch der splien mit der filmmusik… jetzt allerdings würde ich sagen das das je nach track entschieden werden muss. aber generel würde ich halt was lustiges machen ^^

Quellen:
da hat Cenit schon mal was vorgeschlagen…

ich währe zwar eher für ein 4:3 format da mir dort mehr zu verfügung steht, aber mir is eigentlich alles recht ^^

Zeit:
hmmmm… das is ne verdammt gute frage über die ich noch nicht mal nachgedacht habe XD
sry da hab ich keinen dunst wie lange man an sowas sitzen darf/sollte ^^"

Wir sollten das nochmal iim channel durchgehen, wenn du heute abend oder am wochenende Zeit dafür hast.

Ich bin bei der organisation für Ingow, falls er denn will. Einfach aus dem Grund, weil er schon an vielen MEP’s mitgemacht hat und verdammt nochmal Style hat.
Wer das ganze dann zusammenfügt, sollten wir entscheiden, wenn wir wissen, in welche Richtung es geht. Ich würde es zwar gerne machen aber wenn es mein können von Konzept her jedoch übersteigt, sollte es der machen, der es am besten kann (also JCD oder Ingow)

Sollten wir hier oder im channel diskutieren.

Ich hatte gehofft, das du das in erwägung ziehst - kenne keinen hier, der damit besser arbeiten könnte.

Würde meinen, 2010 - frühestens zur ACEN - spätestens Connichi/AWA.

Ich bin und bleibe für Widescreen!

Quadratische Pixel machen vieles leichter und 848/480 ist inzwischen standart - wenns dann 640/352 wird, geh ich aber auch noch mit. 29.97 fps scheinen mir die beste framerate.

Ich wollte bei den Tracks bisher erstmal nur wissen, wo die Interessen bei hingehen und wo nicht bzw ob sich für manche vllt niemand fände und wir was austauschen müssten. Wer welchen Track macht, wird sich eh später erst entscheiden.

Anamorphes Bild?
Oder wenigstens eine existierende HD-Auflösung?

X(

Mir gefällt der Mix auch super. Aber naja… ich will euer schönes Video nicht kaputt machen… XD dann wohl leider nicht. Es sei denn, es fehlt jemand, dann kann ich probeweise eines machen… Und wenn es dann zu schlecht ist, lässt mans halt raus oder so.

Dito… bin ich auf für.

was meinste denn damit o.O

Es geht um den Spass und als Community was zu machen. Und falls der Organisator sich erfahrene/gute Editoren wünscht sollte man bereits vorhandene amvs präsentieren um zu beweisen dass man gut genug ist für das MEP (Was hier aber hoffentlich nicht der Fall sein wird).
Lass dich durch Unerfahrenheit/Scheuheit nicht vom Editierspass abbringen.

D O N´T F U C K W I T H T H E T R O Y

Wie siehts damit aus? Hat sich das Thema nun erledigt?
Weil, wenn es um Spaß geht, mach ich gerne mit! :smiley:

@zest: Wtf? O_o Btw. ich glaub, wir kennen uns, Zest! g

Erledigt glaub ich nicht, ich glaub nur wir sind alle ziemlich beschäftigt noch was für die Connichi rauszukriegen. Danach könnte man das denk ich angehen :slight_smile:

ich finde den teil könnte man herrlich als outro benutzen wo sich in einem kleinen part jeder einzelne nochmal einbringen könnte bzw von jedem nochmal name oder sowas gezeigt wird ^^