.de MEP 2010 [FACTION]

ja und welcher nergemaskensklave hat das alles wieder ins rollen gebracht? xDDDDDD

fix’d ? :]

Beeilt euch mal… statt ferien im ausland zu machen :wink:

isch bin fertig :3

und was meinst du mit fix’d?

STEPHAN! STEPHAN! GO! GO! GO!

UWE! UWE! GO! GO! GO!

Ab diesem WE kann ich weitermachen, dann ist Deadline für Acon / Holland :open_mouth: (genauso wohl bei Uwe)

Sorry für das warten @ alle :frowning:

Ahh ihr sendet was zur Acon. Ist da nicht Niotex auch dafür zuständig?
Und wenn ihr da fertig seit gogogo will das ganze video mal sehen und selbst wissen, dass meins nicht das beste ist, also das Soul Eater zeug XD

Lüg doch nicht!! Es gibt nichts Besseres als unseren Track :stuck_out_tongue:

das nenn ich mal ne fette packung selbstbewustsein <3

Als würden wir was anderes behaupten …

sich an den Tag der Fertigstellung zurückerinner

ohh … was haben wir gelacht und gelästert und uns selbst gefeiert. War ne gute Zeit, bro.

Aber nun entschuldige mich, meine Enkelkinder kommen mich heute besuchen und ich hab meine Pillen noch nicht genommen.

hallo?
wir sind die jungen aufstrebenden!!!
bei uns is das kein selbstbewustsein oder selbstüberschätzung, sonder einfache und banale dummheit XD

Komplette Beta liegt auf dem ftp. Ist alles noch etwas roh:

• Diverse Szenen muss ich noch austauschen oder besser synchen
  • Kontraste vereinheitlichen (Movie und TV sind da ganz schön unterschiedlich)
  • Das ganze in AE vergewaltigen (deshalb sind diverse beats auch noch ohne Reaktion)

Ansonsten, konstruktive Kritik her damit, will es möglichst schnell fertig kriegen :open_mouth:

0:08… iwie haste den doublebeat da nüscht erwüscht… und das selbe bei dem etwas schleifend klingendem ding auf 0:11… würde da iwas anderes reinmachen oder sowas… so aber isses määääääh, denn dadurch verpasste das BAAM auf 0:12 um haares breite… zumindest momentan… 0:18 beim augenleuchten… da fehlt noch das gewisse etwas wo mich der sound erigiert, abers bild nicht und bei 0:19-0:22 gehe ich mal von aus das das eine der stellen ist die du noch rausnehmen wolltest, denn da passiert iwie bis zum nächsten bum bei 0:23 nüschts… die regenbogenexplosion auf 0:24 könnte noch nen hauch weiter nach vorn kommen das noch leicht versetzt rüberkommt für mich… die schwarzblende bei 1:26 wos auf ihr auge zugeht würd ich lieber als augenzoom oder so sehen, ja ich weis ich hab nen augenfetisch xD… von 1:27-1:31 könnteste dat bild zum beat leicht wabern lassen oder sowas in die richtung… bei 1:55 ballert dieses grüne flugfiech, schetze mal die schüsse sollten syncron kommen zum beat, sind aber leider leicht nach hinten verstezt…

ansonnsten haste meine genemigung ^^

Edit:
ach ja und die schlusszene von Shana, willste die vl nochmal in clean, also ohne das rumgewackel an effeckten in dem bild? währe kein ding das noch nachträglich nach zu reichen solange du noch dran arbeitest.

Ich mag die anti-synch aber bei 0:08 stimm ich zu! Alles andere hast ja schon per pm.

Requestiere Beta :stuck_out_tongue:

Beta 2 UND Beta 3 stehen jetzt auf FTP. 3 hat nur noch ein bisschen Kosmetik am Anfang nach Anmerkungen von Cenit. Gerne wäre 3 dann auch Final wenn jetzt keiner mehr was anzumeckern hat :]

hf

da ich wie es schon meine freundin sagt, ein krümelkackender mistkerl bin hab ich nur noch eins, bin mir aber nicht sicher ob es nicht vl so von dir gewollt ist:
bei 1:56 diese schüsse vom schiff… sie passen so nicht zum beat und sollten angepasst werden, sofern das möglich ist

ansonnsten währe das bis auf den von dir erwähnten anfang meineserachtens final

ps:
die teile im cockpit ein zu baun war ja mal eine meisterhafte idee :smiley:

Und da ist das problem, die Szene ist nicht länger. Hab schon einiges versucht, aber dann wird sie zu kurz insgesamt. Mit ner Geschwindigkeitskurve käme am ende auch einiges ins ruckeln also… lieber so.

Hast du Beta 3 gesehen? Da würd ich den Anfang schon als final betrachten.

Yay, Danke :smiley: War etwas arbeit, aber mir gefällts selbst auch, von daher, hat sich gelohnt.

ja hab die 3 angeschaut.

joar das mitm anfang… er sieht schon io aus, nur schade das du ihn abgeändert hast, aber wenn du willst kannstes natürlich auch so lassen ^^

Ok, das hat Uwe auch schon so ähnlich kritisiert, werd diese weichen übergänge von Schwarz zu clip in den ersten 8 sek wohl wieder machen wie in Beta 1 :slight_smile: