.de MEP 2010 [FACTION]

X(

FIXT

Inzwischen sind bereits 2 Monate vergangen und noch knapp 1er bis zur Beta- bzw 3,5 bis zur finalen Deadline Mitte Februar 2010. Schickt bitte bis Ende November mindestens 10 Sekunden (gerne mehr) ein, die zeigen, in welche Richtung euer finaler Track geht und diese wenns geht in bestmöglicher Qualität (h264-mp4 oder lossless-avi). Ladet dazu bitte eure Dateien auf den vom Motrix hierfür bereitgestellten FTP Server (Zugangsdaten per PM) oder schickt mir einen Link per PM/mail/messenger. Ihr könnt den Server außerdem untereinander zum Austausch von MEP-bezogenem Material (zB. Tracks/Footage) verwenden.

Inzwischen sind für alle Tracks 2 Personen eingetragen. Es können generell noch neue Leute beitreten, aber spätestens zur Beta-Deadline in 4 Wochen sollte die Besetzung feststehen.

Bei technische Fragen etc. könnt ihr euch auch weiterhin an unseren IRC Channel #amvde.support auf irc.quakenet.org wenden.

Viel Erfolg!

Viel Glück an alle vom 1. Breakbeat MEP !!! :smiley:

Bloss nicht faul werden ja ?

Bereits 3 Monate sind verstrichen und noch knapp 3 bis zur endgültigen Deadline Mitte Februar 2010. Was ihr bisher eingeschickt habt schaut wirklich vielversprechend aus und lässt auf ein gutes Endergebnis hoffen. Will euch diese Eindrücke natürlich nicht vorenthalten, daher findet ihr ab jetzt die Beta’s zu allen Tracks auf dem FTP-Server. Ich muss mich an dieser Stelle nochmal bei allen entschuldigen, die ich in den letzten Tagen stark wegen kleinerer Mängel an ihren Tracks gestresst habe und gleich vorwegnehmen, das dies durchaus noch öfter vorkommen wird. Bin dennoch sehr zufrieden mit allen Einsendungen und hoffe ihr seid es auch. Nutzt bitte rechtzeitig die Chance, euch wegen der Übergänge zwischen den Tracks im finalen MEP mit den Leuten abzusprechen, die vor bzw nach euch arbeiten.

Ich habe von jetzt bis Mitte Januar Klausurphase und werde nur wenig online sein daher schreibt mir kurz eine pm, sollte es an irgendeiner Stelle Probleme geben, oder wendet euch an unseren IRC Supportchannel #amvde.support auf dem Server irc.quakenet.org .

Wünsche allen viel Erfolg und danke für die bisher sehr gute Arbeit!

5 Wochen bis zur deadline Mitte Februar. Hatte die letzten paar Wochen Prüfungen aber über die nächsten steht nichts weiter an also genug Zeit das hier zu beenden. Hoffe ihr kommt gut voran mit euren Tracks und sorry nochmal, das das mit dem support in den letzten Wochen nicht so gut geklappt hat.

Bitte versucht eure Tracks bis zur angegebenen Deadline fertigzustellen, oder das release verzögert sich unter umständen bis Juli/August, was sicher nicht in eurem Interesse oder dem der anderen wäre.

Ansonsten viel Erfolg und gebt euer Bestes :stuck_out_tongue:

Bei mir wird es derzeit happig, ich hab diesen Monat meine Prüfungen >> ich hoffe ich komm neben dem lernen auch dazu zu editieren, ich befürchte fast, dass sich das ganze wegen mir rauszögern könnte ><

ach iwo… ich bin fester überzeugung das du das schaffst :smiley:

Wie sieht’s aus? Jeder nochma ne beta aufn Server schmeißen, oder seid ihr der Meinung, dass das die ganze Spannung rausnimmt?

Bei mir wird’s zeitlich übrigens eng ^^’ … nich unmöglich aber eng (Faulheit, ganz einfach Faulheit).

mir is das gleich… von daher… haut druffe sofern ich meint das ihrs zeigen wollt XD

@Laps:
keine sorge ich tret dir schon in den arsch xD

Im Idealfall sind in 2 Wochen alle Tracks fertig. Realistisch seh ichs noch nicht ganz. Dennoch bleibt keine Zeit zu verlieren. Finale Deadline ist Sonntag der 14. Februar. Ladet eure Finalen Betas bis dahin im mp4 x264 format auf den Server. Wenn daran von meiner Seite nichts mehr auszusetzen ist, ladet euren Track als Lossless Lagarith hoch und ihr seid von eurer Schuld befreit :stuck_out_tongue:

Wer seinen Track bis dahin nicht fertiggestellt hat, läd eine vorläufige Beta hoch mit dem aktuellesten Stand. Ich weiß es bleibt wenig Zeit und ihr habt gewisse Ansprüche an eure Tracks gestzt, denen ihr gerecht werden wollt, aber die Zeit spielt bei gewissen Privaten- und Con-Deadlines gegen uns, daher beendet eure Tracks Zeitnah. Wenn aus allen Tracks ersichtlich wird, das deutlich mehr Zeit benötigt wird, sei es auf Grund der Qualität oder des Fortschrittes, wird es eventuell zu einer Verschiebung der Deadline kommen. Wäre aber die schlechteste Option.

Viel Erfolg in den (offiziell) letzten 12 Tagen! Gebt alles - wir schaffen das! :smiley:

1/4

Danke Jade und Falcon :3

lol wir sind die ersten XDDD
Ich würde mal sagen haltet euch ran leute, will irgendwann noch das resultat sehen.

jaja jetzt mal Dampf hier!! kann ja nicht sein dass das hier so lange braucht
tztztz
schämt euch was ihr !@#$!&!!!
da wir die ersten sind, ist es unser gutes Recht die Anderen anzumeckern :smiley:

Da kann ich Jade nur zustimmen
nod

Beeilt euch ^____^
Ich will den auch mal sehn xD

2/4

Danke Noss und Lapskaus! <3

Lapskaus’ MEP Erfahrung:

http://i230.photobucket.com/albums/ee247/Noss-The-Boss/UwePunch.jpg

Vielen Dank dafür =3 (sogar ohne Ironie)

Der Titel “Madame No” ist doch schon anderweitig verwegeben :rolleyes:

Tehe geil. Dankö <3