.de MEP 2010 [FACTION]

3/4

Danke JCD! :up:

4/4

Danke ich selbst :3

Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Wie schon im März angedeuted ging mir in den letzten 3 Monaten echt die Zeit aus. Zudem war mein Track aufgrund der langen Pause in der editier-Hölle will heißen ich hatte keine Ahnung wie ich ihn wieder angehen sollte da die Energie raus war und sich meine Vorgehensweise beim editieren in den letzten 12Monaten etwas verändert hat.

Ich mach dieses Wochenende noch die letzten Schliffe an den Credits für ein Release der finalen Version am Sonntag Abend. Erwarted nichts spektakuläres - ich werde die Sache so einfach wie möglich halten. Trotzdem an dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für eure Geduld. Es wird keine weiteren Verzögerungen mehr geben!

EDIT:
Wenn alle mitmachen, schreib ich in den Track-Credits zu jedem Video einen Kommentar der Editoren. Das können Grüße/Hassbotschaft/Kommentar zum Mep/etc sein. Falls also Interesse besteht habt ihr noch bis Sonntag Vormittag Zeit, euch einen Einzeiler einfallen zu lassen (Vorzugsweise Englisch und machts nicht zu lang) und hier zu posten oder Wahlweise auch per pm.

Checkt eure PM’s.

Release Montag. Beta sofort!

When it’s done!

LOL

Sorry falls ihr das einfach nur sehen wollt und nicht könnt weil kein Zugang zur Beta und OMG sind schon über 2 Wochen vergangen seit Nichi aber es passt einfach noch zuvieles nicht. Release realistisch Dienstag oder Mittwoch (diese Woche ^^). Blame me!

Thx&Bye

Neeeeeeeeeed !!!

:confused:

Geiles Vid 10/10, da hat sich ja das warten gelohnt!! :smiley: