Connichi 2018 war geil Thread

@Twi-Chan
Ach wenn du mich so fragst:

Ich fand die Con scheisse weil…

Händlerraum
Der Händlerraum immer noch auf dem Stand von 2003 ist, nur halt in größer. (angeblich)
Ich kann nicht verstehen, wie es 2018 immer noch funktioniert, dass Shops wirklich Trash verkaufen und das so hardcore overpriced, dass mir jedesmal das Herz bricht, wenn sich die Leute Sachen dort kaufen.

Sterbende Menschen
Ich sehe immer noch kleine Mädchen auf der Con zusammenbrechen, weil sie nichts essen und trinken.
Bitte macht doch einfach kleine Stations überall wo man sich ne Flasche Wasser abholen kann. Ein bisschen Präventionsarbeit kann sicher viel bewirken!

Das Nachtprogramm
Gibt es nicht, nach der AMV Nacht und dem AMV Contest ist Ende.
Dokomi = Alkohol erlaubt, NIIIIICE disco und hey es funktioniert?!?!

Alkoholverbot.
Reason: Veranstaltung für Kinder (Really? Hat noch irgendwer n Blick für die Zielgruppe).
Wenn ich so über die Con gehe, sehe ich mehr 18+ Menschen als Minderjährige.
Dazu all die behinderten Gutmenschen, die sich beschweren, wenn man in dem Bereich Alkohol konsumiert in dem es erlaubt ist. Die Leute sollen ja auch nicht besoffen auf der Con rumhängen, aber klare Spielregeln und ein gutes Angebot können hier helfen.

Gamesroom
Bittte hört auf Creepy zu sein und euch so eng wie möglich hinter die Leute zu stellen, die grade mit dem Rücken zu euch sitzen und ein Spiel spielen. Von euch scheiss Creeps gibt es viel zu viele.

AMV/GMV Contest
2018 - Es gibt immer noch AMVs und vorallem GMVs wo Video und Musik echt nur wenig miteinander zutun haben. 0 Taktgefühl, Story AMVs die keine Storyentwicklung haben, Konzeptkopien und das aller schlimmste: deutsche Cringe Musik. Mir taten die Editoren leid, die hinter mir saßen, weil ich mich unglaublich über deren Videos aufgeregt habe. Das war doof von mir, aber im ernst… SAGT DOCH WAS, wenn ihr hilfe braucht.
Die Moderation dieses Jahr war jedoch die beste, die wir bisher hatten.
Der GMV Contest ist trotzdem immer noch ein beweis dafür, wie wenig Ficks man auf iwas geben kann und trotzdem gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch nochmal an @Videobeats für 0ficks und einen verdienten Sieg mit 0ficks :stuck_out_tongue:

Es ist halt einfach echt traurig, wenn das beste am AMV Contest, die Aufmachung ist.
Aber das ist der Fall und nur wir alle sind daran Schuld. Vielleicht müssen wir auch Collabs verbieten (sag grade ich ne :P) damit gute Editoren nicht auf 1 Video geballt sind. Dabei geht übrigens die Seele des eigenen Editings verloren. Lasst und da mal alle drüber nachdenken.

Körpergeruch
Ihr ekelhaften Menschen geht DUSCHEN und benutzt Deo. Beim AMV-Wettbewerb hat es so mega gestunken, dass die Videos vielleicht deswegen von mir nie mehr als 6 Punkte bekommen haben. Es macht keinen Spaß mit euch eingesperrt zu sein. Duschen ist eine wunderbare Erfahrung im Leben, die ich euch echt empfehlen kann.

Kurz: die Con hat keinen Anreiz für mich die Con zu besuchen.
Es gibt keine get together Möglichkeiten, durch fehlende Nachtaktivitäten.
Der Händlerraum ist so, wie wenn du in den Comicladen deiner Stadt gehst.
Die Videos im Contest sind die Videos die ich auf YT skippe oder nicht anklicke.

Das Steak
Bitte, Connichi was ist das ?!?!? Wer wartet denn so lange auf ein Steak und dann ist es auch noch durch, das geht echt überhaupt nicht!

Es gibt nur einen Grund für mich zur Connichi zu gehen:
Meine Freunde treffen.
Das macht Spaß, aber die sind mittlerweile auch so im Conkram gefangen, dass auch das immer schwerer wird zu enjoyen.

Dinge geil waren an der Con:
AMV Workshop war echt gut besucht, auch um diese unmenschliche Zeit.
Die Hinfahrt mit Videobeats und Shirahiko
Rohrbruch im Hotel
und der Arcade Games Room

Aber nein
d71
ich fand die Con echt nur scheisse, weil mein AMV nicht gezeigt wurde.

3 „Gefällt mir“