Connichi 2012 AMV-Wettbewerb

hey ich hätte mal neu frage an euch :slight_smile:
Bin ja hier ganz neu und generell totaler anfänger was hochladen und alles angeht.
Ich mach beim Exklusiv WB bei der Connichi mit, hab alles fertig und habs auch klein genug… aber bei welchem hoster läd man das jetzt am besten hoch? ich weiß irgendwie net wo ich das machen soll… ich bin echt ein totaler Legastheniker was sowas angeht >.< wo macht ihr das? würdet ihr mir nen link geben? :slight_smile:

z.B. http://www.sendspace.com/

danke sehr :slight_smile:

dieses jahr wird ein lustiges battle… bin gespannt ob wir das Rekortjahr 2010 schlagen können :smiley:

Das wird alles ziemlich 2006 werden :smiley:

Eure MAMA´s sind 2006 alter XD

Rekordjahr 2010 lol?

Der Andi ist einfach zu 2005 für 2010.

es gab 2010 gute videos?!

Konnte leider nicht anwesend sein, da mein Zug zu früh gefahren ist -__-
Wer hat denn gewonnen/In welchen Kategorien und so? :smiley:
Danke schonmal C:

Lalilu…

Wie jedes Jahr hab ich die Ergebnisse mal wieder zusammengefasst . Und da ich bei der Abschlussveranstaltung nicht da war, hab ich leider keine Ahnung, wer die Publikums- und Editorenwertung gewonnen hat. Hoffe, da kann mir wer noch weiterhelfen… :smiley:

Hab heute im Videoraum 1euer Fraction MEP gewundern dürfen…ein fettes Lob an alle beteiligten, ich war echt begeistert!

Vielen Dank! :3

Nachtrag:

Ich erfahre soeben, dass i__3 den Hattrick geschafft hat. Und das trotz technische Probleme mit dem Vid (vielen Dank liebe Festsaal-Technik… mal wieder). Na dann Gratulation. :slight_smile:

  1. Zest publikum und editor
  2. Lapskaus publikum und editor

Thx. Also quasi bei allen drei Wertungen dasselbe Ergebnis? Hoookay, interessant… ^^

In meiner Gewinntüte war übrigens eine Pudelmütze. Mit Bommel und allem. Fetzt, was? xD

Hattest du auch eines dieser supercoolen aufblasbaren Schwerter dabei?
Neben dem Pokal, war das wohl der beste Preis :smiley:

8| aufblasbares Schwert? Nee, sowas hatte ich nicht dabei.
Pudelmütze vs. aufblasbares Schwert?

ich hatte beides und hab beides verschenkt

die pudelmütze trägt ab jetzt Walker
die tasche trägt ab jetzt der Uwe
die appleseed BD hat auch Uwe
das aufblasbare Schwert… ehhh ka irgendwo…
den naruto manga hab ich iwo im publikum verteilt
meine 4 hentai dvds hat max bekommen glaub ich…
aber das darf ja keiner wissen weil der zu jung is und die fsk 18 sind

eine nichi karte wäre mir lieber gewesen :frowning: oder ein kleiner pokal… T_T …
oder ne saber maid IRL die immer tsundere wird wenn man sie lang genug ärgert

(wäre ich phil hätte sie natürlich noch einen cock)