Connichi 2012 AMV-Wettbewerb

Um die Diskussionen zu beenden: Der AMV-Contest findet statt (Quelle: Celes).
Weitere Infos folgen.

Update (9.5.2012):

Urkunden wird es dieses Jahr [erneut] keine geben. (Quelle: Captain Obvious)

Srsly…

YAY!
Wer hat schon angefangen? :smiley:

Naja angefangen noch nicht, aber ich such mir schonmal die passenden Animes und Musik zusammen, während ich mich um den Dokomi Amv Contest kümmere!xD

Jap … das Ding ist in Arbeit :stuck_out_tongue:
Nach einem halben Jahr Liedsuche und dann alles übern Haufen schmeißen, hab ich mich entschieden; einfach das selbe wie letztes Jahr xD

Und jedes Mal wenn ich mich dran setze, hab ich ein schlechtes Gefühl, dass ich eigentlich eigentlich noch was fürs MEP zu tun habe … Jade, es wird Zeit, dass wir voran kommen ^^

Angefangen ist gut, ich bin seit zwei Monaten dabei 'n Lied auszusuchen (hat mich ca. 6 Wochen gekostet, neue Industrial/Noise Bands zu finden nur um dann festzustellen, dass ich mich doch lieber für eine musikalische Untermalung entscheide, an der sich die Mehrheit der Menschen tatsächlich erfreuen kann) und habe bis jetzt noch absolut garnichts. Wahrscheinlich eh nicht der beste Plan, sein erstes AMV überhaupt direkt bei ‘nem Wettbewerb einzuschicken, sonst find’ ich aber eh nie die notwendige Motivation. Also mal sehen.

ach was ich glaub schon dass das ne gute sache ist um ehrlich zu sein
ich such auch noch tracks wie verrückt
hab n paar coole, aber auch noch nicht so den knüller!
aber solang celes keine ansage zur deadline macht,
hab ich auch kein zeit problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alte Projekte verwerten <3

@Kaese
Solang das AMV gut ist, ist die Musik (relativ) egal. Siehe Horse Apple bei mir von 2010. Genauso werd ich dieses Jahr Japanischen Happy Hardcore und Frenchcore ins Rennen schicken. Kein Fick wird gegeben, ob das Massentauglich ist. (Es ist ganz nebenbei Massentauglich wie Hulle. Die Crowd wird aus jeder einzelnen Pore ejakulieren)

Japanischen Happy Hardcore… das wird der Burner! :wink: Hoffentlich ein gescheiter Mix, gibt es ein Tipp auf den DJ? :smiley:

Läuft.

Jedes Mal wenn ich en schlechtes Gewissen wegen dem MEP hab, denk ich daran dass es bestimmt jemand gibt der noch mehr hinterher hängt - dann fühl ich mich wieder gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

der uwe hasst euch schon

http://www.youtube.com/user/HelblindeDJ

YAY!!! Jetzt fehlt nurnoch ein Preis :stuck_out_tongue:

Gefällt mir sehr gut! Hmmm…Metal on its way :whistling:

standart :smiley:

So ganz ohne Deadline bin ich iwie noch gar nicht motiviert iwas zu machen…DEADLINE PLEEEEEZ!!!

oder wenigstens mal iirrgeenndwas

Sorry, liebe Leute, dass ich mich so gar nicht gemeldet habe bisher :whistling: Ich gelobe Besserung, aber irgendwie finde ich Zeit für nix.

Dann geb ich dir mal einen Termin: 1.8. für online.
Ja leider so früh, die Connichi ist ja auch etwas früher als sonst.

Bei anderen Fragen einfach fragen, ich verrate aber, dass sich technisch nichts geändert hat, also erst einmal weiterhin keine 1080p AMVs bitte, danke :wink:

Dann mal an die Programme, fertig, Los! :smiley:

Danke! Motivation Level: 100%

Dann stell dich drauf ein dass das so wird wie letztes Jahr: du bekommst mein AMV wieder kurz vor knapp :stuck_out_tongue:

Ich bin tatsächlich schon dabei Details einzufügen, was allerdings überhaupt nichts zu sagen hat, weil ich eine sehr lange Liste Details habe…
Aber gut dass wenigstens JadeCharms motiviert ist, immer wenn ich lese wer sonst noch so mitmacht fühl ich mich eher demotiviert, ich mit meiner möchtegern-kranker-scheiß-kategorie XD’

mann/frau kann sich jetzt dafür anmelden
ALSO WORAUF WARTET IHR NOCH?!?!?!?