Connichi 2012 AMV-Wettbewerb

so angemeldet… jetzt muss ich was machen… puuuuhh… das wird lustig

Überleg mir, ob ich mitmachen soll …

Hab ja noch gar keine Erfahrung mit sowas und die Konkurrenz ist auch unbesiegbar. ;D

Ich hab mich auch einfach schon mal angemeldet.
Irgendwas von dem, was ich gemacht habe schick ich auch noch zum freien … oder doch nicht? :wacko:

@pic4: Niemand ist unbesiegbar :stuck_out_tongue: … Nostromo macht wohl nicht mit :wink: wegduck und renn

Na geil … da meldet man sich an und bekommt die 13 als ID … das kann ja nur gut werden! xD
Ich seh schon kommen:
Lachnummer des Contests: pic4arts mit seinem ultra Vorspan, den Zest so sehr mag …

Nur Mut!
Dieses Jahr lösen die neuen die anderen ab!

MUHAHAHA

xDDDDDDDDDDDDDDDDD
ja ich hoffe doch auf gute ergebnisse damit wir da oben nicht alleine sind und der rekord von 2010 noch geknackt wird an awards die an amvde gehen :smiley:

Hab mich vor 2 Wochen angemeldet, bis jetzt keine Bestätigung.

um da oben zu sein muss man persönlich anwesend sein…hmmmmm…daraus schließe ich dass du doch kommst :smiley: :thumbsup:

wie heißt es beim guten alten james schon: sag niemals nie!

was ich allerdings meinte waren die wertungen :smiley:

@ Pic4arts: haus einfach raus. Habe letztes Jahr auch zum ersten Mal was hingeschickt und prompt glück gehabt.
XD allerdings sollen letztes jahr ja auch nicht so viele mitgemacht haben…

egal, n00b-power vor!

Bin fertig! ^^ Kann ich hier per PN an Celes schicken?

ne mach das mal auf den offizellen email weg :wink:

Muss ich mich erst anmelden und dann ein Video einschicken oder melde ich mich mit dem Einschicken des Videos an? Falls beides seperat geschieht, gibt es unterschiedliche Deadlines?

Letzten Jahre war es so: Du meldest dich an. Bekommst (direkt) eine Identifikationsnummer. Mit dieser Nummer lässt du das Video zukommen.
Wenns also knapp werden sollte, einfach jetzt schon anmelden um eine Nummer zu bekommen.

Vielen Dank, Anmeldung ist gerade raus gegangen :smiley:

Dann sollte ich jetzt aber auch mal in die Tastatur hauen und anfangen :smiley:

mit dem Kopf

Dieses Jahr funzt iwi alles über Mail und ne Nummer hab ich bisher nicht bekommen. Muss die Tage eh mal mit Celes reden … vllt erfährt man da mehr.

Mal ne Frage, Leute ~
ist eure ID dieses Jahr auch dreistellig? Ich meine letztes Jahr hatten die noch vier Ziffern…

\oo/ Haut rein, nicht mehr viel Zeit~

in wie weit meinst du das? 0 zählen nicht als ziffer würde ich mal sagen ö.ö

Mit den vierstelligen IDs das war so eine putzige Angewohnheit der alten Datenbank. Wir hatten eigentlich noch nie über 100 Einsender, insofern würden eigentlich zwei Stellen reichen :wink: Finde persönlich aber dreistellig schöner und benutze die 100+ manchmal für Dummy-IDs :smiley:

Na, das Vid muss ja die ID beinhalten im Namen. Letztes Jahr war meine ID 0031 (oder so ähnlich) und dieses Jahr isses ne Zahl weniger :).
Aber wie Celes sagte, 4 Ziffern braucht man bei den aktuellen Einsenderzahlen ja auch gar nicht. Fiel mir nur auf, als ich den Namen meines Vids eingegeben hab, ich musste nämlich extra aufpassen, weil ich prompt letztes Jahr bei 2 Einsendungen zwei Tippfehler gemacht habe XD - Connchi und Connich - …drop