Connichi 2012 AMV-Wettbewerb

Kleine Korrektur:
Malte und Phil sind in der Zuschauerwertung punktgleich 2.

Und für so ein Ergebnis mach ich mir die Mühe mit den verschiedenen Wertungsystemen :thumbsup:

Also von sechs Ergebnissen (2011 und 2012) gab’s in dreien Punktgleichheiten? Mysteriös… :smiley:
Und wer ist dann in der Zuschauerwertung 3.?

Wenn es zwei Zweite gibt, gibt es keinen Dritten, nur einen Vierten, das wäre eher eine Vierte in diesem Fall :wink:

Soweit ich das sehe, gab es beide Male bei den Zuschauern eine absolute Punktgleichheit. In dem Fall ist das auch wahrscheinlicher, weil es keine Gewichtung der Teilwertungen gibt, da kann es schon passieren, dass Punktesummen einfach mal identisch sind. Die Ergebnisse sind nicht aufgehübscht oder irgendwas. Das sind wirklich trockene Zahlen. In einer Tabelle. Viele Zahlen…

Um Himmels Willen nein, ich wollte dir natürlich nicht unterstellen, dass da irgendwie aufgehübscht wurde… :pinch:

Aber wenn das so ist… hab’s korrigiert. :slight_smile:

Hab irgendwie erwartet, dass was von Madoka dabei wäre. Aber es waren im Vergleich zum letzten Jahr einige ausgefallene Sachen dabei.

Nur eine Einsendung im Game Video Wettbewerb? Ich ärger mich gerade, dass wir(Shiina und ich) kein Game Video mehr geschafft haben.

Jetzt habe auch ich etwas Zeit zu schreiben :
Habe auch vorgehabt am Game-Video-Contest mitzumachen, aber hatte da nur den AMV-Contest gedacht und den Game-Video-Contest überlesen, da es getrennt vom AMV-Contest aufgelisted war (letztes Jahr war es mit bei den AMV Kategorie, hatte ich in Erinnerung, da es bei der Jubiläum wieder neu eingeführt wurde). (Werde dann nächstes Mal versuchen da auch mitmachen, da ich auch ein Videospiel-Fan bin und einige Game-Videos gemacht habe und wieder machen werde ^^.)
Nebenbei hat mir der AMV-Contest besser gefallen als letztes Jahr und bessere Übersicht hat es auch mit der Memo-Funktion :slight_smile: (das MEP hätte aber auch zwischen den freien und exclusiven Contest gezeigt werden können, da es ja nicht bewertet wird und deshalb grau hinterlegt wurde bei der Spalte und es dann 15 Bewertungsvideos statt 16 sind, aber ist auch egal, war trotzdem gut, da es zur Halbzeit der Videos (Nr.8 von 16) gekommen ist :wink: ).
Mein Video werde ich auch bald uploaden, (bin so froh gewesen, dass es auch gezeigt wurde [es war das Fantasy AMV mit der Nr.3] und es dem Publikum gefallen hat, nur leider war es störend wenn da einige Typen links- neben und hinter mir lästernde Kommentare abgeben haben, war sehr unhöflich).
Nebenbei hat mir diese Connichi besser gefallen als letztes Jahr, da es übersichtlicher war und nette Leute kennengelernt habe und es gute Programme gab.
Der AMV-Work-Shop und der Editorentreff waren sehr informativ und interessant, waren einige nette Leute da, wo mir (und meinen Bruder) Tipps gegeben haben, da steigt auch die Motivation neue und bessere AMVs zu machen und nächstes Mal macht auch wieder mein Bruder mit. :wink:
Freu mich schon auf den nächsten Contest, da ich viele neue Ideen und einige anderen Ideen mit den neuen Erkenntnissen endlich umsetzten kann.

hey ihr lieben, ich hab eine kurze frage zu dem beitrag
Nr. 3 von Aiko mit dem Titel Wind of Hope
ein paar Szenen daraus haben mein Interesse total gepackt,
und ich wüsste gern bei welchen Anime sie sich bedient hatte,
besonders die Szenen mit dem Schiff (ich hoffe da sist nicht zu vage XD)
wären da im Fokus.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Das D.

Hallo Delta ^^
Also, die Schiff-Szenen sind von Shining Hearts (allerdings vom PSP Intro/Opening, aber es gibt auch einen Anime davon).
Wenn du noch andere Fragen zu den Szenen hast, dann poste es doch mit Zeitangabe unter Ankündigungen in meinem Connichi 2012 AMV-Thread, dann beantworte ich sie dir gerne. :slight_smile:
Liebe Grüße
Aiko

Hallo Aiko!
Danke für die schnelle antwort X3
Sieht so aus als müsste ich mir doch noch ne PSP zulegen :wink:
vielen dank für die Infos!
liebe Grüße
Delta

Hi Delta,
soweit ich weiß gibt es das PSP-Spiel nur in Japan, aber du kannst den Anime dazu anschauen (der ist neu im April 2012 in Japan gelaufen und es gibt schon die ganzen Episoden in eng.sub.): [i][b]Shining Hearts: Shiawase no Pan.

[/b][/i]