Connichi 2010 Wird So Geil Thread

Cocktails __ Ich wär für was mit Ananas und Kokos oder viel Grenadine, achja Alkohol vll was mit Tequila oder so :3 (sry kann da jetzt eher keine konkreten Namen nennen, aber wollt doch trotzdem ma was schreiben :P)

naja dann nehmen wir für dich ne pinacolada und Tequila sunrise :wink:

Wah, Cocktails gibt es da?
Ich mag auch Cocktails !!!
Würde auch liebend gerne zur Connichi 2010 kommen, aber habe ja leider keine Connichi-Karte mehr bekommen (Computer hatte im neuen Jahr 2 Monate keine Internet-Verbindung gehabt bis Anfang März, da waren die Karten schon weg).
Nebenbei, gab es letztes Jahr auch eine Urkunde vom AMV-Contest (habe nämlich noch keine erhalten)?

Planters Punch, Sex on the beach oder wenns richtig knallen soll dann Zombie und/oder Long Island Ice Tea

Ich würd euch ja Jungle Juice empfehlen, aber die wichtigen Zutaten gibts hier garnet in dt =(

Touchdown

Wieso sollte es für Jungle Juice hierzulande an Zutaten fehlen?
Ist im Grunde “nur” eine Spontane Fruchtbowle. Wenn du das Everclear meinst, das ist nix anderes als Agraralkohol. Das gibts zwar nicht im Supermarkt, aber kann mir nicht vorstellen, dass man das gar nicht kaufen kann.

Genau des Everclear meint ich :smiley:
Ich hab des also nirgendwo gefunden =( Aber wäre echt cool zu wissen wo man des herbekommen könnte :3

Ich habt euch doch alle schon ins koma gesoffen bevors anfängt :smiley:

@Aiko:

Kommt noch, hab das nicht vergessen ^^, Ist nur gerade schlecht ^^,

Hopfenkaltschale

Und danach was zu trinken :3

ich bestell n sex on the beach mit nem augenzwinkern ;D

nvm glaub hab was gefunden…

so die liste der Cocktailwünsche wird nun geschlossen ^^

hier aber die liste der drinks… manche davon wirds maybe nicht geben, bezüglich der etwas teureren und seltener auftauchenden spirituosen, aber das schau ich erstmal noch und werde euch natürlich fürh genug bescheid geben ^^
hier erst mal die vorläufige list, ich sage aber gleich dazu das B52 auf der kippe steht bezüglich der feuergefahr ^^"

PS:
für fahrer und alkoholfreie menschen wirds die Virgn Pina und den Five Fruit geben :wink:

öhm wieviel willst du da kaufen? und wird das nicht derbe teuer?

falc… das wird ein saufgelage XD
denn viele der zutaten doppeln sich oder sind fast schon in jedem cocktail drin, daher bleibt sich das relativ billig eigentlich…
und viele der sachen kann man auch solo trinken von daher doppelt gemoppelt würde ich sagen :wink:
und das das günstig werden würde hatte ich nie gedacht XD

Kriegst 2664 Peseten von mir und schon is die Welt wieder in Ordnung (besonders für mein Gewissen).

Ohh achja … wenn dir das echt nix is mitm B52, dann bin ich auch offen für alles (wie so’n Loch), aber wehe ich schmeck da keinen Alkohol in meinem Getränk …

was sind bitte Peseten?

Das kann dir natürlich passieren, wenn ALLE Getränke ALKOHOLFREI sind :o

@ Noss:

Wenn ich meine neue Bude habe, brauche ich mal so’n Rezeptbuch, wo hastn du so Infos her (drin vor google)

“statt zu lernen gingen wir auf sauftouren in clubs, denn wir wussten um amvs zu machen braucht man nicht mal einen hauptschulabschluss”

naja ich hab die drinks aufgeschrieben und jeden einzeln in google gesucht und wie die rezepturen sind… ok hier und da hab ichs auch von meiner arbeit gewusst… aber sonnst hab ichs einfach via google zusammengestöbert ^^
hab die liste auch deswegen gepostet, fals jemand seinen drink eben mit ner anderen mixtur kennt oder so, das man da auch bescheidgeben kann ^^
nicht das dann der wunschdrink fürn arsch schmeckt weil man ihn anders kennt XD