Connichi 2010 Wird So Geil Thread

typisch blond… ;D ;D ;D

naja währt ihr nicht beide vergeben, dann würde ich sagen das ihr diese sexuelle anspannung an der nichi ja abbau könntet… :3

sex kann man immer haben

Das schon baer nicht wenn ich nen freund hab xDD

ach der wird dir schon nix tun!
keine sorge ;D ;D ;D

das grenzt hier langsam schon an verführung minderjähriger XDDDDDDD
aber ne… malte is ein ganz braves schaf just like sven >:3

is das so ?
sag das ma den 2 besten freundinnen vom letzten wochenende rofl

kennst du sven das schaf nicht?

Naja da warst du aber auch noch single Malte wenn ich mich recht entsinne.

wo bin ich hier nur hingeraten …
Ich dachte tatsächlich dies wäre ein ganz normales forum für amvs xDD

hast dich wohl doch iwie in ne dunkle gasse verirrt =P

ich bin das was gott grade mit mir vorhat, ich bin quasi auf einer göttlichen mission ohne dass gott wirklich davon weiss.

man hat mir mal gesagt: du MUSST teilen …
also teil ich ;D

abgesehn davon bin ich jade`s “vertrauter” und noch nicht aber fast ehemann ;D

währe doch übelst lame wenn wir hier tag ein tag aus über technick und verfahren von amvs animes oder so reden :smiley:
von daher… wir brauchen ein ablassventiel für unsere kreatieven flüsse XD

ja malte unser prophet… zeige uns den weg des PIMP´s und teile, für die ungläubigen, die beine der unzüchtigen fraun :smiley:

servuss alle miteinander…
wie der ein oder andere ja weis bin ich momentan barkeeper und da bietet es sich auf der nichi natürlich an das ich uns da mal ein bischen teufelsbrühe zusammen mixe…
da ich jedoch nicht einfach so mal 100 flaschen cocktailzutaten mitschleifen kann will ichs euch überlassen was ihr denn so für cocktail haben wollt und ich die entsprechenden spirituosen dann mitbringe :wink:

mfg und viel spaß beim ausdenken

B52 … oder alles wo tonnenweise Alkohol drinne is =3

Sex on the Beach!!! :3

Mit nem :wink:

ach shit jetz bereuh ichs echt nich hinzugehn…

B52 ist ne ganz schlecht Idee. Ich kenn da einen, der sollte lieber nicht in der Nähe von Feuer feiern. Jedenfalls nicht in einem Hotelzimmer.

Pink Rum, Moscow Mule und Planters Punch brauchen keinen Shaker. Rum Sour leider schon.