Connichi 2010 Wird So Geil Thread

Same here. Hab mich eben dabei ertappt 5min ohne was zu machen drauf zu stieren :smiley:

die gif ist auch geil. Nur die connichi wird geiler !

gibts nen deprimierten schwarzen animechara? XDDDDDDDDD

180980928091820981090 davon
immer in kampf animes lol

Sazh, auch wenn Final Fantasy kein Animu ist, trotzdem als Cos immer wieder gern gesehen XD

Effektiv 4 Monate left … was sagt ihr? Krieg ich’s hin bis dahin genug Muskeln aufzubauen um den hier zu cosplayen? XD

Ich sträube mich halt seeeehr gegen DBZ/One Piece/Bleach/Naruto cosplay … wobei Tenshinhan sicherlich nich allzu oft gesehn wird. Aber er is halt turbo weak, lol.

also die muskeln kriegst du nicht zusammen, aber die narbe auf der brust ritz ich dir gerne XD

ach natürlich kriegste das hin…

lol xD die ersten veränderungen sieht man ab 6 monaten so also wirklich auffällige

pump dir doch was testo dann gehts ab siehste aus wie farid bang lol

Ja keine Steroide bitte. Einfach nur Gift für den Körper.

Wenn das nix mit Muckis wird, kannst immer noch Hardcore-Sonnenbanken und als Dhalsim gehen. Oder halt vorhandene Muskeln mit Make-Up ein bissi aufpepen.

lapskaus hat mich auf ne gute idee für en coss gebracht… das könnte ich glatt anstreben :3
sogar die firsur würde ich bis dahin hinbekommen… denn afro würde bis nichi nichts draus werden galub ich

Connichi wird anständig.

Evtl mit Cos.

was für ein cos hast du geplannt??

Wer hat die 1. abgestaubt?!?!??!
DER NEGER!!!

willst du wirklich das ganze öffentlich zeigen, deine daten?
Und ich hab
Mit deiner Registrierung erhälst du folgende AMV-ID: 0005

oh ja da hab ich wohl den bildauschnitt etwas zu weit gemacht XD
danke falc oder wer auch immer das jetzt gelöscht hat ^^"

tjoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer zu spät kommt ne

aber ay… achne ich hab keinen coolen spruch auf lager grade obwohl warte…
ich ficke bitchas die mehr ausschnitte zeigen als kino leinwäääände?!?!

da ham wir aber gelacht xD

zum glück hab ich n penis und kann deswegen dumme sprüche bringen und meine freunde finden mich cool

wenn ich sowas sagen würfde hieß es grad wieder typisch blond xDD