Connichi 2010 Wird So Geil Thread

[21:45] CONNICHI WIRD SO GEIL THREAD fehlt

ich denke das sagt alles.

Also ja die nichi wird geil und ich bin am start!

bin auch wieder dabei und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… das soll episch werden XD

Ich weiß inzwischen schon so richtige viele, neue, geile Übungen. Der Muskelkater wird episch werden.

Und ich bin auch dabei^___^
Das erste mal xDD werde mich aber von dunklen Gassen fern halten o.Ô

das wird wieder overkill
letzte connichi:
arm verletzt so dass ich 6 monate keinen sport machen konnte,
zwischen 2 frauen aufgewacht lol das war ne aktion…,
japaner verarscht,
karaoke könig

2010 wird:
nie wieder armdrücken
mehr bier
mehr bier
mehr sex

bin dieses jahr vll auch wieder am start :smiley:

Ey habt ihr mal die Preise angeschaut? So ne Kommerzveranstaltung würde ich nie besuchen D:

Und ich bin auch dabei^___^
Das erste mal xDD werde mich aber nicht von dunklen Gassen fern halten o.Ô

@Celes
ich denke du wirst nicht drum rum kommen nicht zu kommen :stuck_out_tongue:

@BL
echt du bist dabei? cool

Ziel für die Nichi 2010: Noss “Halloouuu” sagen - hat sich letztes Mal iwie nicht ergeben :frowning:

Und ich !!erwarte!! dass die viel goiler wird als die letztes Jahr!!

ich komm im muten roshi cosplay und hab dann die Berechtigung ero zu sein weil ich das verfickte kame hame ha erfunden hab

@ lapskaus … gibts nen grund wehsalb du das wiederholst?? xDD

Also ich werd ein Maka( Soul Eater) und Rin (Vocaloid) Cosplay tragen xDD

Tu ich doch gar nich o_O
2 der 3 Sachen, die du geschrieben hast, treffen halt auch bei mir zu, deswegen sieht das so aus, als wenn ich einfach copy&paste betrieben hätte.

Ohh btw, fallen euch coole Charaktere ohne Haare ein, die man cosplayen könnte?

kuririn, muten roshi best best best =D

nein copy und paste würdest du och bestimmt niemals tun o.Ô

wie wärs mit dem xDD
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Ikkaku_Madarame

Ich bin auch endlich mal dabei verzicht dafür sogar auf meine Examensfeier auf die ich eh keinen Bock hab XD Und Cosplaye http://de.bleach.wikia.com/wiki/Matsumoto

@Zest
Sorry, für Kuririn bin ich bisschen zu groß ^^’ (1,92m)

@Rose
Der Meister Propper in seinem Morgenmantel is mir auch schon innen Sinn gekommen, allerdings bin ich nich sooo der Bleach Fan. Passen würd’s einigermaßen, aber wollt gern noch schauen, ob’s nich paar andere Möglichkeiten gäbe.

Zumal ich mir selbst immer gesagt hab, dass es zuviel Bleach/Naruto Cosplay gibt … da kann ich ja jetzt nich anfangen und es selbst machen.

ich mach kuririn du madarame rofl

So wird die Connichi

Kuririn und Tenshinhan würde doch auch passen. Aber denkt dran, Kuririn hat keine Nase ^^

Die Connichi wird epic!! Bin dieses Jahr auch mit “Cosplay” vertreten :smiley:

Btw, Markus gif könnt ich stundenlang angucken