Connichi 2010 Wird So Geil Thread

Ohhhh da sind aber viele Cocktails dabei die ich mal probieren mag :smiley:

Peseten waren vor der Euro Einführung die spanische Währung.

Bezüglich der Cocktailnight wollte ich mal nachfragen ob jemand nen Shaker organisieren kann bzw hat… da ich nur einen etwas provisorischen hier rumflacken habe… falls nicht kein beinbruch wollte nur mal nachgefragt haben ^^

Wir haben sogar 2, lol. Is das normal, dass die Dinger nich wirklich dicht sind? Das is nämlich keiner von beiden, da läuft zwischen Deckel und Becher bisschen was raus. Wenn das nich stört oder normal is kann ich gern einen mitbringen.

inb4: hör auf mit dem inb4

wat soll inb4 sein?

in before…

sowas wie: vorweg schonmal

ich freu mich, das grüne riecht auch schon nice ^^

Er kommt auf meine Frage mit 'ner Gegenfrage 3= wie unhöflich.
inb4 = lurk moar
invordrin = lauer meer

ok ich raff jetzt einfach mal nicht was ihr beide da gerade gelabert habt, aber is auch ok…
phil bring die fiecher einfach mit, stört nicht wenn ich mich etwas vollsaue, ferner es wirklich so schlimm ist.

Ich hab einen Boston Shaker von WMF. Sofern er die Connichi überlebt nehm ich den gerne mit. Ich find Boston Style nämlich praktischer als Manhattan Style. Aber das soll lieber der Schuldner-Noss bestimmen.

joar bring ihn ruhig mit ich kann vorsichtig mit solchen teiln umgehen und kann von mir behaupten das ich in dem geschäft der einzige “ersatz”-barkeeper bin der über 4 jahre nicht einen einzigen von unseren glas-shakern zerbrochen hat ;D

Wo willst du die Cocktails denn mixen? Das ist auf der Connichi logistisch etwas kompliziert.

Lol
vorne so: In the eeeeeeeeeend… schnief
Hinten so: TSCHAKATSCHAKATSCHAKA

gibt es da eine einheitliche fassung? ich mag persönlich drinvor am liebsten. mauer leer :wink:

@Noss PM

Ach ja: Connichi wird so geil, hab eben alkoholfreie Getränke gekauft, am Ende stand was Dreistelliges auf der Rechnung XD

wow 3 stellig? das ist übel, oder sind die 2 Ziffern nach dem Komma inbegriffen XDDD

ja morgen werden die spirituousen gekauft… ja wo… woher soll ich wissen woch ich die mixen kann/ darf XD
zur not wird das ein über mehr zimmer greifendes hotelbesäufniss XD

Edit:
so leute hab jetzt allet eingekauft, leider fehlen mir genau zwei zutaten… Triple Sec und Zuckersirup… ka hab alle geschäfte durchforstet aber hab leider nichts gefunden was es ersetzen könnte oder eben die orginalsachen… dadurch fallen unten aufgelistete cocktails weg… ferner jemand die sachen noch besorgen kann würden die natürlich wieder auf die liste kommen.

ich werd mal bei mir in Fulda schauen. Orangenlikör sollte eigentlich kein Problem sein ^^

ne ne orangenlikör hab ich ja schon ^^
es geht um Triplesec und Zuckersirup… und das sind die einzigen getränke für die ich die brauche ^^

Trible Sec Curacao hab ich welches von Bol. Das nehm ich mit.

Zuckersirup kannst ganz easy selber machen. Ist nur Wasser und Zucker, fast zum kochen gebracht. Rezepte gibts 100% auf chefkoch oder whatever.

Hab eh nichts bekommen, aber Triple Sec ist doch Orangenlikör ^^

Wo treibt ihr euch rum?