Connichi 2009

also ich bin immernoch am hin-und her überlegen, ob ich hingehen soll.
und da hab ich mir gedacht, dass es bei meiner entscheidungsfindung vllt hilfreich sein könnte, wenn mir jemand sagen könnte,
wie ich vom bodensee nach kassel (und wieder zurück) kommen könnte?
wo man da übernachtet?
was das so kostet? (ich als arme schülerin bin da ja doch etwas eingeschränkt)
oder mir allgemein mal was drüber erzählt

danke an denjenigen, der sich traut, sich mit diesen kniffligen fragen auseinanderzusetzen! :wink:

ja das mit übernachtung und so währe auf für mich ne interesannte info, da ich beim ersten check von hotels erst mal ne kalte dusche in sachen “resavierung” bekommen habe ö.ö

komm wir tun uns zusammen und schlafen unter der brücke XD
ist eh am billigsten

naja ein problem währe es für mich nicht… zelt, feldbett und schlafsack is bei mri schon eingeplatn… und das wichtigste nahrungsgut auch… Jacky :smiley:

Im September ist es fei schon ordentlich kalt in der Nacht.
Soji hat glaub ich mal gezeltet. Im Partybus haben auch schon welche übernachtet.
Aber Alk hilft da anscheinend wirklich. Jedenfalls haben bisher alle überlebt.

Sicher? was war mit dem einen jungen von 2003… von dem hat man nichts mehr gehört… lol scherz beiseite. Also ich und mein vater hatten früher auch mal zu einem späteren zeitpunkt noch ein hotel gefunden, und da war die Connichi auch schon schön besucht. Und es muss ja keine 4Sterne Hotel sein, geht ja auch eine Herberge oder Pension

ja auf jeden fall nur erst mal finden das is das problem >.<

Ich hab 2 mal in Kassel gezeltet. Es wird echt ***** kalt in der Nacht und Lagerfeuer ist nicht ^^

An alle Leute ohne Karten:
TICKET-NEWS

BOHA DANKE!!! :smiley:

STRIKE!!!
hab karten abgegriffen ^^
danke nochmal celes für die info ^^

gern geschehen, warst du denn der Einzige, der noch ohne war oder haben die anderen das sensationelle Zeitfenster von 10 Minuten verpasst? XD

Hey meine Freundin hat noch eine Karte. Kann sein das ich dieses Jahr zum ersten mal auf die Connichi schauen werde :smiley:

Nur noch 192 Tage! Mensch, ich kann’s kaum noch erwarten! 8D
Das geilste Gefühl ist immer, wenn eine Woche vorher die Tickets kommen <3
Allerdings hab ich etwas Angst was mein Samstags Cos angeht…
es ist so… schwer TT______TT egal, das klappt schon irgendwie!!
Ich will Leute wiedersehen!! o___o

sei lieber mal froh das du ein cos machen kannst XD
ich bin verdammt dazu nur zuschauer zu sein weil ich einfach keinen anime/manga chara kenne der schoko ist ._."""""
aber anschaun macht fast genauso viel spaß ^^
und das geld für ein cos hätte ich eh nie -.-""""

10 min?
boha lol xD
zum glück hab ich jede 2 minute aktualiesiert… und das ab 12 uhr mittags xD

Was ist mit Masa-san aus “Seto no Hanayome”?

bitte was?
ö.ö
kenn ich mal überhaupt nicht ^^"

what? oO

ich meine damit das ich keinen dunst habe wer dieser Masa-san seini soll xD

http://www.tv-tokyo.co.jp/contents/setohana/images/chara_masa.jpg xD (streicher kramt sicher gleich nen besseres bild aus :D)