Connichi 2009

Info

mist bei der Registrierung bin ich nummer 2 >_< wollte doch die eins T_T

Die hat bestimmt wieder der Zest ^^

It’s a go!

btw: Hätt man auch nen eigene Thread für machen können …

na da wird ja sogar so ein armer schlucker wie ich dazu animiert sich rein zu hängen und auch noch da hin zu gehen XD

hmmmm is meine anmeldung angekommen?
irgndwie krieg ich keine mail

normalerweise bin ich doch nr 1
damit ich mir meine nr merken kann

hm… wenn du sie nicht hast wer dann?
Muss die person verprügeln und mir seine nummer schnappen XD

das is mein job und dann sing ich:
DU HUUUREEENSOHHHNN ICH MACHE PARTY AUF DEINEM GRAAAAAAAB

lol

hach ja die connichi <(^.^<)

freu mich schon darauf wieder die nacht zum tage zu machen mit euch im ramadan, sofern ich aus der lichtregie vom festsaal raus komme :smiley:

ich hab auch keine Mail bekommen, mach noch ma.

Ich hätte im Moment die Nr 007 im Angebot, falls dir vielleicht auch gefällt, sieht so ähnlich aus wie die 1 und hat entfernt Ähnlichkeit mit der epischen 17.

Und ich weiß, wer die Nr 1 hat XD

seh ich das eigentlich richtig das jeder von euch nicht nur dahin geht sonder auch an dem contest teil nimmt?
bin nämlich hartneckig am überlegen ob ich auch hin soll, aber lohnt sich das denn?
war nämlich noch nie auf so einer con ö.ö

erste con? connichi? win!
amv contest mitmachen? win²!
feiern mit amvde? epic!

und ja die meisten die mitmachen kommen auch dahin :slight_smile:

cheater! :stuck_out_tongue:

und ja Platz 17 ist eh der beste Platz überhaupt <3

das feiern darf nicht jeder!

da muss man sich erstmal nen gewissen respekt verdienen
uwe ist das beste beispiel!

und das ich nicht die nummer 1 habe halte ich einfach mal für eine verschwörung gegen mich.

geil und lasst mich raten… samstag is natürlich wieder der geilste tag überhaupt und dafür giebts keine karten mehr -.-
gott kaum is man auch nur ein bischen schoko schon hat gott was gegen einen T^T
naja mal schaun ich werde mich wohl entweder damit begnügen müssen freitag und sonntag hin zu kommen oder wenn das schicksaal mal doch was gutes für mich bereit hält sogar noch ne karte für sammstag abstauben ^^

aber eins steht fest!!!
Der contest ist für mich jetzt ein muss, wo doch so wie es scheint alle großen von hier mitmachen und da will ich doch mal schaun das ich es vl sogar schaffe das mein amv auf der con gezeigt wird ^^
das würde mir schon voll und ganz langen ^^
das einzige was mir da jetzt noch im weg steht is diese verwirrende beschriftung der videos die sie verlangen ö.ö
da blick ich noch nicht so ganz durch ö.ö

juhu hab nei 10 abgegrifen xD

Ich wollt da schon immer mal hin…
yag mann, aber nächstes Jahr komm ich zu 90%.
und dann hol ich mir die 3-tages Karte oder wie die heißt (und falls es die gibt) schnellauftieseidekuckt

So schnell würde ich nicht aufgeben zwecks Connichi-Karten.

Leuten passiert was bis dahin. Karten sind weiterverkaufbar.
Tageskarten sind vor Ort erhältlich.

Schade finde ich es trotzdem, dass anscheinend immer noch nicht genug Platz vorhanden ist. Das macht die Con wirklich schwierig zu empfehlen.

EDIT: Ahja und AMV-Contest wird dieses Jahr der kleinste EVAR?

Mit nem Video bin ich also dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei.
Anwesend werd ich leider nicht sein >_>

Yay Schwarzmarkt :o Ich bin echt mal gespannt, wie viele Tickets dieses Jahr auf ebay landen…

Und wie soll das gehen? Wir haben seit dem ersten Mal in Kassel immer mehr Räume vom Hotel dazu genommen, seit zwei Jahren ist das ausgereizt. Es wird einen Anbau geben, der wohl erst 2011 fertig wird, bis dahin fehlt eher Platz als dass mehr zur Verfügung stände. Da man nicht einfach eine Subraumspalte in der Stadthalle aufmachen kann, in die man ein paar Tausend Besucher packt, wird das Platzproblem weiter bestehen.
Alternative wäre der Umzug, der über Jahre als Running Gag im Raum stand, aber wohin, ohne die Atmosphäre zu zerstören und vielen Leuten auf den Schlips zu treten, die dann weiter fahren müssten…?

Nach Erfahrung der vergangenen Jahre wird eher der Anteil deutscher Einsendungen weiter fallen. Es ist aber viel Frischfleisch hier hinzugekommen, in das ich vie Hoffnung setze :wink: Die Community hier ist und bleibt der prägende Faktor im Connichi AMV Contest

Gehen da so viele hin oO So viele fans oO
Dachte die ist so ‘unbelebt’ wie die Animagic, also so, das man sich noch mit seinem Essen umdrehen kann

Den Bildern nach, finde ich, is auf der Connichi nicht viel los DDDD:
aber da täusch i mi wol…
das macht geil

Ahso 2011. Schade, weil machbar wäre sowas schon bis Connichi’09. Unser fetter Glaspalast war auch in einem Jahr fertig. Inklusive Abriss vom altem Gebäude.

Habt ihr eigentlich zum Teil eurer Geschäftsbedingungen gemacht, dass die Karte nicht über 110% vom Wert weiterverkauft werden darf? Das machen einige Konzerte und Sportveranstaltungen um etwas gegen Wucher in der Hand zu haben.

Taokato: Das Schundmagazin Animania berichtet seit jeher möglichst negativ über Konkurrenz-Veranstaltungen. Oft durch die Blume, teils sogar widersprüchlich. Kann mich zB. an die “Massenflucht aus dem Saal beim Blood-Konzert” erinnern. Oder “die überfüllte und weitläufige” Connichi. Das war sogar im selben Satz drin. Da konnte sich der Autor wohl nicht entscheiden was sie denn nun war. Und ich glaube letztes Jahr wurde sogar sämtliche Berichterstattung “vergessen”.

Aber abstinken tut eigentlich sowieso jede hiesige Gross-Con im Vergleich zur Otakon. Ich vermute gegen japanische Gross-Cons auch, aber das habe ich noch nicht persönlich gemacht.