Connichi 2009

Jaja, welcome to yesterday:
http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=8564

wie in icq schon gesagt… wtf!!!

Werde anwesend sein und mal wieder im Hotel pennen ^^

TEH WEBSITE IS DOWN

Hab meine Karten :>

o:

Vom 18. bis zum 20. September?
Passt mir mal garnet, da des mit AWA überschneidet >_>

me too xD

x3

gegenfrage wer net?

ja das frag ich mich auch, es gibt doch sicher hier jemand der/die es vergessen hat xD

Ich hab keine Karte ^^

lol? das ist krass nach 5 wochen schon ausverkauft, was geht da ab? Naja ich hab mal wieder keine, mal schauen vielleicht nächstes jahr

ähm wie läuft das eigentlich mit dem amv contest der connichi?
kann man da was einschicken oder muss man da vor ort sein? ö.ö

du musst nicht vor ort sein, außer man hat es dieses jahr geändert was ich eher nicht denke. Über den AMV Wettbewerb steht aber eh noch nichts auf der Seite also naja, hoffe es gibt da keine probleme…

hui. die gehen aber schnell weg
ich hab keins (^o^)

Das is keine Ausrede, nicht zu kommen :rolleyes:

Nö, gibt keine Probleme, sollte die Tage online gehen die Anmeldung. Info folgt dann

An welchem Abend wollt ihr Essen gehen dieses Jahr? Dann versuch ich mal frei zubekommen. Freitag wäre da wohl besser. Samstag Abend/Nacht sind wir ja am sortieren ^^

wäre die anreise ne ausrede nicht zu kommen? :wink:

nein ^^