Connichi 2009

Meine Freundin und ich verstärken das Botschafter Team aus Österreich dieses Jahr :wink:
Tickets sind schon seit Jänner sicher (SA/SO) und meine AMV Contest ID liegt irgendwo zwischen 1 und 20

@Malte: weißt du schon wer dich beklaut hat?

Also ich weiß es :evil:

… und nein - ich wars nicht

wer wars denn nun? neugierig

cool Mädchen

wahrscheinlich du selber mo, oder celes :stuck_out_tongue_winking_eye:

bei flo keine ahnung, aber ich hab se net :stuck_out_tongue:

aber laut uwe im irc ists wohl der jenige der das 10 nackte frisösen video da gemacht hat :confused:

oarps…

so…
wollte mal nachfragen ob jemand von euch vl noch jemanden kennt der eine sa karte frei hat bzw zurückgehen lassen will Augenzwinkern
hätte da nämlich noch interesse an einer :smiley:

also fals jemand was hört währe ich extrem dankbar für :rolleyes:

ach ja nur so zur info… wen ich von euch an der con treffe, der bekommt erst mal spontan ein bier von mir ausgegeben :smiley:

sry war vorher im flaschen thema gestanden ^^"

War das ned des mit dem “KAIN ALKOHOUL AUF DEM KOHNGELENDE!!!1111” ?

naja ich beabsichtige ja sicher nicht da bier auf der con rum zu reichen…
gibt ja auch wirdshäuser oder kneipe da oder? :wink:

also so wies ausschaut werd ich wohl auch zu der zeit in kassel sein. hotel ist schon gebucht.
ob ich dann auch auf der connichi bin, hängt davon ab ob ich an dem tag noch eine karte bekomm :stuck_out_tongue:
naja, mal sehen
hoffe ich treff ein paar von euch!!!

Mist ich glaub, dieses jahr wird es kein video von mir geben, schaffe es aus zeitgründen nicht :frowning:

ok… langsam bekomm ich etwas angst 8o
ich mein das die post lang braucht ist ja normal… aber vor zwei monaten ca hab ich die bestätigung für die karten bekommen und das ich sie voll gezahlt habe… aber bei mir angekommen ist noch nichts ö.ö
muss ich jetzt befürchten das ich ausversehen übergangen wurde ?(

Die Karten kommen immer erst 4-6 Wochen vor der Connichi, keine Sorge.

aso ^^
ja ok gut daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann is natürlich klar wieso da noch nichts da ist XD
ok danke für die info ^^

Nur noch 5 Tage und ich hab keine Tickets!

Wie sieht es bei euch aus? Schon Post bekommen?

Naja bis Donnerstag hat die Post noch Zeit.

Mir fehlen auch die Tickets so wie vermutlich allen anderen aber trotzdem sinds noch 12 Tage. Hoffe, nächste Woche tut sich da was.

Fuck, das glaub ich jetzt nicht. War die Anfangs nicht für das kommende Wochenende angesetzt??

Nein. Schon immer 18.-20. September.

Yup, der Termin steht schon seit ein paar Jahren :smiley:

Tickets sind jetzt eingetütet und in der Verschickung, kann sich also nur noch um wenige Tage handeln.

also bin ich nicht die einzige die auf mysteriöse weise geglaubt hat dass die kommendes wochenende schon wäre!!
HA!
jetzt muss mir nur noch jemand erklären warum wir das geglaubt haben… ja irgendwoher müssen wirs doch haben!