ja wirds geben, aber das muss celes machen bzw die leute hier posten sofern sie den download link haben
Kommt… Geduld, bitte ._.
ja das aller erste video interesiert mich aus… so das zum auftackt gezeigt wurde… konnte das nicht von anfang an sehen und weis daher nicht mal ob das überhaupt ein gewinner ist oder nicht XD
aber generel… lass dir ruhig zeit… keine hetze würde ich mal sagen
Ich bin auch schon sehr auf die restlichen Videos gespannt. Sollen ja insgesamt 44 sein wenn ich mich nicht verzählt habe. Das ist sicher ne Menge Arbeit. Aber kommt Zeit kommt Downloadliste
hust war da nicht was?
Exakt genau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht.
So, ich lager die hier mal zwischen… es fehlen noch zwei Liniks, aber im Prinzip geht das dann, wenn ich mal wieder Zeit finde, so in die Animexx-News und aufn .org
Exklusiver Wettbewerb
Best Fun - Morten Kirkerud Acid Star
Best Atmosphere - Eva Kim Utau - Why not Us
Best Action - Tanja Kirschner Saturday Night Fight Club
Grand Prize Malte Vega Valenciano Wunderschöne Welt
Freier Wettbewerb
Best Action - Todd BlaheThzztraqque <Cap’n Toddenfreude> Atombomb
Best Oldschool - Vad Peter The Heroes of El Hazard
Best Technical - Uwe Lorenz Renegade Versus
Best Atmosphere - Darek Wojcik Eidolons Transgressions
Best Upbeat - Brad DeMoss Perfect Day
Best Lyricsync, Favorite of the Audience - Sarah Wächter Love Crash
Best Fun - Stephan Teusch Good Times
Grand Prize, Most Epic - Mark Ménes Tendonia
wuhu die werden gleich mal heute nacht gezogen
Vielen Dank!
Solltest das btw auch noch auf org posten (kann ich sonst auch machen )
ein großes herrzzzz <3
Updated
Jetzt mit allen Downloadlinks, viel Spaß und tut mir leid wegen der großen Verspätung
wann wird eigentlich mal auf der startseite die neuen gewinner von 09 eingetragen?
Weiß vielleicht jemand, wo man die Contestregeln bezüglich dem Free for all- und Exklusiv-contest noch irgendwo einsehen kann?
Auf der Nichi-Seite gibts den Wettbewerbsbereich noch nich.
die regeln werden wieder veröffentlicht wenn der kartenverkauf eröffnet wird… gehe ich zumindest mal aus… und dann haste immer noch ca 9 monate
ja, aber die sache ist die, das ich jetzt gerade ein AMV fertig hab und mir unsicher, bin ob ichs jetzt veröffentlichen soll.
in den regeln wurd doch was gesagt von wegen “das eingereichte amv soll nich älter als 6(?) oder 9(?) monate sein”
und bevor ichs veröffentliche, will ich bescheid wissen.
ne is ganz einfach… beim beiden contests, wenn ichs letztes mal nicht falsch verstanden hab, soll das entsprechende video zwischen der letzten und der stattfindenden nichi entstanden sein…
aber wie gesagt, mein gedächtniss is trügerisch, aber ich bin mir recht sicher das die reglung so war, denn beim geschlossenen contest ist klar das man da “erst” anfängt wenn man sich da angemeldet hat
okay, hört sich schon mal gut an ^-^
also ists wohl in ordnung, wenn ich das video diesen monat bei der Org hochlade und dann später bei der Nichi anmelde? =)
joar schätze schon, werde ja selber nicht nur am exklusieven sonder diesmal auch am freuen contest mit nem video teilnehmen… vl sogar zwei wer weis was ich noch fertig kriege
Genau das, deswegen:
Ja
gute daste dich auch dazu meldest celes hätte da nämlich noch ne etwas kompliziertere frage an dich:
es geht um folgendes…
ich hab ein remake von einem ältern AMV von mir gemacht (Newschool Gunbreaker) und die beta vor der nichi09 rausgebracht… jetzt is das video als solches noch lang nicht fertig… würde ich es bis zum abgabetermien der nichi2010 fertigbekommen, dürfte ich es dann immernoch zum freien contest anmelden oder währe das dann nicht mehr möglich?
geht hierbei natürlich um den freien contest ^^