Connichi 2009 AMV-Wettbewerb

Kommt drauf an, wie viel bei dir Beta heißt. Wenn es nur Feinschliff ist und das Video an sich schon veröffentlicht wurde, würde ich nein sagen. Wenn du aber noch viel veränderst, kann das Video ganz klar in den freien Wettbewerb teilnehmen. Exklusiver Contest wär schon kniffliger.

Wenn ich die Regeln streng auslege, verwendest du ja Material eines schon veröffentlichten AMVs, was zur Disqualifikation führen würde. War ja aber bei dem “A Little Retrospect” vor nem Jahr auch nicht so :wink:

Was ist eig. der Unterschied zwischen den “freien Wettbewerb” und den “Exklusiven Wettbewerb”?

naja da das regelwerk jetzt nicht mehr on ist kann ich leider nicht zu dir sagen „lesen hilft“ daher so…
beim freien contest können videos teilnehmen die bereits veröffentlicht wurden wie jetzt zb mein „Kintaros Adventure“… hier ist die einzige bedingung das das video zwischen der bevorstehenden und der letzten connichi gemacht wurde.
Beim exklusieven contest kannst du lediglich ein video benutzen das noch nicht veröffentlicht wurde… also ist es am schlausten das du extra für die nichi bz 2010 extra ein video machst, denn wie es da mit dem zeitabstand aussieht (also wie lange du am video selber arbeiten darfst) weis ich jetzt auch nimmer ausm ff… schätze aber mal das es sich da auch wie beim freien contest verhält, obwohl man das natürlich nicht nachweisen kann…

bombe :smiley:
wenn du dir die beta ansiehst, dann siehst du das was ich bis dato geschafft hatte… zu mehr war ich damals nicht im stande ^^"
und das eigentliche lied wird so um die 2min sein, von daher liegt ein gigateil noch vor mir ^^