Connichi 2009 AMV-Wettbewerb

Moin

Bald ist ja der Einsendeschluss für den großartigsten AMV-Contest auf deutschem Boden (Klick mich für Infos), deswegen an dieser Stelle die Zentrale für alle Informationen bzgl dieses Jahres-Highlights:

IDs nach Wertung

Freier Contest
03
[zu wenig Anime]04
08
[nicht abspielbar]30
33x2
35
38
45
52
[nicht abspielbar]59
60
64
65
68x2
69x2
99
[zu wenig Anime]101
102
103
104
105
106x2

Exklusiver Contest
01
02
03
04
05
07
09
10
13
[nicht abspielbar]18
23
25
[nicht abspielbar]34
39
48
49
52
56
57
63
65
66
69
103
[zu wenig Anime]107

nicht akzeptierte Einsendung
26 (zu geringe Auflösung)

INFO
Aus beruflichen Gründen bin ich die nächsten beiden Wochen unterwegs und kann Einsendungen über ICQ o.ä. NICHT entgegen nehmen, ich kann aber FTP-Accounts klar machen. Einsendungen per Post kann ich auch nur höchst VERSPÄTET bestätigen (meist zum Wochenende halt). Wenn ich etwas nach dem ersten Einsendeschluss bekomme, führt das deshalb NICHT zur Disqualifikation. Ich werde versuchen, die erste August-Woche zumindest abends verfügbar zu sein, um alles entgegen nehmen zu können, was dann noch alles fehlt. Die absolute Deadline durch diese Umstände ist Freitag der 7. August, weil an dem Tag die erste Sitzung der Jury ist. Das sind noch 26 Tage, genug auch noch ein Video bei Null anzufangen :wink:

PS: Für eine Einsendung für den freien Contest reicht auch ein Link auf z.B. die amv.org-Seite des Videos. Einsendungen für den exklusiven Contest bitte nur direkt an mich, auf unseren FTP (Accounts auf Anfrage), oder über one-click-hoster wie Rapidshare, damit die Videos nicht allgemein zugänglich sind und gelöscht werden können, nachdem ich sie heruntergeladen habe. Bei Fragen einfach fragen ^^

Ich hätte gernen nen ftp für mein exklusiven Beitrag aber werd den erst im laufe der kommenden woche einschicken.

Mhm… Ich weiß nicht so recht mit FTP umzugehen. Vll. könnte ich mein Video für den exklusiven Contest dann später per ICQ versenden? Hätte den Vorteil, dass ich noch etwas Zeit habe. O_o
Oder eben dann per rapidshare… Dann muss man dir per PN Bescheid geben, vermute ich?

ich hab abgegeben: HIHI

HIHI
HIHI

HIHIIII

Yup, das wäre optimal, ich bin in ICQ & Co zwar online, kann unterwegs aber mit den Links wenig anfangen. Alternativ auch per mail an die Contest-Adresse (die, von der die Bestätigung kam)

Mein Rechner hat sich leider verabschiedet (schon vor Tagen) bevor ich mit dem Video fertig war. scheiß Medion!!!
Da es jetzt aber so ausieht als hätte ich noch bis 7. August Zeit, und da meine freundin zum Glück einen tollen Laptop besitzt, werde ich mich hinsetzen und das Projekt neu starten. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig.

Ich hatte zuerst den Postweg zum Einsenden gewählt, würde jetzt aber lieber auf FTP oder ICQ umsteigen, da die Post mir heute meine CD zurückg geschickt hat und das in Einzelteilen…
Ersetzen bringt ja nichts, wenn sie es dann wieder kaputt machen XCCCC
ID 15

8o

Das ist hart, ich drücke dir alle Daumen dafür.

Meine extra ausgeliehene externe Festplatte hat sich an dem Tag, an dem ich alles brennen wollte, auch verabschiedet. Gott sein Schrank konnte mein Kumpel die in einen anderen Rechner einbauen und meine Daten runterholen.
Da war ja alles drauf, Roh-Material, Projekt, fertiges AMV…

Mein Rechner ist auch schon ein halber Rentner… :frowning:
In treuer Erfüllung seiner Pflicht. :wink:

so Celes du hast eine pn mit dem link, hoffe es passt, sag bescheid wenn was fehlt

Da biste bei mir richtig. ICQ siehste unter meinem Beitrag, ich hab dich mal angeschrieben, aber ohne Kontakt sein funzt das wohl ned. Falls wir das per ICQ nicht übertragen bekommen, schicke ich dir FTP-Zugangsdaten.

@Falcon:
Alles ok, wollte es nur erst laden und testen, eh ich was schreibe und bin erst seit ein paar Stunden daheim.

@ All:
Hab hier noch ein paar CDs bekommen, ich mache bald ein Update aller aktuellen Einsendungen ^^

Das wäre super. Bin jetzt noch geschäftlich unterwegs. Aber am Dienstag bin ich dann wieder da. FTP wäre dann sicher am günstigsten… freut mich das das noch so gut klappt.

@Hihana:
siehe PN ^^

@Thread:
Hab jetzt ein Update gemacht, bitte prüfen, ob ihr dabei seid, wenn ihr schon was abgeschickt habt ^^

Das sind immer noch nicht so viele, wie ich vermutet hatte… >_> Naja, ich habe ja auch keinen Vergleich zum letzten Jahr…
Aber vielleicht geben ja auch noch einige in letzter Sekunde ab! =D

Die meisten.

@celes: ist die liste noch aktuell, oder hast inzwischen mehr?

Immer
In
Letzer
Sekunde.

So, und nicht anders.

bump for update

nur 14 bisher bei Exklusiv? sieht irgendwie wenig aus in meinen augen o.o

jo irgendwie shcon ;__;

na mal schauen, evtl mach ich heute abend wieder ein 3h video noch dazu fertig :smiley:

Ich bitte darum :smiley:

Letzter!

Ausser jemand sniped da jetzt noch rein. Motrix vlt, anyone?