So, die erste Deadline ist abgelaufen, bleiben noch zwei Wochen für die Nachzügler.
Ich habe mal Screencaps von den drei Ordnern gemacht. Da kann jeder seine ID raussuchen und schauen, ob alle Dateien da sind. Ich habe allerdings die Ansicht so eingestellt, dass nur die IDs und nicht die Titel zu sehen sind. Das ist zwar etwas unübersichtlich, spoilert aber weniger
Da ist meine MP3-Sammlung drin, das ist also eine wichtige Halde, sie ist eben nur ein Haufen von Dateien, die ich nicht sortiert habe und auch nicht sortieren werde. eine Halde also :3
lol Einsendung = Instant Win
Kann doch aber nicht sein, dass wir so einen Haufen Ideen haben und außer uns keiner? Muss ja nicht perfekte Lyric-Sync sein. Der gute Wille zählt da auch >_>
Air Gear… (obwohl… na past ned. aber der Kampf mit nem King in so ne art Dungeon folge… sicher lich einige Szenen zu finden)
Exel Saga…Sie fummelt immer mit nem Messer rum…
Code Geass… Lelouch den textsinger. Suzako Refrain sänger und crew
Naruto… (Da gibt es soviele Nebenkarakters da findet sich sicher jemanden. Manager = Ochimaru (der böse Schlangen typ). Sound Ninjas usw…
Darker then black… (Geht es sowiso nur um Auftragskiller = MP3 :))
Cowboy Bebop = Western Gitarre
Pumpkin Scissors = Thema des Animes könnte passen
Hab mich jetz heut tatsächlich mal hintergeklemmt und was zusammengeschmissen, heisst vielleicht sinds zwei K Einsendungen in n paar Tagen (wenn nichts schief geht) ;>
ALKOHOLISIERT STELLEN SIE AUF SOGENANNTEN ANIME-CONVENTIONS MINDERJÄHRIGEN MÄDCHEN NACH UND FORDERN SIE ZU UNANSTÄNDIGEN HANDLUNGEN AUF!
AUF GEHEIMEN SEITEN ORGANISIEREN SIE SICH UND PLANEN IHRE NÄCHSTEN ANSCHLÄGE AUF DIE UNSCHULD JUNGRFRÄULICHER LOLIS UND AUF ÖFFENTLICHE GEBÄUDE, WÄHREND SIE SCHON WOCHEN IM VORAUS ZUHAUSE VORGLÜHEN!
SIE TARNEN SICH TEILWEISE ALS COSPLAYER TEILWEISE ALS ORGANISATOREN, ALLEN GEMEINSAM IST DIE LUST AM ALKOHOL UND DER ZERSTÖRUNG DER WELTORDNUNG!
Bilder von Mechas, wilder Zerstörung, Guro, Lensflares und Beatflashes, Yaoi, ein explodierender Van Yuri, und eine vereinsamte Kiste Bier auf der Wiese vor der Rhein-Mosel-Halle
Danke, Bill, diese Bilder erschrecken und machen auf eine neue Form des TERRORISMUS aufmerksam, deshalb: sperren Sie für alle ihre minderjährigen Kinder den Internetanschluss und verstecken Sie sie im Keller, damit sie nicht auf diese wilden Orgien namens Animeconvention fahren!