Connichi 2007 AMV-Wettbewerb

So, die erste Deadline ist abgelaufen, bleiben noch zwei Wochen für die Nachzügler.

Ich habe mal Screencaps von den drei Ordnern gemacht. Da kann jeder seine ID raussuchen und schauen, ob alle Dateien da sind. Ich habe allerdings die Ansicht so eingestellt, dass nur die IDs und nicht die Titel zu sehen sind. Das ist zwar etwas unübersichtlich, spoilert aber weniger :wink:

http://img381.imageshack.us/img381/6781/einsendungenoj9.jpg

Uiuiui haste gut gemacht Celes :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber das sind ja wirklich wenig ;________;

Alles da bei mir btw :slight_smile:

Bei beiden alles da ^-^.

Yumi+chan hat übrigens recht, aber die Nachzügler haben ja noch 2 Wochen Zeit. Vielleicht kommt da noch was.

Übrigens, Du hast eine Platte die “Halde” heißt? lol Bei mir heißt sowas dann Neudeutsch “Trash”.

lol @ contest nach vorgabe

ich sollte echt dringend eigentlich da noch helfen wirklich, der song is nur auch noch so schwer zu editen mit dem ganzen wirrwarr an lyric sync usw. :frowning:

Da ist meine MP3-Sammlung drin, das ist also eine wichtige Halde, sie ist eben nur ein Haufen von Dateien, die ich nicht sortiert habe und auch nicht sortieren werde. eine Halde also :3

lol Einsendung = Instant Win

Kann doch aber nicht sein, dass wir so einen Haufen Ideen haben und außer uns keiner? Muss ja nicht perfekte Lyric-Sync sein. Der gute Wille zählt da auch >_>

Air Gear… (obwohl… na past ned. aber der Kampf mit nem King in so ne art Dungeon folge… sicher lich einige Szenen zu finden)
Exel Saga…Sie fummelt immer mit nem Messer rum…
Code Geass… Lelouch den textsinger. Suzako Refrain sänger und crew
Naruto… (Da gibt es soviele Nebenkarakters da findet sich sicher jemanden. Manager = Ochimaru (der böse Schlangen typ). Sound Ninjas usw…
Darker then black… (Geht es sowiso nur um Auftragskiller = MP3 :))
Cowboy Bebop = Western Gitarre
Pumpkin Scissors = Thema des Animes könnte passen

Ach ja, link zwecks Anime nachforschung: http://randomc.animeblogger.net/

Hatt sein vorteil, wenn ich ihn meiner “jugend” so viele Animes geschaut habe :slight_smile:

Aber wer nochmehr szenen sucht…

NGE (Ende OVA) von Gainax… (Neon Genesis Evangelion)

usw…

hoffe jemand ne Glühbirne angezündet zu haben…

Hab mich jetz heut tatsächlich mal hintergeklemmt und was zusammengeschmissen, heisst vielleicht sinds zwei K Einsendungen in n paar Tagen (wenn nichts schief geht) ;>

Hm… ich vermisse meine Teilnehmernummer das war die AMV_X_ID _20
die Cd die ich hingeschickt habe sollte aber angekommen sein

Die vermisst du völlig zurecht. Die CD habe ich bekommen, aber nicht kopiert. Das ist jetzt korrigiert.

btw: deswegen gebe ich solche Kontrollmöglichkeiten ^^;

Alter, war das ein Stress gestern abend XD

Du hast dir ein Bier verdient!

celes ist besser als die animagic

wat, nur eins?

na wir wollen es mal nicht übertreiben hier! Nachher denken die Leute noch, wir sind Berufsalkoholiker

Und wo ist da das Problem?

ay es gibt mütter die das forum hier besuchen! haltet euch ma zurück…LULZ?!?

Ich will nur den Ruf unserer Community retten! … aber ich glaub dafür ists zu spät. FOX 11 hat sicherlich schon Filmmaterial über uns

AMV-MACHER

ALKOHOLISIERT STELLEN SIE AUF SOGENANNTEN ANIME-CONVENTIONS MINDERJÄHRIGEN MÄDCHEN NACH UND FORDERN SIE ZU UNANSTÄNDIGEN HANDLUNGEN AUF!

AUF GEHEIMEN SEITEN ORGANISIEREN SIE SICH UND PLANEN IHRE NÄCHSTEN ANSCHLÄGE AUF DIE UNSCHULD JUNGRFRÄULICHER LOLIS UND AUF ÖFFENTLICHE GEBÄUDE, WÄHREND SIE SCHON WOCHEN IM VORAUS ZUHAUSE VORGLÜHEN!

SIE TARNEN SICH TEILWEISE ALS COSPLAYER TEILWEISE ALS ORGANISATOREN, ALLEN GEMEINSAM IST DIE LUST AM ALKOHOL UND DER ZERSTÖRUNG DER WELTORDNUNG!

Bilder von Mechas, wilder Zerstörung, Guro, Lensflares und Beatflashes, Yaoi, ein explodierender Van Yuri, und eine vereinsamte Kiste Bier auf der Wiese vor der Rhein-Mosel-Halle

Danke, Bill, diese Bilder erschrecken und machen auf eine neue Form des TERRORISMUS aufmerksam, deshalb: sperren Sie für alle ihre minderjährigen Kinder den Internetanschluss und verstecken Sie sie im Keller, damit sie nicht auf diese wilden Orgien namens Animeconvention fahren!

Kein explodierender Van?

Nicht mal ein fehlplaziertes Lensflare?

Moment… keine Granaten oder sonstiger Sprengstoff? Man das ist ja voll langweilig… darum komme ich dieses jahr nicht XD

Spaß bei seite
Kann es sein dass ihr gern zum spamen geratet?