Also ich muss dazu sagen so schlecht war der Contest eigentlich nicht war halt nicht soviel beteiligung beim Contest nach Vorgabe dabei.
Und Es hätten ruhig mehr Comedy AMVs im Exklusiven Contest gemacht werden können so stand ich quasi Konkurenzlos da und hab doch glatt den Preis für das beste Comedy AMV bekommen womit ich eigentlich gar nich gerechnet habe. Eventuell war da zuviel Alkohol im Spiel bei der Bewertung^^
Für meine erste ernsthaft gemachte AMV die ich mal spasseshalber für den Contest zusammengeschludert habe, hab ich das nicht erwartet das hat mich quasi wien Schock vom Stuhl gehauen. Aber es motiviert ungemein beim nächsten mal wieder was zu machen und möglichst besser als diesmal.
Ich bedanke mich nochmal ganz dolle bei der Jury aufdiekniefall
Ich fand es super, dass der AMV-Contest dieses Jahr auf den Schluss des Samstags gelegt wurde. Dadurch saßen wirklich nur Leute im Saal, die AMVs (und keine Cosplayauswertung oder Ähnliches) sehen wollten - und das waren wirklich viele. Auch war die Stimmung gut. Das hat mich gefreut.
Auch die Idee, die besten AMVs aus dem freien Contest zu zeigen, war super, denn die Franzosen machen immer so geniale Videos, die es sich zu zeigen lohnen.
Ich hab mich wahnsinnig über den 1. Platz in der Kategorie Drama gefreut. Ach was, gefreut! Ich hab die nächsten Stunden gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, dass es meinen Freunden schon Angst wurde ^-^’’’.
Was ich noch zum vorhergehenden Thread anzufügen wüsste:
Exklusiv Drama:
aprileagle (YES!!!)
Imagination
(etwas Selbstgezeichnetes, Namen leider vergessen hab)
Freier Wettbewerb
Besondere Kreativität: Tyler & Istiv
Den Rest weiss ich leider auch nicht mehr vom Namen her, aber es waren wirklich noch sehr schöne AMVs dabei ^-^.
Imaginations AMV kommt heute oder morgen on auf amv.org. Meins muss ich nochmal bearbeiten, um a) Credits reinzubringen und b) es auf 100 MB für amv.org runterzurechnen. Das schaff ich dann aber vorm Wochenende nicht.
Ich hoffe, mir eure bald noch einmal anschauen zu können ^-^.
Und nochmals danke an Celes für das Organisieren des Wettbewerbs (und das schon seit so vielen Jahren) und fürs Moderieren (und das auch noch nach Mitternacht).
PS: Ich hab so viel editiert, weil ich durch Schlafmangel von der Con irgendwie die tollsten RS-Fehler reingebaut hab und die nicht so hier stehen lassen wollte.
Hi.
War echt gut die Connichi dies Jahr, trotz einiger Kritikpunkte! ^^
Gibts ne Liste der AMV’s aller gezeigten, also der gewinner und der anderen am nächsten Tag in Videoraum eins gezeigten AMV’s? Und was ist mit der bei der AMV Nacht gezeigten? Gibts davon auch ne Liste ^^
Würd mir da einige gern nochmal ansehen ^^
Achso: Weiß einer wie das AMV von “Toki wo kakeru shoujo” bzw. “Das Mädchen das durch die Zeit sprang” heisst? Würd mich besonders interessieren ^^
Tja das hab ich mich eigentlich auch gefragt nachdem verkündet wurde das meine AMV das beste Comedy AMV sein sollte. Ich habe ernsthaft nicht damit gerechnet das es überhaupt gezeigt würde. Dachte nur machste mal Spasseshalber ne AMV für den Contest obde gewinnst oder verlierst ist ja eh egal hauptsache dabei sein ist alles gewinnen kann ja eh nicht sein bei der konkurenz. Hat mich nunmal extrem überascht.
Und ich bin imemrnoch der Meinung das bei der Bewertung zuviel Alkohol im Spiel war^^