Bloodline

Bloodline https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/1/167e8a10d29ace3e16ebff3372b70a05138af5d6_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Bloodline
Veröffentlichungsdatum: 12.04.2026
Anime: LUPIN THE IIIRD: The Movie - The Immortal Bloodline
Musik: Carpenter Brute - Turbo Killer
Link: Mega

In 2025 veröffentlichte Takeshi Koike (neben dem vierten auch) den fünften und abschließenden Film seiner Lupin III Filmreihe. Fans von Redline dürfen sich nun also auf neue, nicht-Lupin Projekte freuen. Da ich bereits AMVs zu jedem seiner vorherigen Lupin Filme (Cold and Bloody, Blood Oath, Blood Bee & Coldman) erstellt hatte, wollte ich mir auch diesen nicht nehmen lassen. Die Musikauswahl gestaltete sich zunächst als schwierig, da Immortal Bloodline wenig story und viele Action Szenen hat, was eher im Kontrast zu den vorherigen Produktionen und meinem Musikwunsch stand. Glücklicher Weise stießt ich in meinem Musik Archiv auf den nun elf Jahre alten Song Turbo Killer von Carpenter Brut, der schon vor Jahren in AMV geslapped hat und es auch Heute noch tut. Das editing ging überwiegend reibungsfrei und dank Feedback von @JCD @Jorgensen2070 @Noss und @pic4arts konnte ich sogar noch einiges rausholen.

Heute ist auch mein 20 jähriges AMV-Jubiläum. Mein erstes AMV Precious stellte ich am 12.4.2006 während meiner Schulzeit fertig. Es ist technisch gesehen bis Heute unveröffentlicht, auch wenn die Datei seit Jahren in meinem AMV Archiv wie fast alle meiner Videos verfügbar ist.

Dieses Video ist bereits meine dritte AMV Veröffentlichung in 2026 und es kommen vermutlich noch 1-2 Videos im Laufe des Jahres dazu. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!

1 „Gefällt mir“