'Blood Oath' und 'Double Daze'

Habe in den letzten Monaten zwei Videos fertiggestellt. Kommentiert gerne nur für eines der beiden (oder keines ;_; ).

Name: Blood Oath
Anime: Lupin III: Goemon Ishikawa’s Spray Of Blood
Musik: Kaleo - Way Down We Go

Ein weiteres AMV zu Lupin the Third. Whoop di duh.

Name: Doble Daze
Anime: Gravity Rush: The Animation - Overture
Musik: Subway to Sally - Besser du rennst

Ein AMV zu einem Promo Video zu Gravity Rush 2, was keiner gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Erst mal zu Bouble Baze:

Ich glaub ich hatte damals auch ne Beta dazu gesehen? kann mich schon nimmer erinnern bin ja nur sehr sporadisch noch bei AMVs tätig XD
Ich glaube mich auch das du hier mit sehr sehr wenig source arbeiten musstest. Hab den Song ja selbst auch mal verwurstet und weis daher das der eigentlich Source frisst wie Jabba im Sommer Kinder.
Um so besser find ichs dann das das Pacing dennoch nicht wirklich darunter leidet, zumindest nicht sonderlich. Gut ja an ein paar kleinen stellen wie zB 2:25 hat der Hit der Boxen bzw der Schnitt nicht ganz gesessen aber das ist wohl auch der Source zu schulden, denn unendlich kann man Sachen ja nicht verlangsamen… außer man heißt Loli und hat ein Diplom in alles können wie Sojiro xD

Top Video zu dem Top Videospiel :3

Nun zu Blood Oath:

Ja gut… Lupin… hast nicht umsonnst in meinen Kopf auch diesen Spitznamen.
Das ist für mich jetzt wohl beschlossen dein besten Amv im Moment.

Ich erkenne für mich das deine Maskenarbeit schöner weise immer unsichtbarer wurde und das ganze einfach ne flüssigere Erscheinung geniest.
Ich liebe halt Storynacherzählungen und ja man kennt nach dem AMV den Anime wohl zu großen stücken, aber das find ich auch vollkommen ok.
Du hast hier sehr sehr geil die Stimmung des ganzen zusammengefasst und bringst den Zuschauer auch in die absolut richtige Stimmung zu dem was gezeigt wird.

Das Pacing is dahin gehend klasse umgesetzt und das ohne großartig sichtbare Effekte.

Top job!