Cold And Bloody

Streaming:

Video: Cold And Bloody
Veröffentlicht: 1. Juni 2015
Anime: Daisuke Jigen’s Gravestone
Musik: Kid Ink, YG, Wale, Tyga & Rich Homie Quan - Ride Out

Lange geplantes Video, spontan gestern und heute Morgen editiert. Bin grade bissl busy mit viel anderem Zeug, aber musste diese Idee einfach aus meinem Kopf bekommen. Sollte zuerst für Connichi sein, aber dafür habe ich noch ein anderes unfertiges Video.

Viel Spass!

Ich hätte ja bock bekommen den Film zu schauen wenn da nicht dieser ultra heftige Spoiler wäre. Hab da komplett die Lust verloren, die sich während des Videos aufgebaut hat. Ansonsten solides Video. :stuck_out_tongue:

Wooo die Geschichte würde super erzählt. Ein geniales Video.

Kühle Zusammenfassung :smiley:

Ich hab mal bessere (aber schlecht geschnittene) Musik druntergelegt.

Fast&Furious Soundtrack! Ich hab mich gefreut als ich das Video angeschalten hab :love:

Hättest du länger dran gearbeitet, wärs vermutlich cooler geworden. Die Synch hätte mehr Arbeit gebraucht. Für die vielen Beats die der Song hat, hat das AMV zu wenig Schnitte. Video und Audio sind für mich so nicht ganz verschmolzen. Aber hatte (vor allem in der zweiten Hälfte) paar gute Stellen wo Ich mir gedacht hab “wenns überall so editiert wäre, wärs ziemlich geil geworden!”.

Hmmm bist du so ein Mensch, der sich Filme auch nur einmal anguckt, weil er danach ja auch gespoilert ist? In Lupin stirbt niemand vom Maincast. Niemals. Das Spiel ist viel mehr, zu überlegen, wie er jetzt nicht gestorben sein könnte. Wenn du jetzt aber zum Film passen willst, guck die Fujiko mine TV-Serie. Gleiche Animationen, selbes Team, selber Regisseur.

Danke. Freut mich, dass es dir gefallen hat! :slight_smile:

Ich habe keine Ahnung, wieso, aber geil! Hat mich sehr gefreut, sowas zu sehen :smiley: - hoffe, du machst trotzdem noch was eigenes für die Nichi!!

Ja ich wollte unbedingt FF Musik mit Lupin editieren. Hatte zuerst über Wochen eine Playlist mit meinen Lieblingsliedern aus allen Filmen in der Rotation, aber nachdem ich dann 7 geschaut hatte, war die Wahl ziemlich einfach.

Ja vermutlich. Aber hätte ich länger dran arbeiten wollen, hätte ichs nicht gemacht, weil wenig Zeit. Wollte den Anime seit Monaten unbedingt editieren und bin ehrlich gesagt froh, dass ichs weg habe. Im Nichi Video stecken dann wieder mehr Schnitte, Effekte und Freisteller :wink:

Btw sooo wenig habe ich da garnicht dran geschnitten. Viele versteckte Cuts, um Szenen zusammenzukürzen, aber egal blabla danke fürs feedback!

Schöne Zusammenfassung. Leider ist es das auch schon. Der Song ist total ersetzbar.
Als Fanvideo gut. Da ich die Musik nicht sonderlich mag kann es mich nicht überzeugen.

Das ist wesentlich besser geworden, als mein Kopfkino zulassen wollte.

Dickes Lob und ein Danke, dass du da zumindest den einen Film auf meine ‘To-watch’-Liste geschoben hast :wink:

Stimmt wohl. Ich hatte noch 5 andere in der Auswahl, aber dieser gefiel mir am Ende am besten.

Ja du wirktest nicht soo begeistert, als ich dir das Konzept erklärt hab. Cool, dass es dir trotzdem gefallen hat :slight_smile: