@ Pizza: na wenn ihr glaubt das eine zeitliche Voraus-Planung wirklich so viel bringt… ich bin eher das man sowas auf der Con selbst festlegt, dann aber auch auch etwas “fester” als auf der Conneko.
@ Grillen: warum kauft nicht jeder das was er essen will ? ist auch doof wenn einer (ok, vielleicht auch 2) für alle kaufen muss.
Einkaufen: Der Plus (und andere Geschäfte die Malte erwähnt hat) ist sehr nah, und ich denk es wird eh jeder mal selbst zum Plus gehen für was normales zu trinken.
Wir sollten nur vermeiden das wir dann nicht 3 angefangene Ketchup Flaschen haben ^^
Freitag: Con usw usw. danach erstma essen, schonmal was warmtrinken dann in die nachtvorstellung der con ( eventuel hentai ? ) und uns da … erstma lustig machen,
dann auf die extrem geile wasabi party, die abreissen und dann hm
also entweder hotel party machen, wieder auf die ani oder hm ka
samstag: anstatt grillen steakhouse xD passt doch auch gut, ansonsten con. und dann nachts wieder party machen
wir könnten natürlich auch in nen bonner club aber die sind alle assi, das bringt nichts
von daher… ghettoblaster raus, in die rheinaue ( solang es nicht regnet ) und da noch was abfeiern falls es regnen sollte, könnten wir uns bei der ani unterstellen und da party machen aber ka ob das so bockt, läuft darauf hinnaus dass wir wieder irgendwas abreissen werden lol
lol Steakhaus…
Sorry aber das würd mein budget glaube ich sprengen. Also entweder werd ich net satt, oder ich geb zuviel Geld aus.
BURGER KING!!!
Oder irgendwie Pizzeria whatever…hauptsache bezahlbar und einigermassen reichlich^^
1 x Kasten
1 x Schnaps
1 x goldener Gundam Zerstörungsmix
Im Prinzip so viel wie ich in meinen Kofferraum bekomme. Da ich von Mannheim aus losfahre und Andi mitnehme, bleibt da nicht so viel Spielraum. Zusätzlich muss ich noch den Ghettoblaster mitnehmen… :rolleyes:
Dann mach ich mal wieder Schlumpfenpisse denk ich…
Ansonsten guck ich was sonst noch so gewünscht ist.^^
Weiss noch net, wie ich auf die Connichi komm…Auto ist unwahrscheinlich aber dennoch möglich. Von daher wirds auch vielleicht ein leckerer Kasten Norddeutsches Bier
Also da ich wohl mit dem Zug anreisen werde wirds bei mir wohl net so viel werden (dabei hätte ich ja noch die Überrrste von der Ani, is noch fastn halber Kasten Bier ;_; ).
Ich denk mal ich bring nen Wein aus unsrer heimischen Sammlung mit und wenn noch Platz is noch was andres, Cidre oder so lol
Ich werd dann 2 Kästen mitbringen, um die Biervielfalt wieder möglichst groß zu halten ;D
Wodka werd ich wahrscheinlich auch noch bissl mitnehmen, hab hier noch ne angebrochene Flasche