Animagic 2006 - Wer Bringt Was Mit ?

Ok der Thread wurde von Streicher verlangt und hier isser.
Ich hätte es gerne so, dass wir nur einen Thread dieser Sorte haben, sonst gibt es den 10000 ma für jede con ok? Also DAS hier ist euer Thread und es wird NUR über die nächst kommende con gelabert. ( oder auch treffen )
Das heisst… für euch

Bis Ende Juli reden wir hier NUR über die Animagic, ab dann können wir über die Connichi labern usw, ich weiss hört sich dumm an aber geht einfach :P.

Also

dann sag ich ma

WER BRINGT WAS MIT - ANIMAGIC 2006 - IST ERÖFFNET!!!

und ich mach direkt mal den Anfang:
Ich bring Schlumpfenpisse mit :open_mouth:

je nachdem von wo und wie ich nach bonn komme, ist nen kasten (bier) aus der entsprechenden region dabei ^^"

Ich weiss noch nicht genau wie ich zur Ani komme.
Deswegen wird das entweder ein Kasten Augstiner und eine Schlumpfenpisse.
Oder halt statt Bier ein Wodka mit was zum runterspuelen.

Nen guten Kasten Warsteiner und halt so etwas zum Grillen ^,^
Vielleicht auch noch 2 Sixpacks oder so, auf der letzten Ani hatten wir ja Samstag Abends kein Bier mehr (obwohl fast jeder nen Kasten dabei hatte), und da haben uns glücklicherweise Lee und Arri geholfen ^^.

yoah genau fleisch usw bringsch auch mit aber, das wird vorort gekauft, sonst verkackt das bei der fahrt :wink:

is da nen guter supermarkt in der nähe? (also vorzugsweise mit fleischtheke ^^)

also in der innenstadt wäre zur not Kaufhof ( die haben ja ne fleischtheke ) aber kaufhof isn bissel teuer und die quali is net so toll find ich.
aber son bissel in richtung von ma`home isn kaisers mit na extrem geilen fleischtheke, da bedient so ne olle kanolle, wenn du der n bissel schöne augen machst, holt dir dir n echt geiles fleisch. ( tipp von meinem bruder, hat übrigens geklappt )
n echter metzger is halt geil, aber bestimmt zu teuer, aber wenn ihr zum metzger wollt, weiss ich da auch was. uuuuunnnndddd in der altstadt ( direkt bei der ani halt ) is auch direkt n kaisers und n edeka also passt das schon.

Ich bringe mich, meine Kostüme, meine Haare, und Markus´s Freundin mit :>

Ja Schlumpfenpipi halt und xuxu noch, und yah Fleisch >_<!!!

DU bringst doch eh nix mit, schnorrerin lol

Zur Anime 2006 ist ein Kasten bit drin, und ich hab PaulK noch etwas von Zischke versprochen… heh

Zur Japan Expo ein kasten bit minimum damit ich nicht an Franzackenbier verrecke… :stuck_out_tongue:

Zur Animagic … was wohl :stuck_out_tongue: Vielleicht bring ich aber echt mal was anderes mit, werd ich dann kurz vorher im getränkemarkt mal sehen… Eins ist klar, nur bier, nix höherprozentiges :confused:

Zest wie sieht das aus mit Grillkohle, da braucht man auch welche oder? Kann mich nimmer so genau an die aktion von vor 2 jahren erinnern… :stuck_out_tongue:

Ich würd mal auch eher vor Ort noch was für uns kaufen. Ich komm zwar mit yumi mit dem Auto aber vor der Abfahrt noch was einzukaufen werden wir nicht schaffen, weil das eh schon ne knapp getimete Sache wird.
Vielleicht die eine oder andere Flasche hochprozentiges :stuck_out_tongue:

Solangs n Kaufland oder etc. mehr oder weniger vor Ort gibt, seh ich da kein Problem. Wir machen vorher ne Einkaufsliste, kaufen ein und teilen später den Betrag, so dass jeder ungefähr das selbe bezahlt. Dürfte ja net so teuer werden wenn wir net zu ausgefallen fressen wollen^^

Und ich denke wir brauchen so 2 Grills :stuck_out_tongue: Also wer mit dem Auto kommt und son 10 Euro Krüppel hat, kann den ja mitbringen. Kohle etc. besorgen wir auch da.

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Sachma wo wolltsn ihr da grillen (und wann)? :confused:
Von mir würds höchstens ein paar Flaschen Walburger geben lol oder wenn ich grad nochn bissl Kohle übrig hab (was ich net hab lol) vielleicht Roth Bier, was ja das geilste Bier auf der Welt is.

@JCD
Also ich hab ma Bier aus Frankreich getrunken und fands GUT lol

Ich würde
-einen Minigrill mitbringen (lol der bringt so viel)
-The-new-generation-of-Schlumpfenpisse
…mehr nicht denke ich :frowning:
Ein Kohlesack passt ja nicht mehr in unser Auto ;p

eh UND eine Picknickdecke ok?

wir grillen in der rheinaue

wann?

samstag abend? freitag abend? mir egal

wir können auch an nem rheinufer grillen oder so, mir egal mir egal, hauptsache wir haben musik

die müssen wir uns noch irgendwie organisieren

Davon möcht ich euch mal dringenst abraten, falls ihr nicht mit zich tausend Schnakenstichen aufwachen wollt am nächsten Morgen.

Die rheinaue wo wir letztes mal waren = pwn. Da kann man sogar das bier im wasser kühlen :stuck_out_tongue: Und wenn dann eher samstag, besser ist.

genau, wir sollten alle wie Ingow auf Mama hören.

So dann will ich auch mal:

Ich würde auch “einmal”-Grills für Sa. vorschlagen, die sind eigentlich ganz witzig und für unseren Zweck wahrscheinlich vorteilhaft :slight_smile:

Alk nehm ich soviel mit wie Platz im Auto ist! (Ka wieviel das seien wird, auf jeden Fall genug :D)

@yumi:
das war sicherlich deutsches Bier welches die Franzosen importiert haben um auch mal anständiges Bier zu trinken :wink:

warum nicht mehrmals grillen :smiley: also freitag UND samstag zB ^^

stirb in einem feuer :open_mouth: