Animagic 2006 - Wer Bringt Was Mit ?

Endlich kommt hier mal jemand mit einer guten Idee :3

nix dagegen, müssen die Mädchen halt 2 mal spülen ^^

Ne Scherz XD
2 mal Grillen ist bestimmt cool, besonders wenn das Essen auf der Ani wieder so unbefriedigend und teuer ist wie jedes Jahr in Koblenz. Aber wenn in der Nähe ein BK oder eine andere gute Alternative (gute Pizzeria zB) ist dann sollten wir an einem Abend dorthin gehen. Schon allein der Abwechslung zu liebe.

Edit: Grad gesehen, da gibts einen Pizzahut ca 800 Strassenmeter vom Hotel entfernt, das wär ja ne gute Alternative.

pizzahut ftw 8)

yoah pizzahut können wa aber da kann man net so randale machen jk jk
ich bin da ma rausgeflogen
weil ich pizzaränder gestapelt hab
bei all you can eat

Lol so ein Turm ist mal umgefallen wo das der Kellner wegtragen wollte. Mei haben mir gelacht… Er fand das nicht so witzig die Teile unterm Tisch vom Boden aufzuklauben. Rausgeflogen sind wir aber ned.

Ich bin fuer nur einmal Grillen. Abwechslung ist wichtig. Das ist sonst wie viermal zum BK gehen… :wink:

Au ja ich will Pizzahut ____ Beide Tage geh ich dann dahin lol

Einmal grillen reicht wirklich :/.
Beim ko**en machen sich Wurststückchen nicht so gut :rolleyes:!!

Pizzahut = yumyumleckaleckaschmackofatzelichintehpiu

2 x grillen = fail

wir werden schon irgendwas zu essen bekommen, sonst hauen wir uns einfach noch 2 Bier mehr rein!

So wertvoll wie ein kleinens Steak :3

tja der Celes hats verstanden :slight_smile: Hoffentlich versteht er auch was er am Sa. Abend zu tun hat :smiley:

Und deine Ausrede mit Miagi hattest du letztes Jahr benutzt, dieses Jahr gilt die nicht mehr =)

Hm, du redest vermutlich von der Connichi… Ja Samstag muss ich ordentlich essen und Wasser trinken, um abends dieses mal ne Grundlage zu haben

Keine Sorge, ich denk mir ne neue aus :slight_smile:

Also wie wir festgestellt haben wäre Grillen am Samstag und Pizza Hut am Freitag das praktischere, weil Samstag genug Zeit zum einkaufen ist. (ausser es gibt ubär-Programm was nicht der Fall sein wird)

Irgendwer dagegen?^^

nö aber
sollten wir uns nicht lieber um nem ghettoblaster kümmern?
der ist jedenfalls sehr ausschlaggebend für den weiteren verlauf des abends
weil
ohne musik = no fun

und no fun = scheiss animagic

:(((

GHETTOBLASTAH PLZ

Ich hab absolut nix dagegen dass wir am samstag grillen.
Nur müssen wir uns mal absprechen wann, was und wer etwas kauft, sonst gibt es wieder durcheinander wie auf der Connichi.

Außerdem sollten wir eine feste Zeit an einem festen Treffpunkt für den Pizzahutbesuch einplanen (lol hört sich an wie nen YAOIAnimexxtreff)

Ich wär auch für ein Ghetto-Blaster auf der Magic (naja eigentlich auf jeder Con).
Nur ich wär aber nicht für einen der UBER-teuer ist.
Ich mein es gibt eBay und da findet man auch etwas preiswertere Modelle die was taugen.

Was ich auch noch vorschlagen würde ist:

  1. Ich find ja alles doof was ihr mögt ;p, deshalb wär es possible 2 oder 3 lieder zu hören die kein Eurobeat sind ;_;?

  2. hab ich vergessen

  3. Da es ja “unser” gemeinsamer Blasterpupek wird, würde ich sagen dass jeder 5 euro oder 10 euro dazu tut :/.
    je nachdem wie teuer das ding wird.

der z.B.? http://cgi.ebay.de/KULT-GHETTO-BLASTER-DOPPELTAPE-CD-Fernbedienung-NEU_W0QQitemZ200001890939QQihZ010QQcategoryZ22506QQrdZ1QQcmdZViewItem

Baba Hunny

Ps.: Liebe?

Grillen + Sa. einkaufen = gut

Pizza-Hut = feste Zeit? Den Vorteil durch eine zeitlich Planung sehe ich im Moment noch nicht. Ich würd vorschlagen wir gehen essen wenn wir hunger haben ^^ Da wir uns meist als “Gruppe” vorbewegen sollte das gemeinsame essen nicht das Problem sein.

Musik = gute idee, hat sonst keiner der hier anwensenden Personen einen Ghettoblaster? 20 Batterien sind billiger als 1 Ghettoblaster + 20 Batterien :rolleyes:

Da erinnere ich mich an die Conneko:
Ihr: Wir gehen jetzt essen
Penta und ich: Wir machen was anderes
Anderthalb Stunden später
Wir beide: ward ihr jetzt essen?
Ihr: Nö, aber wir gehen gleich
Wir gehen zum Haus, essen da
Kommen wieder raus, da kommt ihr uns entgegen, wolltet aber danach essen gehen.

Das ist der Vorteil einer zeitlichen Planung. Es gibt um bspw. 20:00 was zu Essen und nicht wenn sich die Gruppe mal aufgerafft hat, geschlossen loszugehen. Außerdem ist das auch eine Möglichkeit für andere. zu diesem Zeitpunkt dazuzustoßen ohne erst lange herumzutelefonieren…

Wahre Aussage

Ok

Zum Thema Essen:

Bitte ne Zeit festlegen…Das ist immer DER Hassfaktor zu mich. Nicht nur, dass ich der erste bin der hunger hat lol Es ist immer so unheimlich schwer alle zusammen zu bekommen. Frauen müssen sich 3 Stunden umziehen, Arri noch “kurz” Street Fighter oder Soul Calibur gegen wen zocken und alle anderen haben auch dauernd was anderes im Kopf lol
Deswegen bin ich stark für ne bestimmte Uhrzeit.

Fazi: Ich sag mal 20 Uhr nicht später. (Freitag) Wer nicht da ist --> Pech.
Soll halt anrufen, dann bringen wir was mit oder so^^

Musik:

Definitiv brauchen wir son Gerät. Ich hatte letztes Jahr meine mitgebracht, aber das geht diesmal nicht, weil der zu Hause ist und net in Tübingen. Und bei den Musikrechten gilt: Jeder der was bezahlt darf auch Anspruch stellen was zu spielen was er mag. Ist ja logisch :stuck_out_tongue:
Die Eurobeat Brigarde ist sowieso die erste die betrunken ist, von daher wird das gut möglich sein.
Malte wollt das ja auschecken mit der 2000 W Bassmachine da lol Aber ich denk son Ebay Teil reicht auch. Also soll sich mal jeder äussern, der was bezahlen will.

Fazit: Unmöglich verzichtbar, also schnell organisieren!

Treffpunkt etc. werden wir dann vor Ort festlegen müssen. Wir werden aber wieder n feines Plätzchen zum gammeln finden, denke ich.

Und nochmal zum grillen:

Ich schlag vor wir machen nen Einkaufszettel dafür und am Samstag geht eine Delegation dann nach diesem Zettel einkaufen. Damit gibts kein “NOES ich mag die Würstchen aber lieber ;; ;; ;_;” beim einkaufen. Es wird gegessen was aufn Tisch kommt. Wenn wir an die Rheinaue gehen, gibts da ja Grillplätze. Ich hoffe nur, dass die nicht besetzt sind dann. Alternativ können wir uns natürlich auf so tolle Einweggrills verlassen, die so 2 Würste pro Stunde produzieren (dramatisiert). Kohle gibts überall und zum anzünden ne Buddel Spiritus oder ähnliches. Das geht wie Sau, das haben wir hier auch immer.

Das wird schon!

Pizza Hut (Freitag):
Ne feste Zeit is ne gute Idee. Ich glaube kaum das es da irgendeinen wichtigen Programmpunkt geben wird den man nicht verpassen darf lol, und wie Henning schon sagte kann man sich dann selbst schon vorher die Zeit frei nehmen (und nicht grad beim Cosplay Fotoshooting, Street Fighter oder Visus verprügeln unterbrochen wird) bzw. sich nicht schon vorher mit einem “Snack” zu füllen ^^

Unser Hotel liegt praktisch genau auf dem Weg von Con zum PH, also kann man dort eben Sachen ablegen bzw. den noch halbvollen Bierkasten abstellen.

Wie lange haben Pizza Huts denn auf? Ich war noch nie in einem, aber sonst ist 20 Uhr ne gute Uhrzeit.

Musik:
Jo.

Grillen:
Sollen wir den Einkaufszettel jetzt schon machen oder erst am Freitag wenn wir beim PH sitzen? Ich denke der Plus in der Nähe der Beethovenhalle wird fast alles haben was wir brauchen. (es sei denn es ist alles ausverkauft, is mir schonmal hier in der Kleinstadt Datteln passiert ><)

Auf ne geile AnimagiC^^

dann wäre das ja geklärt, wer macht den sammelwichser für das ghettoblaster geld und bestellt / kauft ihn dann?

du