Animagic 2006 - Wer Bringt Was Mit ?

Da ich auch schon mehrfach gefragt wurde was ich mitbringe, poste ich’s nu auch mal hier. Ich denke ich werde 2 Flaschen Wodka (wenn es potentielle Abnehmer gibt, sonst nur eine) und halt Lustigen Sauren oder noch ne Flasche Wodka Blutorange mitbringen.

Wegen Abnehmer: Immer dran denken: es sind ZWEI lange Abende.
Alk wiedermitheimnehmen ist nicht so schlimm wie wenn es ausgeht.

Da der Wagen voll geworden ist werden es bei mir relativ sicher zwei Kästen Bayrisches Bier und ne Flasche Wodka.

ich kann nicht viel mitbringen, muss ja viel schleppen und fahr mit zug… werde aber wohl dann in kassel was kaufen gehen ^^

Kein Ding kannst was von mir abhaben, wie’s aussieht muss ich evtl. auf der Connichi Antibiotika nehmen, was heißt, dass ich nicht so viel trinken kann, also muss ich’s evtl. verschenken. :smiley:

Bei mir kommts noch drauf an ob Zug oder nicht, wenn ich mit Zug komm muss ich auch sehn dass ich da irgendwas finde (bzw. ihr müsst mich drauf aufmerksam machen :>)

Ich bring ein paar Dosen Tyskie mit die Nadines Eltern aus Polen mitgebracht haben. Die ganze Zeit das selbe Bier wird auch irgendwann langweilig ^^

Die halte sich zwar nicht an das Reinheitsgebot, aber wir werden nicht von sterben :wink:

Das Bild sieht gut aus =)

Hey, you’re stealing my thunder :wink: