You are (not) alone - You can (not) advance

So.

Musste einfach sein. Jetzt ist er ja auf DVD draussen.

Wer will mit mir über den Film streiten?

Boah, voll die Abzocke der Fans, nach der Original-Serie, der remasterten, noch ner remasterten, Death und Rebirth… ich habe aufgehört mitzuzählen, wie oft Eva-Fans noch abgezockt werden… außerdem: overrated

1995: Es ist cool Eva zu mögen
1998ff: Es ist cool Eva zu haten
2008ff: Es ist cool Eva hater zu haten

ich mag asuka ;_;

und rei ist ein klon!!11

Asuka kommt nur in der Vorschau vor.

Also hast du den Film gar nicht gesehen.
Kannst also gar nicht mitreden, diese.

ROFL Asuka

Jo fand ihn ganz gut. War auch cool diese optische wandlung im film von so am Anfang aufm niveau von 1995 bis zu am ende und dann WTF!!! CGI und awsm und woah :] . Nja freu mich jetzt schon auf 2.0

[22:40] k thx aba wie hei゚t das dann beim 2ten film? A 2.01 B 1.02 C 2.02
[22:42] > das wern mir dann sehen
[22:42] höhstwahrscheinlich :smiley:

Ahja, in der Vorschau hab ich aussergewöhnlich viele Szenen nicht erkannt. Da wird die Story wohl viel stärker abzweigen als wie in 1.01.

Hat euch Shinji eigentlich genug geheult? Und wie fandet ihr den Seiyuu?

lol whud? 1998 war das noch gar ned in DLand erschienen, da konnte man keine Mainstream-Evangelisten haten…

war das ned dieselbe wie anno (!) '95?

Boah, du dummer Spoiler… jetzt will ich das gar ned mehr gucken :frowning:

Richtig Streicher. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden dieses Meisterwerk zu genießen. Aber ich mag trotzdem Asuka und Rei ist und bleibt ein Klon!

Btw: Shinji heult im Movie? Wo gibts denn sowas? Nene, sind sicherlich nur Fehler im Bild. :rolleyes:

Celes … L stribt durch Rei Klon 9000

Also ich fand den ersten Film ganz gut. Hab den mir bis jetzt nur einmal ungesubbt angeschaut, aber da waren ja die meisten Szenen noch vom alten NGE übernommen.

Ich finde des ganze is doch 'ne nette Idee. Als Eva Fan freue ich mich schon seit längerem auf die Filmreihe. Is doch schön NGE remastered zu sehen ;p

Bin also schon auf den zweiten Film gespannt, der dann auch neue Szenen bringen wird. Da kommt ja so nen neues Mädel dazu wenn ich mich recht erinnere.

Und ZOMG ASUKA IN MOVIE 2 FTW!! O:

hmm…ob jetzt eine neue große Eva Amv Welle kommen wird? :expressionless:

Also der Movie war echt nix … ein NGE ohne Asuka ist doof.

Shinji ist sowas von antiyuusha, der gehört nur geschlagen >_>

edit: ok, ich korrigiere mich. Nachdem ich die zweite hälfte geguckt hab, fing mir an der Movie ein bisschen zu gefallen. Also alles in allem wars ok :slight_smile:

Hab den Film dregt gesehen als er rauskam und war beindruckt wie gut jetzt alles aussieht, eingearbeitete 3D Effeckt bei Szenen die vorher recht langweilig aussahen etc. Die neuen Szenen haben mir auch gefallen wie zB Missato Shinji als er schon weg war in gedanken eine klatscht und dann kommt aber der sound wie in der serie oder ritzuko und misato auf diesem komischen roll band mit sitz drauf.
Am meisten beindruckt war ich davon, das die Story jetzt total abgeändert wurde denn Misato weis ja jetzt schon von Adam/Lilith und in der Serie ist sie erst mit Kaji runtergefahren.
Bin mal gespannt wie der neue Film wird vor allem weil Kaoru schon gezeigt wurde und ein neuer Char. Richtig interressant wird es warscheinlich eh erst ab dem dritten Film -.-

ganz nett nur leider nix neues

2.0 wurde übrigens für “Early Summer 2009” bestätigt.

Untertitel wird: You Can (Not) Advance

Gainax = Expert Troll

Ich glaub einfach das Anno der erste Titel noch zu fröhlich und optimistisch war.
War wohl doch nix mit seine Depressionen überwunden und so… :wink:

Gainax hat mit den Movies wenig zu tun…

Warum dauert das schon wieder so lange… sollten die nicht jährlich raus kommen? das stinkt schon wieder nach zweijährig… yay 4.0 in 2013 und 2015 geht die Welt unter, danke Hideaki Anno

Das war doch 2012 … aber mit ein bisschen glück bekommst du noch das release von 3.0 mit :wink:

Nja erstmal 2.0 abwarten … wird dann eh bestimmt noch bis Weihnachten dauern, bevor es das mit Subs oder auf DVD gibt.

Irgendwie ist für mich 1.0 nichts besonderes. sieht nur besser aus als die serie und ein paar änderungen ok und die story bisschen gekürzt, oder täusche ich mich?

Rei ist ein Klon der Vegetarier is yo das macht sie gleich noch besser als sie eh schon is :3 Rei-Fan

Okayyy also ich find auch dass der 1.0 net so besonders war… ich würde fast sagen er war an manchen Stellen ein bissi langweilig, NGE ohne Asuka da fehlt halt doch irgendwie was :wink:

Dafür is der zweite aber echt umso besser, da is Asuka dann ja auch dabei (mit ihrem neuen Porno-Plugsuit lol), und PenPen und auch der neue Chara Mari is mir sehr sympathisch und ja Shinji is immer noch voll der kleine Emo und nervt tierisch… Hätte net lieber Kaworu der Hauptchara sein können? :open_mouth:

Ohh und ich mochte manche von den Engeln voll irgendwie vom Design her :3 Ich frag mich nur ob das eigentlich auch noch die gleichen sind wie in der TV-Serie?? Des is schon sooo lange her dass ich die gesehen hab, ich hab mich an so viele Sachen nimmer erinnert…

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon sehr auf Teil 3, aber da muss ich wohl noch ne ganze Weile warten ;__;