Working Conditions (2006-2013)

ach von wegen… das einzige was man braucht ist eine absolute dunkelkammer :smiley:

Wäre das der Fall hätte ich schon längst selbstmord begangen^^’. Türkei ist nicht gerade toll.

Zum glück wohne ich in Neuseeland^^. Hier gibts die besten Strände xD.

Das bekomme ich bald auch wieder ;( Ich ziehe mehr in die nähe meiner Universität, und da gibt es kein Meer in der nähe :frowning:

ey!, gar nicht O:
obwohl
türkei D:

die hose in meinen socken vom solarium gebacken der bmw ist gemietet

Geiles Saber Poster ^^. Würde ich gerne haben xD

lol AWARD, AWARD, AWARD, AWARD

hihi :smiley:

Aber ganz schön aufgeräumt dein Tisch :o

IRC-Pirat >_>

das sind photos uwe ;O

und @ ingo mir fehlen aber 2 oder 1 x.x

Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner.

Von wo stammt diese Postkarte??

na dann will ich auch mal presentieren in was für einem molloch ich so arbiete :rolleyes:
es ist nicht schön aber es gehört ganz allein mir was sich hier kein schwein auskennt :smiley:
ach ja und meine zwei maskotchen… muha :]

Oh, hi

Die armen passivrauchenden Piepmatze…

Lapskaus. Dieses Zimmer. Es wird dominiert. >_<

meine vögel warn gerade mal ne woche passiefraucher ^^
hab wegen ihnen das rauchen aus dem zimmer verbannt ^^
ja ich bin ein anstendiger vogelbesitzer :smiley:

Endlich mal dazu gekommen ein neues Foto zu machen. Musste mich ans andere Ende vom Zimmer bewegen…

Ist obendrein nur ein Zwischenstatus. Wenn ich mich mal dazu durchringe nen neuen Rechner und Schreibtisch zu kaufen wird eh nochmal alles umgestellt und der alte Monitor (der da auf dem Boden steht) nochmal zusätzlich angestöpselt (meine momentane Graka unterstützt nur zwei). Damit ich dann von allen Seiten bestrahlt werd.

Auf dem Bild wirkt der ja fast schon klein ^^’ … wenn man davor steht is der um einiges imposanter. Anime Erlebnis +1

Liegt da immernoch diese Soundkarte oder wat dat is aufm Tisch? XD

Maan was fürn Bildschrim o.O

Also eure schreibtische sind alle so ordentlich xDDD
Meiner ist das totale Chaos… von wegen Mädchen sein ordentlich ^___^

ordentlich? xD

Jaaa definitiv xDDD

Ich würd ja jetzt ein Bild machen, aber meine cam hat grad keinen akku mehr…

Meiner ist so voll das ich kaum noch die Muas bewegen kann xDD nya manchmal jedenfalls

ich habs einfach, wenn es wo zu voll ist… einfach laptop wo anders hin stellen XDDD